195°
ABGELAUFEN
10 Bonus Sterne für My Starbucks Rewards
10 Bonus Sterne für My Starbucks Rewards
FreebiesStarbucks Angebote

10 Bonus Sterne für My Starbucks Rewards

Auf der Starbucks-Homepage werden gerade 10 Bonus Sterne angeboten, wenn man sich für das Treueprogramm "My Starbucks Rewards" anmeldet. Das bedeutet, dass man sofort die "grüne" Stufe erreicht, die folgende Vorteile bietet:

- Extra Espresso-Shot gratis
- Gratis Nachfüllen von Filterkaffee und Tee
- Freigetränk beim Kauf von Kaffeebohnen
- Freigetränk zum Geburtstag

Das ganze funktioniert auch, wenn man sich über die "Starbucks Deutschland" App anmeldet. Mit der App benötigt man auch keine Starbucks Card.

26 Kommentare

Verfasser

Weitere Hinweise zum Bonusprogramm hier: starbucks.de/car…rds

We’re sorry — something has gone wrong on our end.

Hab mich mit der App angemeldet, bis jetzt 0 Sterne

Also nichts für Bestandskunden

fraukatze

Hab mich mit der App angemeldet, bis jetzt 0 Sterne


dito

Verfasser

Ich hab meine Sterne auch erst etwas später bekommen. Einfach mal einen Tag abwarten...

Kann ich bei der App eigentlich auch individuelles Guthaben aufladen oder nur feste Beträge? Der nächste Starbucks ist von mir ca. 30km in der Fußgängerzone entfernt, komme also nicht sonderlich oft da vorbei.
Es kann also auch mal sein, dass ich einige Monate da nicht vorbei gehe (günstig ist Starbucks ja nicht, so dass man nicht immer rein geht, wenn man dran vorbei läuft.

Schade, die 10 Sterne als Bestandskunde könnte ich gut gebrauchen, damit meine Goldstufe dann auch bis ende 2017 hält...

paradonym

Schade, die 10 Sterne als Bestandskunde könnte ich gut gebrauchen, damit meine Goldstufe dann auch bis ende 2017 hält...


Ende 2017. Das musst du mir erklären ich dachte 30 Sterne in einem Jahr, um das Folgejahr zu sichern?

Starbucks autohot!

erocome

Ende 2017. Das musst du mir erklären ich dachte 30 Sterne in einem Jahr, um das Folgejahr zu sichern?

Wollte ich gerade fragen, der Status hält also ein Jahr und kann durch mind. 30 Sterne für's nächste gesichert werden?!

paradonym

Schade, die 10 Sterne als Bestandskunde könnte ich gut gebrauchen, damit meine Goldstufe dann auch bis ende 2017 hält...



Wenn du 60 Sterne innerhalb eines Jahrs generierst? Also bevor die Verlängerung bei 30 Sternen überhaupt in Angriff genommen wird...

Avatar

GelöschterUser21287

Kann jemand die apk bereitstellen? In meinem Land nicht downloadbar

Nuklid

Kann jemand die apk bereitstellen? In meinem Land nicht downloadbar


In welchem Land lebst du? Oo

Avatar

GelöschterUser21287

Schwe

paradonym

In welchem Land lebst du? Oo



Schweiz....

Nuklid

Kann jemand die apk bereitstellen? In meinem Land nicht downloadbar


Umziehen?!

Nuklid

Kann jemand die apk bereitstellen? In meinem Land nicht downloadbar



lmgtfy.com/?q=…apk

Muss man dafür extra eine Karte holen?
Man installiert ja eig. nicht jeden Müll auf dem Handy.

Was sind denn eig. 10 Sterne wert?

@CK298: Ich glaube nicht, dass man sich dafür die Karte holen muss - es geht wohl auch per App.
Was sind die Sterne wert --> Du erreichst sofort die grüne Stufe und damit diese Vorteile:
- Extra Espresso-Shot gratis
- Gratis Nachfüllen von Filterkaffee und Tee
- Freigetränk beim Kauf von Kaffeebohnen
- Freigetränk zum Geburtstag

Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei der grünen Stufe genauso ist, wie bei der goldenen: Wenn man während der grünen Stufe noch mal 5 dazu bekommt oder wie eben bei der Aktion gleich 10 auf einmal - hat man dann die grüne Stufe für zwei Jahre?

Oder bringen einem die 10 Sterne eigentlich nicht mehr als 5 Sterne, wenn man nicht noch 20 sammelt um auf Gold zu kommen (wer oft da vorbei schaut, für den wird es sicherlich ein Anreiz sein - für viele sind aber 20 weitere Starbucksbesuche doch eher zu viel - nicht weil sie keine Kaffeetrinker sind, sondern wegen den Preisen.).
Kaffee hat eben eine riesige Gewinnspanne - vor allem bei Starbucks und ich sag nur "bäh, der schmeckt ja gar nicht - da sind keine Steuern drin (das Satz kennen ja vielleicht einige)..

nagut, aber unter rewards in der App steht, ich müsste eine Karte hinzu fügen, obwohl ich eine digitale Karte bereits im account habe ...


Muss die Felder "Starbucks Card-Nummer" und "8-stelliger Code" ausfüllen.

Hat es bei irgend jemandem geklappt? Bei mir sind noch keine 10 Punkte eingetragen.

Edit: habe meine 10 Punkte schon erhalten. VIelen Dank!

Avatar

GelöschterUser21287

Danke. nur komme ich da in normalen Play stor und die Meldung nicht in meinen Land ladbar.......

Einsiedlerkrebs

Hat es bei irgend jemandem geklappt? Bei mir sind noch keine 10 Punkte eingetragen. Edit: habe meine 10 Punkte schon erhalten. VIelen Dank!



Über die App? Wie sieht das dann aus?

Einsiedlerkrebs

Hat es bei irgend jemandem geklappt? Bei mir sind noch keine 10 Punkte eingetragen. Edit: habe meine 10 Punkte schon erhalten. VIelen Dank!



Nicht über die App sondern ganz normal über die Seite.

Bei mir stürtzt die App auch noch andauernd ab. Ist ziemlich nervig. Ich kann die Rewardspunkte im Menu gar nicht anklicken, bzw. dann schmiert die APP immer direkt ab.
Schade.

Toll. Bei mir wurden die Sterne gut geschrieben und im Konto angezeigt. Dann hab ich mir eine Karte gekauft und registriert und weg waren die Sterne. oO Was ist das für eine Philosophie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text