181°
10% auf Flug nach London (Ryanair) – Flüge ab 17,98 Hin- & Rückflug!
Beliebteste Kommentare

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.



Die Angst hier in Europa ist völlig irrational. In den letzten 10 Jahren sind in Europa vielleicht 600 Menschen bei Terroranschlägen umgekommen. In Deutschland allein sterben jährlich über 3.000 Menschen im Straßenverkehr. Soll man jetzt Angst haben ins Auto zu steigen? Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag zu sterben ist verschwindend gering. In Europa sterben mehr Menschen durch Bienenstiche als durch Terroranschläge. Es kann immer und überall etwas passieren, du kannst genauso auch morgen überfahren werden oder von einem unfallenden Baum erschlagen werden. Die Angst vor Terroranschlägen in Europa ist einfach unverhältnismäßig. Aufgrund von Angst nicht in den Urlaub zu fahren ist keine Option.

17 Kommentare

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.


Schlimme Welt, da hast du Recht.. London scheint mir noch ganz sicher zu sein im Moment ...

"Scheint" ist mir zu etwas zu wage. Siehst ja was los ist, das es auch schnell geklärt werden wird bezweifle ich stark. Überlege ob wir unsere Holland Urlaub canceln sollen, ist mir zu stressig das alles.
Es wird mindestens Militär überall rumlaufen, da kann ich gleich nach Irak fliegen. Ne, dieses Jahr ist Bakonland angesagt.

waldmann

"Scheint" ist mir zu etwas zu wage. Siehst ja was los ist, das es auch schnell geklärt werden wird bezweifle ich stark. Überlege ob wir unsere Holland Urlaub canceln sollen, ist mir zu stressig das alles. Es wird mindestens Militär überall rumlaufen, da kann ich gleich nach Irak fliegen. Ne, dieses Jahr ist Bakonland angesagt.



Hast recht. Am besten zu Hause einsperren und gar nicht mehr rausgehen....

Amerika, Australien, oder Asien scheinen "Sicher" zu sein. Europa so traurig das ist, eher nicht.

Von wo eigentlich ABFLUG ??

waldmann

Amerika, Australien, oder Asien scheinen "Sicher" zu sein. Europa so traurig das ist, eher nicht.


Amerika: de.wikipedia.org/wik…ino
Australien: de.wikipedia.org/wik…ney
Es kann immer und überall passieren. Du kannst auch immer einen Verkehrsunfall haben. Deine Angst ist sehr irrational begründet und so könntest du immer argumentieren, dass eine Reise egal wohin ein unnötiges Risiko darstellt.

Tja, wie erklärt man dann die ganzen Kommentare in diesem Deal: mydealz.de/dea…285


waldmann

Tja, wie erklärt man dann die ganzen Kommentare in diesem Deal: http://www.mydealz.de/deals/1-woche-ai-urlaub-4-k%C3%B6pfige-familie-in-den-pfingstferien-5-sterne-antalya-695285



Bin ab Donnerstag für 11 Tage in der Türkei. Habe da keinerlei Bedenken und zerbreche mir auch nicht den Kopf darüber. Es kann überall etwas passieren und sollte kein Grund sein sich einzuschränken.

ab hamburg finde ich nix?!

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.



Die Angst hier in Europa ist völlig irrational. In den letzten 10 Jahren sind in Europa vielleicht 600 Menschen bei Terroranschlägen umgekommen. In Deutschland allein sterben jährlich über 3.000 Menschen im Straßenverkehr. Soll man jetzt Angst haben ins Auto zu steigen? Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terroranschlag zu sterben ist verschwindend gering. In Europa sterben mehr Menschen durch Bienenstiche als durch Terroranschläge. Es kann immer und überall etwas passieren, du kannst genauso auch morgen überfahren werden oder von einem unfallenden Baum erschlagen werden. Die Angst vor Terroranschlägen in Europa ist einfach unverhältnismäßig. Aufgrund von Angst nicht in den Urlaub zu fahren ist keine Option.

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.



absolut richtig!

waldmann

Tja, wie erklärt man dann die ganzen Kommentare in diesem Deal: http://www.mydealz.de/deals/1-woche-ai-urlaub-4-k%C3%B6pfige-familie-in-den-pfingstferien-5-sterne-antalya-695285



Meine Eltern sind derzeit in Side und dort wimmelt es wohl von Militär und Polizei. Denke dort ist es zurzeit sicherer
als an einem S-Bahnhof in München oder Berlin
Würde darauf auch keine Rücksicht nehmen! Kann dir hier genauso passieren oder dich trifft der Blitz beim ka.....
Genauso wahrscheinlich

cold, deal foto falsch, dort ist das Wetter nie so wie abgebildet.

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.





Genauso hatte ich immer und bis gestern auch gedacht.

Allerdings war ich vorgestern, um genau 8 Uhr morgens im Terminal A in Brüssel. Um meinem 18 jährigen Sohn und Freundin für die ersten große alleinige USA Reise einzuchecken und zu verabschieden. Ich mag mir nicht ausmalen wenn diese abscheulichen Monster einen Tag früher oder wir den Flug einen Tag später geplant hätten.....

Ich fühle mich ängstlich aktuell. Obwohl ich mich am Montag noch so sicher fühlte........

waldmann

Ganz ehrlich, aktuell würde ich nicht mal für Geld irgendwo in hin fliegen.


War kurz nach dem Angriff am Strand in Tunesien. Die Einheimischen waren unglaublich nett, soviele dankten einem das man trotzdrm kam. Es war ein klasse Urlaub. Schränkt man sich ein, haben sie was sie wollen. Btw guter Deal.

edem

cold, deal foto falsch, dort ist das Wetter nie so wie abgebildet.


Ich war letztes Jahr 1 Tag in London und hatte strahlenden Sonnenschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text