Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
1170° Abgelaufen
69
Aktualisiert vor 13 Stunden

10 Euro Gutschrift für zweimaligen Apple Pay Einsatz im Oktober (Commerzbank)

Avatar
Geteilt von Shakshuka-Power
Mitglied seit 2011
52
564

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Noch heute schnell mit Apple Pay bezahlen und die Gutschrift kassieren! // anhgebote
"Wenn Sie im Aktionszeitraum vom 01. bis 31. Oktober 2022 zweimal mit Apple Pay bezahlen, schreiben wir Ihnen als Dankeschön einmalig 10 Euro gut."

Höhe ist laut Teilnahmebdingungen egal
"Es werden alle Zahlungen in beliebiger Höhe in einem Geschäft (Point-of-Sale-Transaktion) oder im Internet
(E-Commerce-Transaktion) mit dem Apple Pay Bezahlverfahren berücksichtigt."

Hier die Teilnahmebedingungen
commerzbank.de/por…pdf

Auszüge

An der Commerzbank Apple Pay Kampagne können alle volljährigen Kunden der Commerzbank AG teilnehmen, die über
• einen Digital Banking-Zugang (Online-Banking-Zugang)
oder
• Zugang zur Commerzbank mobile Banking-App,
• ein Zahlungsverkehrskonto (Girokonto) bei der
Commerzbank AG und eine Kreditkarte, die zur Apple
Wallet hinzugefügt wurde, oder
• ein Apple iPhone oder eine Apple Watch oder weitere
Apple-Geräte, welche mit der Apple Pay Funktion
kompatibel sind (eine Übersicht dieser Geräte finden
Sie hier)
verfügen und
• entweder bereits Apple Pay aktiviert haben oder es im
Kampagnenzeitraum aktivieren
und
• in den letzten 3 Monaten vor der Kampagne (also
im Juli, August und September 2022) das
Apple Pay-Bezahlverfahren mit einer Kreditkarte oder
einer Virtual Debit-Karte der Commerzbank nicht
genutzt haben

Die Auszahlung der 10 Euro erfolgen für Inhaber*innen von Kreditkarten auf dem Kreditkartenkonto bzw. für Inhaber*innen einer regulären oder virtuellen Debitkarte auf das Referenz-Girokonto.
Werden die zwei Zahlungen mit Apple Pay mit zwei unterschiedlichen Karten getätigt, werden die 10 Euro auf das
Konto überwiesen, über das die erste Zahlung mit Apple Pay im Kampagnenzeitraum lief.
Jeder Kunde kann die Aktionsprämie nur einmal in der Kampagne erhalten, unabhängig davon, wie viele Karten für
Apple Pay aktiviert wurden
Commerzbank Mehr Details unter Commerzbank
Zusätzliche Info
Avatar
Zeitraum der Kampagne:
Oktober 2022 Start ist am Samstag, den 1. Oktober 2022 um 0:01 Uhr. Die Kampagne endet am Montag, den 31. Oktober 2022 um 23:59 Uhr.

Voraussetzungen zum Erhalt der 10 Euro:
Die Auszahlung der 10 Euro erfolgt spätestens 6 Wochen nach dem Ende der Kampagne (somit spätestens zum 6. Dezember 2022), wenn ein Teilnehmer eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllt:

a) Apple Pay wird erstmalig ab dem 1. Oktober vom Commerzbank Kunden freigeschaltet und es erfolgen im Kampagnenzeitraum zwei Zahlungen mit Apple Pay. Die zwei Transaktionen können entweder mit derselben Kreditkarte oder mit zwei verschiedenen Kreditkarten (z.B. einer weiteren Virtual Debit Card) vorgenommen werden.

b) Der Kunde/die Kundin der Commerzbank hatte Apple Pay vor dem Kampagnenstart am 1. Oktober bereits aktiviert und in den vorangegangen drei Monaten keine Bezahlung mit Apple Pay getätigt. Bis Ende Oktober tätigt er oder sie zwei Zahlung mit Apple Pay. Die zwei Transaktionen können entweder mit derselben Kreditkarte oder mit zwei verschiedenen Kreditkarten vorgenommen werden.

Es werden alle Zahlungen in beliebiger Höhe in einem Geschäft (Point-of-Sale-Transaktion) oder im Internet (E-Commerce-Transaktion) mit dem Apple Pay Bezahlverfahren berücksichtigt.

Auszahlung der 10 Euro
Die Auszahlung der 10 Euro erfolgen für Inhaber*innen von Kreditkarten auf dem Kreditkartenkonto bzw. für Inhaber*innen einer regulären oder virtuellen Debitkarte auf das Referenz-Girokonto. Werden die zwei Zahlungen mit Apple Pay mit zwei unterschiedlichen Karten getätigt, werden die 10 Euro auf das Konto überwiesen, über das die erste Zahlung mit Apple Pay im Kampagnenzeitraum lief. Jeder Kunde kann die Aktionsprämie nur einmal in der Kampagne erhalten, unabhängig davon, wie viele Karten für Apple Pay aktiviert wurden.
Sag was dazu

Auch interessant

69 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und nur, wenn man Apple Pay mit seinem dortigen Konto nicht im Juli, August, September genutzt hat.
    Avatar
    Hab ich auch grad gelesen:
    • in den letzten 3 Monaten vor der Kampagne (alsoim Juli, August und September 2022) dasApple Pay-Bezahlverfahren mit einer Kreditkarte odereiner Virtual Debit-Karte der Commerzbank nichtgenutzt haben.

    Schade, dann leider nicht für mich
  2. Avatar
    Leider gibt es keine Kostenlose Möglichkeit mit Commerzbank applepay zu nutzen, weil die Kreditkarte kostet
    Avatar
    ich hab seit über anderthalb jahren applepay mit commerzbank über die virtual debit karte und die kostet nichts.
  3. Avatar
    Ohne Mindestumsatz oder hab ich da etwas übersehen ?.
    Avatar
    Autor*in
    Ja. Soweit ich es gesehen habe und verstehe: "Es werden alle Zahlungen in beliebiger Höhe in einem Geschäft (Point-of-Sale-Transaktion) oder im Internet (E-Commerce-Transaktion) mit dem Apple Pay Bezahlverfahren berücksichtigt."
  4. Avatar
    und
    • in den letzten 3 Monaten vor der Kampagne (also
    im Juli, August und September 2022) das
    Apple Pay-Bezahlverfahren mit einer Kreditkarte oder
    einer Virtual Debit-Karte der Commerzbank nicht
    genutzt haben.


    mäh.. wie lame... na dann kann ich ja jetzt weiterschlafen..
  5. Avatar
    könnte Comdirect ruhig mal mitziehen (bearbeitet)
    Avatar
    Comdirect ist doch Commerzbank - ich würde vermuten das es dort genauso geht
  6. Avatar
    Ich wollte schon fragen…braucht man eine Kreditkarte? Ja
    Avatar
    Nicht direkt, einfach App nutzen und dort Apple Pay aktivieren, dann wird eine kostenlose virtuelle erzeugt. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Comdirect auch ?
  8. Avatar
    Ich sag jetzt mal die gehen trotzdem in die wohlverdiente Insolvenz 
    Avatar
    Bei 1 Mrd Gewinn? Eher nicht.

    Ich bin seit 2010 bei Coba und Comdirect und kann nicht klagen. (bearbeitet)
  9. Avatar
    aus technischen Gründen kann keine virtuelle Kreditkarte zu apple pay dazugefügt werden
    Avatar
    Hatte das Problem auch. Vermutlich müssen wir bis Montag warten bis die Karte erstellt ist
  10. Avatar
    Commerzbank super umständlich, da ein Konto zu kündigen. Per Fax akzeptieren die keine Kündigung...
    Avatar
    Autor*in
    dahag.de/c/r…fax


    Vielleicht deswegen: "Etwas anderes gilt aber dann, wenn es sich hierbei um eine empfangsbedürftige Willenserklärung handelt, für die das Schriftformerfordernis gilt. Diese wird nämlich nur dann wirksam, wenn dem Erklärungsempfänger eine formgerecht errichtete Erklärung zugeht. Das ist bei einer Erklärung durch Telefax nach der obergerichtlichen Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes aber nicht der Fall. Daher sind Kündigungen per Fax im Zivilrecht in den meisten Fällen nicht ausreichend, um ein Vertragsverhältnis rechtsgültig zu beenden."
  11. Avatar
    Macht die Einkäufe spätestens 2-3 Werktage vor Aktionsende, sonst ist der Ärger vorprogrammiert, da die commerzbank total unfähig ist und Buchungen erst Tage später auf dem Girokonto verbucht werden. War richtig viel Aufwand die 10 € beim letzten Mal zu bekommen.
  12. Avatar
    Läuft das voll automatisch?
  13. Avatar
    Perfekt - Meine letzte Apple Pay Transaktion war im April
    Avatar
    Erstbenurzung/Erstfreischaltung aber auch, somit gilt nicht für Dich
  14. Avatar
    das dürft die Comdirect auch gern mal machen
  15. Avatar
    Solche zurückgebliebenen bauernbanken die coba und comdirect(lol)
  16. Avatar
    Allgemeine Frage: Solche Aktionen gab es jetzt schon öfters von verschiedenen Banken. Was haben Banken davon, wenn Kunden Apple Pay benutzen?
  17. Avatar
    Bei den ganzen Kommentaren hier... Welche Bank ist denn besser als die Coba? Zahle nur für mein Depot im Moment 5 Euro pro Quartal, Kreditkarte und Girokonto sind kostenlos, gibts da eine Bank, die mehr bietet? Das Depot könnte gern auch kostenlos sein
    Avatar
    Postbank ist Depot, Konto und Kreditkarte kostenlos (giro extra plus). Hab ich seit Ewigkeiten. Musst halt 3k income haben
  18. Avatar
    Muss man die Aktion irgendwie aktivieren ? Mir wird in der App nichts angezeigt
  19. Avatar
    Wusstest ihr, dass Commerzbank quasi staatliche Bank ist?
    Avatar
    Autor*in
    Zu ca 15,6 %. Und? Der Sparkassen-Sektor ist quasi zu 100% staatlich 
  20. Avatar
    Schade das Sparkasse ApplePay mit dem "normalen" Girokonto erlaubt und Commerzbank nur Kreditkarte..
    Avatar
    Lies dir mal alle Antworten hier durch...
  21. Avatar
    Ob 2x Revolut aufladen reicht?
    Avatar
    würde mich auch mal interessieren. hab das heute erst hier gesehen, und auf die schnell wäre mit revolut vermutlich am einfachsten. Spricht aber so wie ich das sehe, nichts dagegen.
  22. Avatar
    @Der_Hajoist wie mach man das, Einfach nur bezahlen? Hab schon mehrmals :))
    Avatar
    Seit Oktober ist das neu. Hast du es direkt mit Applay Pay gemacht im Oktober? Dann ja<3
  23. Avatar
    Das Update ist irreführend, da zu spät, Update wäre Donnerstag/Freitag sinnvoll gewesen. @anhgebote
    mydealz.de/com…934
Avatar