10 fach PAYBACK Punkte für ARAL Autogas
446°

10 fach PAYBACK Punkte für ARAL Autogas

Aral Angebote
20
446°
10 fach PAYBACK Punkte für ARAL Autogas
Läuft bis 31.12.2020Verfügbar: Bundesweiteingestellt am 4. Aug 2020
NUR AUTOGAS LPG

Einlösen kann man den Barcode-Gutschein beim Autogastanken an allen

Aral-Tankstellen, die eine Autogaszapfsäule haben und die an der Aktion

teilnehmen.


1632218-fU3Bk.jpg

1632218-hh1Sl.jpg
Zusätzliche Info
20 Kommentare
Schade, seit über 1 Jahre von LPG auf Diesel gewechselt.
Drücke aber Hot
DANKE!!!
Hat funktioniert. Dickes Danke.
Wie funktioniert das ganze ich zeige erst den Barcode dann meine Payback Karte?
emre.bakar04.08.2020 18:29

Wie funktioniert das ganze ich zeige erst den Barcode dann meine Payback …Wie funktioniert das ganze ich zeige erst den Barcode dann meine Payback Karte?


Beides hinlegen, die machen das schon 🙃
Hat nicht funktioniert
Der M52 und ich sagen Danke!
Wer kennt denn im Hamburger Raum (bevorzugt im westlichen Raum) eine Aral mit Autogas? Gibt leider so wenige Aral Tankstellen, die LPG anbieten
HeckTiger04.08.2020 19:37

Der M52 und ich sagen Danke!


Der M54 und ich sagen ebenfalls Danke
Dacia Lodgy bedankt sich auch 🏿
Hiro.io04.08.2020 19:23

Hat nicht funktioniert


Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach keine Punkte bekommen?
DedeHH04.08.2020 20:26

Wer kennt denn im Hamburger Raum (bevorzugt im westlichen Raum) eine Aral …Wer kennt denn im Hamburger Raum (bevorzugt im westlichen Raum) eine Aral mit Autogas? Gibt leider so wenige Aral Tankstellen, die LPG anbieten


Stresemannstr.?!
m471105.08.2020 12:30

Irgend eine Fehlermeldung? Oder einfach keine Punkte bekommen?


Keine Punkte bekommen. Kassierer hat gesagt, der Code habe nicht funktioniert... Ich denke mal es gab ein Fehler beim scannen...
Weiß jemand ob man den mehrfach verwenden kann?
Argh scheiße nur einmalig
darkydark05.08.2020 15:38

Stresemannstr.?!


Super! Hat alles geklappt.

27364088.jpg



Nochmal danke
Bearbeitet von: "DedeHH" 9. Aug
DedeHH06.08.2020 22:51

Super! Halt alles geklappt. [Bild] Nochmal danke


Du hast ja nen großen LPG-Tank. Respekt
annau09.08.2020 15:37

Du hast ja nen großen LPG-Tank. Respekt


Naja, ca. 50l, Reservereifenmulde ausgenutzt. Auf nen Reservereifen verzichte ich dafür gern
DedeHH09.08.2020 16:24

Naja, ca. 50l, Reservereifenmulde ausgenutzt. Auf nen Reservereifen …Naja, ca. 50l, Reservereifenmulde ausgenutzt. Auf nen Reservereifen verzichte ich dafür gern


So viel habe ich im Forester auch. Die braucht man aber auch. Subaru... läuft und säuft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text