10 Beste Weine + 12 Teller aus Porzellan plus 4 Spezialitäten
52°Abgelaufen

10 Beste Weine + 12 Teller aus Porzellan plus 4 Spezialitäten

16
eingestellt am 14. Nov
Keine Ahnung ob das gut ist, oder weg kann.

Bei Giordano hat die Kunst, guten Wein herzustellen, ihre Wurzeln in einer überlieferten Tradition, welche seit über 100 Jahren vom Vater auf den Sohn weitergegeben wurde. Eine Tradition, die beständig von der Liebe zur eigenen großzügigen Erde genährt wurde sowie durch die Leidenschaft der eigenen Arbeit, durch die Achtung von den gemachten Erfahrungen und durch den Stolz auf die eigenen Erfolge. Heute verbindet das Unternehmen perfekt Tradition und Moderne und schafft es, in kurzer Zeit Millionen von Kunden in Italien und Europa zu erreichen. Die Versprechen von Giordano Vini gegenüber seinen Kunden sind täglich: maximale Produktqualität, exzellente Lieferung und Service, wettbewerbsfähige Preise in Bezug auf die Qualität und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu bestellen. Für uns ist der beste Wein der, den Sie jeden Tag trinken möchten. Gemeinsam erschaffen wir jeden Tag einen außergewöhnlichen Alltag.

1071807.jpg



1071807.jpg



1071807.jpg



1071807.jpg

1071807-8z4X9.jpg

16 Kommentare

Ohne PVG kann das definitiv weg.

Gutes Lockangebot

Kenne ich. Weine sind katastrophal schlecht. Haben einen fauligen Grschmack. Bis auf den Merlot, ist man mit dem Tetrapack-Wein im Supermarkt besser bedient.

Die Weine sind top. Die Teller auch. Habe das bei der letzten Aktion bestellt. Die Spezialitäten habe ich noch nicht probiert aber sehen auch lecker aus. Werbung kommt allerdings wirklich viel. Da sollte man direkt nach Erhalt anrufen und ausdrücklich widerrufen.

Auch wenn ich mich wiederholen sollte. Bitte bestellt nicht.
Der Wein ist ungenießbar.
Wer einmal bestellt hat, bestellt nie wieder.
Ich kann hier das Voting nicht nachvollziehen.

Die Bewertungen wirken sehr authentisch

Verfasser

Kein Plan trinke kein Wein. Aber der Geschmack ist garantiert bei jedem anders . Daher verstehe ich nicht das man alles so schlecht reden muss.

Rolfingervor 12 m

Kein Plan trinke kein Wein. Aber der Geschmack ist garantiert bei jedem …Kein Plan trinke kein Wein. Aber der Geschmack ist garantiert bei jedem anders . Daher verstehe ich nicht das man alles so schlecht reden muss.

Ich trinke regelmäßig Wein.
Aber dieser Wein ist maximal zum Kochen geeignet.
Wenn hier alle schreiben, daß er ungenießbar ist, dann ist es kein subjektives Empfinden sondern er ist einfach scheiße.

Voller Müllladen - nur Show ohne Qualität, wehe du bestellst mal da was, dann kommt per Post, Mail und wenn du noch so blöde bist eine Telefonnummer anzugeben - ständig nervige Anrufe, bis sich das mal erledigt hat, kostet echten Kampf. Gruselig die Typen... ich würde von denen nichts geschenkt nehmen!

Pfui

Wer votet hier bei diesen Kommentaren hot?
Müsste normalerweise bei -100 Grad stehen

Wer sein Produkt mit Superlativen ala Trump schmücken muss, hat direkt mein Vertrauen verloren. Ich nehme dann das Gegenteil an und habe damit erstaunlich oft Recht...

Also ich kann nur davon abraten. Die Weine sind ok aber auch nicht mehr. Die Teller waren eindeutig keine erste Wahl. Sieht zwar optisch gut aus ( also die Form der Teller ) aber die Verarbeitung ist sehr schlecht da teilweise körnige einschlüsse in der Glasur sind.

definitiv cold, nichts dort bestellen. Früher war alles in Ordnung, jetzt gibt es Probleme. Es fehlt immer etwas und das wird nicht nachgeliefert.

Abgesehen vom Deal selbst:
das nächste Mal vielleicht nicht bloß copy&paste vom Werbetext und paar Bilder ausschneiden, sondern auch den Inhalt beschreiben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text