72°
ABGELAUFEN
10 ausgewählte eBooks für 30 Tage kostenlos bei readfy (für Telekom Kunden)

10 ausgewählte eBooks für 30 Tage kostenlos bei readfy (für Telekom Kunden)

Apps & SoftwareTelekom Angebote

10 ausgewählte eBooks für 30 Tage kostenlos bei readfy (für Telekom Kunden)

Für alle Leseratten unter euch oder die, die wie ich bald am Strand liegen werden und einen sinnvollen Zeitvertreib brauchen, gibt es mit dem Telekom Mega-Deal ab heute ein nettes Angebot:
10 ausgewählte eBooks von readfy kostenlos! Das Ganze gilt für 30 Tage, die eBooks sind dann auch offline verfügbar (auch wichtig am Strand ) und ohne Werbung.
Gilt für Neukunden von readfy und funktioniert über eine App, die man auf Smartphone und Tablet nutzen kann.
Der Deal ist bis 14.06. verfügbar

3 Kommentare

Ich habe es gerade mal ausprobiert, funktioniert wunderbar! Hier übrigens die 10 enthaltenen Titel:
Deborah Feldman - Unorthodox
Eliza Hill - Herzüber in die Kissen
Bodo Kirchhoff - Die Liebe in groben Zügen
Martin Guth - Meine Frau, ihr Mann und ich
Party Francis - Die Schatten von Race Point
Wolfgang Hohlbein - Märchenmond
Bettina Belitz - Splitterherz
Stephen R. Covey - Die 7 Wege zur Effektivität
Jacques Berndorf - Magnetfeld des Bösen
Günther Eisenhuber - Sprechen Sie Fußball

HankTheBigTank

Ich habe es gerade mal ausprobiert, funktioniert wunderbar! Hier übrigens die 10 enthaltenen Titel:Deborah Feldman - UnorthodoxEliza Hill - Herzüber in die KissenBodo Kirchhoff - Die Liebe in groben ZügenMartin Guth - Meine Frau, ihr Mann und ichParty Francis - Die Schatten von Race PointWolfgang Hohlbein - MärchenmondBettina Belitz - SplitterherzStephen R. Covey - Die 7 Wege zur EffektivitätJacques Berndorf - Magnetfeld des BösenGünther Eisenhuber - Sprechen Sie Fußball



Toll, danke! Und viel Spaß beim Lesen

Mich gerade angemeldet - hat super geklappt. Über Unorthdox habe ich schon mal was in einer Zeitung gelesen - cool, dass ich das eBook jetzt kostenlos lesen kann :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text