10 Freispiele im Casino von Multilotto
-383°Abgelaufen

10 Freispiele im Casino von Multilotto

25
eingestellt am 5. Dez 2017
Update:
Scheint bei vielen nicht zu gehen. Keine Ahnung warum. Kann sein, dass da ne versteckte Beschränkung greift, wie Einzahlung oder ähnliches.


Bei Multilotto gibt es im heutigen Türchen wieder 10 Freispiele im Casino. Der Gewinn zählt als Guthaben für weitere Casinospiele. Der ist allerdings nicht wirklich auszahlbar, da er 35 mal gesetzt werden muss, bevor er ausgezahlt wird. Man kann das Geld also als Spielgeld fürs Casino ansehen. Bissl witzlos, gebe ich zu. Aber für lau und das schöne Gefühl beim Gewinnen kann man noch drüber wegsehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
komme nach der anmeldung nicht zum adventskalender ?
So was sollte verboten werden.
48 Cent! Gewonnen ist gewonnen
dolofxs5. Dez 2017

komme nach der anmeldung nicht zum adventskalender ?


Einfach nochmal auf den Link klicken.

mamitalala15. Dez 2017

So was sollte verboten werden.



Wo drückts denn?
Bearbeitet von: "Darkoon" 5. Dez 2017
Darkoon5. Dez 2017

Einfach nochmal auf den Link klicken.


geht bei mir nicht. dann muss ich mich erneut einloggen und komme ins kundenkonto
und wie benutzt man das ? dort kommt ja kein code zum eingeben oderso
aeropla5. Dez 2017

und wie benutzt man das ? dort kommt ja kein code zum eingeben oderso


In deinem Konto auf die Plakette klicken, mit den 10 Freispielen.


dolofxs5. Dez 2017

geht bei mir nicht. dann muss ich mich erneut einloggen und komme ins …geht bei mir nicht. dann muss ich mich erneut einloggen und komme ins kundenkonto


Komisch. Ich bleibe eingeloggt, auch wenn ich multilotto.com/de/…dar nach dem Einloggen öffne. (Chrome)
Bearbeitet von: "Darkoon" 5. Dez 2017
ScoccerBoy5. Dez 2017


Bei mir genauso und wenn ich Casino Geh soll ich Konto aufladen
also bei mir gibt es da nix
Und was gab es in den Türchen 1,2,3,4? Habe diese leider verpasst..
Habe mich angemeldet und auf das 5. Türchen geklickt. Keine Freispiele, nichts im Kundenkonto. Qualitätsseite
Darkoon5. Dez 2017

In deinem Konto auf die Plakette klicken, mit den 10 Freispielen.Komisch. …In deinem Konto auf die Plakette klicken, mit den 10 Freispielen.Komisch. Ich bleibe eingeloggt, auch wenn ich https://www.multilotto.com/de/christmas-calendar nach dem Einloggen öffne. (Chrome)


Bei mir ist da nix
Shivas915. Dez 2017

Bei mir genauso und wenn ich Casino Geh soll ich Konto aufladen

aeropla5. Dez 2017

also bei mir gibt es da nix


Verstehe ich nicht. Vielleicht muss man mal was eingezahlt haben, keine Ahnung was unsere Accounts unterscheidet...
zaki25. Dez 2017

Und was gab es in den Türchen 1,2,3,4? Habe diese leider verpasst..


Gab schon mal kostenlos 10 Casino-Spiele. Das hier werden sicher auch viele verpassen, dank weggespamme.
zaki25. Dez 2017

Und was gab es in den Türchen 1,2,3,4? Habe diese leider verpasst..


casino einzahlungsbonus, lotto (6 aus 49) 20 für 10, 10 freispiele, ka was noch und heute nochmal 10 freispiele
Bearbeitet von: "maniel_dildner" 5. Dez 2017
SPAM!
Lol, mein Gewinn von 2,22€ kann erst nach einem Umsatz von 77€ abgehoben werden
gewinne müssen 35x gesetzt werden sollte vll in die beschreibung:d
mamitalala15. Dez 2017

So was sollte verboten werden.


Ist es ,in D jedenfalls ,da die eine Lizenz aus Malta haben.
Der Gesetzgeber verlangt eine Deutsche Lizenz
Und ein Schufa Eintrag mehr!
COOL 3,44euro gewonnen! Hatte dort schon ein Konto, also von mir gibt es ein Hot
Bearbeitet von: "wurzel19xx" 5. Dez 2017
maniel_dildner5. Dez 2017

gewinne müssen 35x gesetzt werden sollte vll in die beschreibung:d


Ja, das hatte ich noch nicht gesehen, die Info. Danke, wo hast du das her? Hatte mich schon über den Riesenbetrag gewundert, den ich umsetzen soll. Schon bissl übel.
Darkoon5. Dez 2017

Ja, das hatte ich noch nicht gesehen, die Info. Danke, wo hast du das her? …Ja, das hatte ich noch nicht gesehen, die Info. Danke, wo hast du das her? Hatte mich schon über den Riesenbetrag gewundert, den ich umsetzen soll. Schon bissl übel.


Einfach Riesenbetrag ÷ Gewinn rechnen sollte genau 35 rauskommen. Daher 35x umsetzen :d
Heute gibt es wieder 10 Freispiele..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text