128°
ABGELAUFEN
10 erotische eBooks auf GiADAs gratis

10 erotische eBooks auf GiADAs gratis

Freebies

10 erotische eBooks auf GiADAs gratis

Auf GiADAs.de gibt es wieder einmal erotische eBooks zum kostenlosen Download in den Formaten .ePub und .mobi, dieses Mal ist jedoch keine Eingabe eines Codes notwendig. Da euch die Links zu den gekauften Büchern sofort nach Kauf (ohne Zahlungseingabe) angezeigt werden, solltet ihr auch eine 10-Minuten-Mail angeben können. Falls ihr eine richtige Adresse angebt, bekommt ihr nochmal einen Link zu euren gekauften Büchern, um diese auch später (erneut) herunterladen zu können.



"Kostenlos, aber nicht billig: GiADAs kostenlosen erotischen eBooks zum Kennenlernen

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich genauso wenig wie Ihr. Deshalb habe ich Euch eine kleine Auswahl von großartige erotischer Literatur aus unserem eBook Shop zusammengestellt, die Ihr kostenlos downloaden und lesen könnt. Wer den Umgang mit eBooks noch nicht gewohnt ist, kann ausprobieren, wie es funktioniert und bekommt dazu noch erotische Literatur vom Feinsten. Ich tausche diese Sexgeschichten immer wieder aus und es kommen Neue hinzu. Ich möchte, dass Ihr Euch auf meiner Seite giadas.de wohlfühlt und von meiner Begeisterung zu erotischen Geschichten als eBooks angesteckt werdet. Also: Kostenloses erotisches eBook downloaden und genießen.
- Deine GiADA"

9 Kommentare

9783944103525.jpg
9783944103389_3.jpg

Nett wer es braucht, sind doch aber mit 15 bis 20 Seiten nur "Leseproben", oder?!

...oder für ganz "Schnelle" (Leser)

Hab das Buch was es letztens komplett gab gerade durchgelesen und will meine Zeit zurück

zur sklavin geboren? danke an die demokratie

Arkard

Hab das Buch was es letztens komplett gab gerade durchgelesen und will meine Zeit zurück



Haha, zu wenig Sex?

Schmuddelkram ist toll. Mehr davon bitteschön

Mein Handy ist bereits dirty genug. X)

Ist auch ein Bilderbuch dabei?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text