-406°
ABGELAUFEN
10 Euro Prämie für Paypal-Kundenwerbung

10 Euro Prämie für Paypal-Kundenwerbung

Verträge & Finanzen

10 Euro Prämie für Paypal-Kundenwerbung

Preis:Preis:Preis:-10€
Zum DealZum DealZum Deal
Die 20 Euro Prämienaktion für das Werben eines neuen Paypal-Kunden ist vorbei. Nun gibt es aber zumindest eine reduzierte Prämie in Höhe von 10 Euro. Der Neukunde muss mindestens 10 Euro beim Ersteinkauf mit dem neuen Paypal-Konto umsetzen. Die Prämie wird innerhalb von 14 Tagn ausgezahlt.

Die Teilnahmebedingungen kann man hier nachlesen: paypalobjects.com/web…pdf

Die Abwicklung der Kundenwerbung erfolgt über den Partner Aklamio. Dort muss ein Konto erstellt werden.

4 Kommentare

Ein Kommentar im alten (jetzt abgelaufenen) Deal hätte gereicht...

luggisluggi

Ein Kommentar im alten (jetzt abgelaufenen) Deal hätte gereicht...



Also ich guck mir keine abgelaufenen Deals an..

luggisluggi

Ein Kommentar im alten (jetzt abgelaufenen) Deal hätte gereicht...


Dann bleib doch bei deinen eiskalten Deals mit Schneeflöckchen wie hier...

luggisluggi

Ein Kommentar im alten (jetzt abgelaufenen) Deal hätte gereicht...



Mach ich ja auch, ich guck mir eher kalte Deals an (weil die meisten User subjektiv den Artikel bewerten, anstatt die Ersparnis, wie es eigentlich sein sollte). Wer guckt sich denn abgelaufene Deals an, die man sowieso verpasst hat, das ist doch nur Zeitverschwendung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text