48°
10 Euro Konstanzer Konzil zum Tauschpreis von 10 Euro

10 Euro Konstanzer Konzil zum Tauschpreis von 10 Euro

Dies & DasEbay Angebote

10 Euro Konstanzer Konzil zum Tauschpreis von 10 Euro

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Weiter gehts mit den beliebten Münztauschaktionen!

Primus bietet die 10 Euro Gedenkmünze Konstanzer Konzil zum Tauschpreis von 10 Euro an.

Bitte beachtet die Bedingungen:

Dieser Kauf muß direkt bei Kaufabschluß über das Bezahlsystem Paypal bezahlt werden, wir bitten um Verständnis. Sonder-Tauschaktionen sind auf eine Tauschaktion pro Kunde innerhalb von 10 Tagen beschränkt. Sie können aber noch beliebig viele weitere Artikel von uns kaufen, sofern es keine Tauschartikel sind.

Hat jemand bereits mehrere Tauschaktionen erfolgreich genutzt?

Würde mich interessieren.

32 Kommentare

wer es braucht

Ich bezweifele das man mit der Münze ganz normal im Geschäft bezahlen kann
Für Sammler aber auf jeden fall interessant

Da kann ich doch gleich Nachhilfe geben:

muenzen.eu/eur…tml

Die Gedenkmünzen sind zumindest im Ausgabeland offizielles Zahlungsmittel.

Bei den 2 Euro Gedenkmünzen kann man sogar "EURO"-weit bezahlen.

Telefonix = primus

Nein - absolut nicht.

Wie kann ichs beweisen?

Telefonix

Die Gedenkmünzen sind zumindest im Ausgabeland offizielles Zahlungsmittel.



Das schon, aber erkläre das mal einer Verkäufer /in an der Kasse. Kannst dann wohl zur Bank laufen und einen Schein bekommen

Na dann lasst uns dochmal einen Versuch bei den lokalen Geschäften starten

Telefonix

Die Gedenkmünzen sind zumindest im Ausgabeland offizielles Zahlungsmittel.




läden müssen das geld annehmen.

Beliebter "Ablehngrund" - wir haben dafür kein Fach in der Kasse. Da macht man sich nicht gerade Freunde, wenn hinter einem eine Warteschlange steht.

und was bringt dann das ganze?

Wieso ist denn hier neuerdings ständig dieser Münzschrott gelistet, Tauschwert 1 : 1, wo ist der Sinn ?

Bei einem dm konnte ich mit so einer Münze mal bezahlen. Nach 5 Minuten Überzeugungsarbeit

Weil es Sammlermünzen sind, die ein Paar Jahren schnell ein Vielfaches wert sein können und man die in der Regel nicht zum Nennwert erwerben kann. falls du sie tatsächlich ausgeben möchtest, bringt es Dir natürlich nichts, aber zum sammeln ist es ein gutes Angebot

ja, habe bereits 2 mal die 5X2 münzen mit einem account bestellt..26.juli und 7.august..sind angekommen..

warum das ganze: bin bald auf ner hochzeit eingeladen..geldgeschenk..münzen verbuddeln und so..dafür ist das doch mal brauchbar

Die gibt es i.d.R: bei jeder Sparkasse oder Volksbank an der Kasse.... einfach mal fragen.... natürlich auch 1:1 im Nennwert----

rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574858858&xxxxxtoolid=10001&campid=5337540623&customid=&icep_item=251592273006


Vielen Dank - in einem anderen Thread gab es grad eine Diskussion darüber, wie ein "richtiger" Reflink aussieht.
Ich hoffe, du wirst adäquat dafür belohnt

Hier beim Bäcker freuen Sie sich mittlerweile auch über Sondermünzen - bei den Discountern weniger

Oder selber welche Pressen und überzeugungsarbeit leisten.

Bei der normalen Hausbank bekommt man die Münzen oftmals auch, vor allem seit die Nachfrage durch die veränderte Metallzusammensetzung stark gesunken ist.

Das waren noch Zeiten, wie es nicht nur silbern glitzerte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text