10 GB pro Monat zusätzlich bei Vodafone!
700°Abgelaufen

10 GB pro Monat zusätzlich bei Vodafone!

144
eingestellt am 27. Nov 2017
1083474.jpgMoin zusammen!

Hab gerade was interessantes gesehen: Vodafone schenkt jedem(?) Kunden 10Gb Datenvolumen pro Monat für ein Jahr, insofern der Vertrag in dem Zeitraum genau so bestehen bleibt (genaueres steht in der App). Ich schätze, dass das Angebot nur für Bestandskunden gilt - gerne höre ich mir weitere Informationen an

Korrigiere! Nicht wie vorhin beschrieben bei Vertrag nachsehen, sondern bei Angebote!
App —> Angebote und freuen!

Und danke für die Recherche @Pete_Nelson!

"Von der Aktion profitieren momentan Kunden zwischen 18 und 27 Jahren, welche sich aktuell im 15. Vertragsmonat befinden".
1083474-fUpq1.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.
Fjanrsklg27. Nov 2017

Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!


Wo denn dann? O2 kommt für mich nicht in Frage und Telekom verlangt immer ne komplette Niere für deren Verträge.
Fjanrsklg27. Nov 2017

Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!


Seit 8 Jahren da, nie Probleme... eher das Gegenteil.
Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!
144 Kommentare
Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.
Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!
Finde bei mir leider garnichts dazu.. schade.
also bei mir steht nichts..
Leider nicht bei mir

Wann hat dein Vertrag angefangen ?
Fjanrsklg27. Nov 2017

Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!


Belege???
15528091-Xm1vK.jpg
lemoonn27. Nov 2017

Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.


Kaum merkbar, zudem lade ich mein Handy jeden Tag. Habe Bluetooth Geräte gekoppelt die häufig genutzt werden, da bin ich zu faul um alles aus und anzustellen
DaHoeck27. Nov 2017

Belege???


MontanaBlack88 auf YT
lemoonn27. Nov 2017

Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.


zieht es nicht, erzähl doch bitte nicht so einen unsinn
Fjanrsklg27. Nov 2017

Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!


Wo denn dann? O2 kommt für mich nicht in Frage und Telekom verlangt immer ne komplette Niere für deren Verträge.
Geht nur für Leute die DSL und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone haben...steht zumindest bei mir so über Angebote bei meinem Red Tarif
Fjanrsklg27. Nov 2017

Vodafone ist eine Betrugscompanie... bloß keine Verträge dort abschließen!


Seit 8 Jahren da, nie Probleme... eher das Gegenteil.
lemoonn27. Nov 2017

Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.


Ich würde mir mehr Sorgen um das fehlende Wlan machen.
Deshalb auch das Geschenk von VDF.
Bearbeitet von: "Justin" 27. Nov 2017
Wieso 4G und keine LTE.
RenoRaines27. Nov 2017

Geht nur für Leute die DSL und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone …Geht nur für Leute die DSL und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone haben...steht zumindest bei mir so über Angebote bei meinem Red Tarif


Ich habe meinen DSL Vertrag kurz nach meinem Handyvertrag dort gekündigt. Also trifft das nicht unbedingt zu.
RenoRaines27. Nov 2017

Geht nur für Leute die DSL und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone …Geht nur für Leute die DSL und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone haben...steht zumindest bei mir so über Angebote bei meinem Red Tarif


Hab ich... trotzdem nix...
maxkaseman27. Nov 2017

Wieso 4G und keine LTE.



Wird bei den Roten so angezeigt, sowohl bei Android als auch iOS
smorfar27. Nov 2017

Wo denn dann? O2 kommt für mich nicht in Frage und Telekom verlangt immer …Wo denn dann? O2 kommt für mich nicht in Frage und Telekom verlangt immer ne komplette Niere für deren Verträge.


1 und 1 ist preiswert und okay.
Justin27. Nov 2017

Ich würde mir mehr Sorgen um das fehlende Wlan machen. Deshalb auch das …Ich würde mir mehr Sorgen um das fehlende Wlan machen. Deshalb auch das Geschenk von VDF.


Hab mein Passwort nicht parat gehabt und über Mobilfunk muss man es nicht in der App eingeben
danach wird Wlan sofort eingeschaltet. Und wegen 4G.. keine Ahnung
DaHoeck27. Nov 2017

Ist das Kevin auf dem Bild?


Der hat sicher nicht den Deal gepostet
earthlostraven27. Nov 2017

Leider nicht bei mirWann hat dein Vertrag angefangen ?


Vor ca. 13/14 Monaten
Timebreaker27. Nov 2017

Seit 8 Jahren da, nie Probleme... eher das Gegenteil.


Waren auch Stammkunden seit 10 Jahren. Immer wieder das selbe Spiel: Falsche Rechnungen, mehr als sonst abgebucht, Mahnungen (trotz fristgerechter Zahlung-erfolgt automatisch), Vertragsabschluss: plötzlich zahlst du mehr als vereinbart und du hast plötzlich "heimlich" einen weiteren Subvertrag abgeschlossen!
DaHoeck27. Nov 2017

Ist das Kevin auf dem Bild?


Höhö... Kevin bekommt den Deal nicht angezeigt, ich ebenfalls nicht.
Hamburger198527. Nov 2017

MontanaBlack88 auf YT


Was ist das denn für ne Wurst?
lemoonn27. Nov 2017

Wieso hast du die ganze Zeit Bluetooth an`? Zieht doch Akku.


Er hat ein Xiaomi mit über 4000mAh wahrscheinlich, so wie jeder Standard gearbest mydealzer
Fjanrsklg27. Nov 2017

Waren auch Stammkunden seit 10 Jahren. Immer wieder das selbe Spiel: …Waren auch Stammkunden seit 10 Jahren. Immer wieder das selbe Spiel: Falsche Rechnungen, mehr als sonst abgebucht, Mahnungen (trotz fristgerechter Zahlung-erfolgt automatisch), Vertragsabschluss: plötzlich zahlst du mehr als vereinbart und du hast plötzlich "heimlich" einen weiteren Subvertrag abgeschlossen!


Ohje, die Probleme hatte ich zum Glück nicht, aber diese Spiele kenne ich von o2 und damals Base^^
DaHoeck27. Nov 2017

Ist das Kevin auf dem Bild?


no
mecio27. Nov 2017

Der hat sicher nicht den Deal gepostet


Wer weiß... Sieht aus wie ein cleveres Kerlchen
Edit: Obwohl er wahrscheinlich Kevin heißt
Bearbeitet von: "DaHoeck" 27. Nov 2017
CrowleyX127. Nov 2017

Was ist das denn für ne Wurst?


Da siehst du wie mit Business Kunden umgegangen wird.
kontor27. Nov 2017

Merkel doch genauso und du bist immer noch nicht ausgewandert.


Wie darf man deine Aussage nun auffassen?
Außerdem ist Vodafone international vertreten.
Fjanrsklg27. Nov 2017

Wie darf man deine Aussage nun auffassen? Außerdem ist Vodafone …Wie darf man deine Aussage nun auffassen? Außerdem ist Vodafone international vertreten.


Merkel doch auch....
Und mal wieder bekommen die Businesskunden nichts
Timebreaker27. Nov 2017

Seit 8 Jahren da, nie Probleme... eher das Gegenteil.


Immer Probleme?
Bei mir nur +10 GB bei Gigakombi.
therabbit27. Nov 2017

Er hat ein Xiaomi mit über 4000mAh wahrscheinlich, so wie jeder Standard …Er hat ein Xiaomi mit über 4000mAh wahrscheinlich, so wie jeder Standard gearbest mydealzer


Noch nie gesehen, dass hier jemand "Standard" richtig schreibt. Respekt!
kontor27. Nov 2017

Merkel doch genauso und du bist immer noch nicht ausgewandert.


Na ja, gedanklich wohnt er schon in Ragnarök. Fjanrskl*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text