Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10% auf (fast) alles bei netto (ohne Hund) in Berlin-Steglitz und in Berlin-Kreuzberg ab 17.6.
187° Abgelaufen

10% auf (fast) alles bei netto (ohne Hund) in Berlin-Steglitz und in Berlin-Kreuzberg ab 17.6.

10€
16
eingestellt am 14. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Ottokar4711"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

bei netto (ohne Hund) in der Filiale Bismarckstr.3, Berlin-Steglitz, gibt es vom 17.6. bis einschließlich 19.6. 10% Preisermäßigung auf alles (wie immer: ausgenommen sind Pfand, Tabakwaren, Eduscho/Tchibo, Buch- und Presseerzeugnisse, Gutscheine/Guthabenkarten, Pre- und Anfangsmilchnahrung)

update 15.6.: die Aktion gilt unter gleichen Bedingungen ebenfalls in der netto-Filiale Berlin-Kreuzberg, Urbanstr. 122
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Sicher, dass ab 17.? Meist fängt Netto ja erst ab Dienstag an.....
kartoffelkaefer14.06.2019 23:32

Sicher, dass ab 17.? Meist fängt Netto ja erst ab Dienstag an.....


Klicke auf den fotografierten Flyer oben in der Dealbeschreibung
Avatar
GelöschterUser1091511
Lokaler Deal, dann mal auchso einstellen.
Ottokar471114.06.2019 23:51

Klicke auf den fotografierten Flyer oben in der Dealbeschreibung



Ja, ist schon spät heute.....sorry
update 15.6.: die Aktion gilt unter gleichen Bedingungen ebenfalls in der netto-Filiale Berlin-Kreuzberg, Urbanstr. 122




22016160-jOt1W.jpg
Batzen, nur für Hunde nicht für Katzen...


Berlin Hellersdorf macht auch mit =)

Alte Hellersdorfer Str. 102, 12629 Berlin
JoergGreeny15.06.2019 12:37

Berlin Hellersdorf macht auch mit =)Alte Hellersdorfer Str. 102, 12629 …Berlin Hellersdorf macht auch mit =)Alte Hellersdorfer Str. 102, 12629 Berlin



irgendwie schon verwunderlich, dass lt. netto nun drei Filialen in einer Stadt gleichzeitig genau zehnjähriges Jubiläum haben ...
Bearbeitet von: "Ottokar4711" 15. Jun
ich werfe mal noch Berlin Hohenschönhausen - Landsberger Allee 217k mit ins Rennen.

Montag 17.06. - 19.06.
Berlin Charlottenburg Wilmersdorfer Arcaden ebenso:
kaufda.de/Pro…lin
Ottokar471115.06.2019 19:12

irgendwie schon verwunderlich, dass lt. netto nun drei Filialen in einer …irgendwie schon verwunderlich, dass lt. netto nun drei Filialen in einer Stadt gleichzeitig genau zehnjähriges Jubiläum haben ...



Wieso. Ist doch möglich....soviele Nettos wie es hier gibt...
kartoffelkaefer16.06.2019 00:23

Wieso. Ist doch möglich....soviele Nettos wie es hier gibt...


Mit den anderen gemeldeten Filialen sind es nun fünf Filialen in Berlin, die alle taggenau vor zehn Jahren eröffnet sein sollen ...das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ottokar471116.06.2019 08:03

Mit den anderen gemeldeten Filialen sind es nun fünf Filialen in Berlin, …Mit den anderen gemeldeten Filialen sind es nun fünf Filialen in Berlin, die alle taggenau vor zehn Jahren eröffnet sein sollen ...das halte ich für sehr unwahrscheinlich.



Na ja, vielleicht wochengenau, monatsgenau...?!
Ottokar471116.06.2019 08:03

Mit den anderen gemeldeten Filialen sind es nun fünf Filialen in Berlin, …Mit den anderen gemeldeten Filialen sind es nun fünf Filialen in Berlin, die alle taggenau vor zehn Jahren eröffnet sein sollen ...das halte ich für sehr unwahrscheinlich.



vielleicht auch einfach ehemalige Plus Filialen, die übernommen wurden vor 10 Jahren oder so
pdmc0518.06.2019 08:42

vielleicht auch einfach ehemalige Plus Filialen, die übernommen wurden vor …vielleicht auch einfach ehemalige Plus Filialen, die übernommen wurden vor 10 Jahren oder so


Wenigstens eine/r denkt weiter!

Übernahme durch Edeka
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text