Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10-fach Payback Punkte bei Saturn am 17.06. (Mobile Monday)
726° Abgelaufen

10-fach Payback Punkte bei Saturn am 17.06. (Mobile Monday)

18
aktualisiert 17. Jun (eingestellt 14. Jun)Bearbeitet von:"Goboo"
Update 1
Heute gibt es die 10-fach Payback Punkte.
Am Montag, den 17.06. bekommt ihr wieder 10-fach Payback Punkte bei Saturn über die Payback App. Dazu einfach über die App den eCoupon aktivieren.

1393273.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Wie lange ist dann diese Aktion gültig?

mydealz.de/dea…708

Payback ist ja schon ein wenig gaga
Da gibt's monatelang nix bei Saturn und dann macht man gleich 2 Aktionen die sich überschneiden?
orientis14.06.2019 09:59

Wie lange ist dann diese Aktion gültig? Wie lange ist dann diese Aktion gültig? https://www.mydealz.de/deals/10-fach-payback-punkte-bei-saturn-entspricht-5-ersparnis-1391708Payback ist ja schon ein wenig gaga Da gibt's monatelang nix bei Saturn und dann macht man gleich 2 Aktionen die sich überschneiden?


überschneiden sich nicht, die alte aktion endet am 16. und die monday aktion ist nur am 17.
Bearbeitet von: "Arman021" 14. Jun
Warte immer noch auf die Punkte aber auch egal
Arman02114.06.2019 10:01

über überschneiden sich nicht, die alte aktion endet am 16. und die monday …über überschneiden sich nicht, die alte aktion endet am 16. und die monday aktion ist nur am 17.


Klingt für mich immer noch GAGA
orientis14.06.2019 10:44

Klingt für mich immer noch GAGA


was kann man bitte an meinem satz nicht verstehen?!
Nur 10 Fach Punkte bei den gesalzenen Preisen? Eine Frechheit!
Nur Saturn, oder auch Mediamarkt? Dann kauf ich mir nämlich morgen meinen neuen Monitor
Garaga16.06.2019 15:17

Nur Saturn, oder auch Mediamarkt? Dann kauf ich mir nämlich morgen meinen …Nur Saturn, oder auch Mediamarkt? Dann kauf ich mir nämlich morgen meinen neuen Monitor


Nur Saturn
Es geht aber nur online oder kann man auch im Laden seine Payback Karte vorzeigen?
Hat bei mir in der Vergangenheit nämlich nicht funktioniert, war aber auch schon eine gute Weile her ...
H4rib014.06.2019 10:39

Warte immer noch auf die Punkte aber auch egal


Wann hast du den gekauft das du so lang warten musst?
reishasser17.06.2019 09:49

Wann hast du den gekauft das du so lang warten musst?


War bei der letzten montags Aktion. Habe ein logitech lenkrad gekauft. Standart Punkte bekommen Rest bisher nicht.
Ich sehe keinen derartigen Coupon in der App?!
Bearbeitet von: "TyroneJearonimo" 17. Jun
H4rib017.06.2019 12:46

War bei der letzten montags Aktion. Habe ein logitech lenkrad gekauft. …War bei der letzten montags Aktion. Habe ein logitech lenkrad gekauft. Standart Punkte bekommen Rest bisher nicht.


Ok danke für die Erkärung, dann lass ich mal lieber die Finger davon bevor man sich was schönrechnet um ein Kaufgrund zu finden.
reishasser17.06.2019 16:07

Ok danke für die Erkärung, dann lass ich mal lieber die Finger davon bevor …Ok danke für die Erkärung, dann lass ich mal lieber die Finger davon bevor man sich was schönrechnet um ein Kaufgrund zu finden.


Payback kannste auch anrufen.. als mir mal Punkte gefehlt hatten, waren die 1 Tag nach kurzem Telefonat da...
Wie lange braucht’s denn ca. bis die einfachen bzw. die bonuspunkte sichtbar werden?
Bei sind bisher keine Punkte ersichtlich (weder nroamle noch extra). Hat es hier bei jemandem gekalppt?
CaneTLOTW28.06.2019 21:34

Bei sind bisher keine Punkte ersichtlich (weder nroamle noch extra). Hat …Bei sind bisher keine Punkte ersichtlich (weder nroamle noch extra). Hat es hier bei jemandem gekalppt?


Bei mir auch nicht
Habe mal per Formular ein Nachbuchungsantrag gestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text