10% auf alle Musicals von Stage Entertainment
31°Abgelaufen

10% auf alle Musicals von Stage Entertainment

16
eingestellt am 15. Dez 2010
aktuell gibt es eine Weihnachtsaktion von Stage Entertainment - 10% Rabatt auf Musicalkarten in Deutschland (Holiday on Ice 5€ Rabatt):



Disneys Der König der Löwen, Hamburg
Sister Act, Hamburg
Tarzan, Hamburg

Blue Man Group, Berlin
Hinterm Horizont, Berlin
We Will Rock You, Berlin

Dirty Dancing,Oberhausen
Wicked,Oberhausen

Ich war noch niemals in New York, Stuttgart
Tanz der Vampire, Stuttgart


Holiday on Ice, On Tour

16 Kommentare

na dolle das wir vor 2 Wochen für über 200€ bestellt haben :-\

Verfasser

übrigens: für Kartenbestellungen via Telefon könnt ihr die Ersatznummer 03871-2115530(für Top Ticket Line 01805-4444) benutzen...dann kostet es nur Ortstarif bzw mit Flat kostenlos

Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk. danke!

kombinierbar mit dem 10%-studentenrabatt?

Hier wäre mal wieder ne Rabattaktion mit deutlich besseren Rabatten angesagt...gabs doch schon öfter mal...mit Ermäßigung von 30-50% o.ä.

10%, naja.

Verfasser

itshim

Hier wäre mal wieder ne Rabattaktion mit deutlich besseren Rabatten angesagt...gabs doch schon öfter mal...mit Ermäßigung von 30-50% o.ä.10%, naja.



30-50% sind ja immer nur einzelne Musicals z.B. Abschiedsangebot usw...

Saublöde Frage: Wie lautet der Gutcheincode?
Ich finde den auf der sehr unübersichtlichen Seite nicht

Verfasser

Paul Motzki

Saublöde Frage: Wie lautet der Gutcheincode?Ich finde den auf der sehr unübersichtlichen Seite nicht



Einfach über den Link zum Deal (http://www.stage-entertainment.de/xmas/?affiliateid=1399) und dann runterscrollen, dann gibt es für jedes Musical ein Button "Jetzt 10% sichern". Die 10% werden dann automatisch im Warenkorb abgezogen...

Nein eben nicht - der Preis ist derselbe bis zm Bezahlvorgang wie wenn ich über die Stage HomePage dirket reingehe. Selbe Vorstellung selbe Karten, selber Preis ???????

Nun, das ist seltsam. Was mir aber auffällt: Die 10% Rabatt sind Null und nichtig, denn:

"*10 % Preisvorteil bei Buchung von Vollpreistickets für die oben genannten Produktionen bis auf HOLIDAY ON ICE (5,- € Rabatt). Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Preisvorteil buchbar bis zum 03.Januar 2011. Nur solange der Vorrat reicht. Ticketpreise zzgl. 15 % Vorverkaufsgebühr und 2 € Systemgebühr pro Ticket; bei telefonischer oder online Buchung fallen zusätzlich 4,90 € Versand- bzw. 2,90 € Hinterlegungsgebühr pro Auftrag an."

Es kommen nochmal 15% und 2€ pro Ticket dazu! Ja suuuuuuper Deal!

Naja diese von dir genannten Gebühren kommen immer dazu, wenn du nicht direkt vor Ort die Tickets kaufst :-(
Ich glaube sogar die VVK Gebühr von 15% kommt immer, wenn du nicht an der Abendkasse kaufst :-(((

Verfasser

Paul Motzki

Naja diese von dir genannten Gebühren kommen immer dazu, wenn du nicht direkt vor Ort die Tickets kaufst :-(Ich glaube sogar die VVK Gebühr von 15% kommt immer, wenn du nicht an der Abendkasse kaufst :-(((



genau: die Gebühren kommen immer dazu...außer man kauft die Karten wenige Minuten vor der Vorstellung an der Abendkasse (und hofft, dass man einen guten Platz bekommt :-)

Verfasser

Paul Motzki

Nein eben nicht - der Preis ist derselbe bis zm Bezahlvorgang wie wenn ich über die Stage HomePage dirket reingehe. Selbe Vorstellung selbe Karten, selber Preis ???????



also, ich hab mal en Screenshot gemacht, wo die 10% abgezogen werden...

Screenshot

du musst einfach über den "Link zum Deal" und dann sollten die 10% automatisch abgezogen werden...

Jetzt klappt das. Das ging vorher nicht. Ich konnte nur in dem Feld in dem jetzt der Rabatt steht, auswählen (normal oder Kinder bis 14 Jahren)
Die Seite ist aber trotzdem nicht sehr Verbraucherfreundlich gemacht :-)
Danke dir.

Tja und bei 2 Erw + 1 Kind unter 14 Jahren bin ich in etwa beim selben Preis. Ich warte auf die in den Kommentaren genannten 30-50%

Verfasser

Paul Motzki

Jetzt klappt das. Das ging vorher nicht. Ich konnte nur in dem Feld in dem jetzt der Rabatt steht, auswählen (normal oder Kinder bis 14 Jahren)Die Seite ist aber trotzdem nicht sehr Verbraucherfreundlich gemacht :-)Danke dir.Tja und bei 2 Erw + 1 Kind unter 14 Jahren bin ich in etwa beim selben Preis. Ich warte auf die in den Kommentaren genannten 30-50%Edited By: Paul Motzki on Dec 15, 2010 20:37: frustriert :-)



dann kauf doch die karten einfach per hotline (kostenlose nummer siehe oben)... da bekommst auch 2 erwachsene mit 10% und ein kind...

30-50% gibts wahrscheinlich nur dann, wenn das musical bald ausläuft (wenn die auslastung zu gering wird)

Grad 280€ gelatzt. Teurer Spaß .-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text