184°
ABGELAUFEN
10 Geek T-Shirts nur 29,99€
10 Geek T-Shirts nur 29,99€
Fashion & Accessoires

10 Geek T-Shirts nur 29,99€

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade beim Black Friday Shopping diesen Deal gefunden!

Beste Kommentare

Schreib doch noch weniger in die Deal Beschreibung.....

25 Kommentare

Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für „Streber“, „Stubengelehrter“) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren (vgl. Freak).


Hot für die tolle Dealbeschreibung!

Schreib doch noch weniger in die Deal Beschreibung.....

Was für Motive?

Der Deal ist aber gut 3€ pro shirt

Verfasser

gbwvor 11 m

Was für Motive?



Random

Kann es sein, dass die da die Reste verkaufen wollen, die sie nicht losbekommen haben?

Guter Preis aber wenn nur lahme Motive geliefert werden...

Danke für den Deal. Top Preis !

Kennt wer die Qualität?

Ich habe einfach mal zugeschlagen.
Wenn einem die Motive nicht gefallen oder die Qualität schlecht ist, kann man die T-Shirts ja immer noch zurückschicken.

egoytvor 12 m

Kennt wer die Qualität?


Nee, kenne ich nicht

fraenzeyvor 39 m

Random


"Sheldon"-Motive wären super, aber "Random"-Motive...? Och nö.

Verfasser

Rocotovor 19 m

"Sheldon"-Motive wären super, aber "Random"-Motive...? Och nö.



vielleicht ist ja eins von bbt dabei


Und am ende hat man dann dieses ultra schicke "Geek" T-Shirt was Sega nach empfunden worden ist in allen Farben weil es so ein großer Hit beim Bestellen war... ne danke

Mal bestellt lass mich überraschen

Was heißt denn "mystery" Geek Shirts? Nur das die Motive nicht bekannt sind oder dass es aus der Kategorie "mystery" ist?

Hab jetzt mal ein paar Reviews der boxen geguckt, da war nicht einmal ein brauchbares Shirt drin. Schade.

Egal was ich vom Deal halte, für die Dealbeschreibung gibt's ein Cold.

Tomiouvor 4 m

Egal was ich vom Deal halte, für die Dealbeschreibung gibt's ein Cold.



Welche Beschreibung?

Rocotovor 3 m

Welche Beschreibung?


Die mageren 8 Wörter, welche, du hast Recht, nicht einmal das darstellen. Der hätte auch schreiben können "Mit dem Fahrrad ist nachts weiter als nach Karlsruhe ". Hätte vllt sogar noch mehr Sinn gehabt

thomasemil25. November 2016

Mal bestellt lass mich überraschen


ist die Ware bei dir angekommen? Ich bekam gestern Info drüber, dass die Ware JETZT endlich da und versandbereit wäre, aber sie leider das Geld via Paypal nicht mehr einziehen können, da der Auftrag schon zu alt sei - darauf kam dann die Storno. Klingt für mich nach ner billigen Ausrede...

fragjevor 16 h, 12 m

ist die Ware bei dir angekommen? Ich bekam gestern Info drüber, dass die Ware JETZT endlich da und versandbereit wäre, aber sie leider das Geld via Paypal nicht mehr einziehen können, da der Auftrag schon zu alt sei - darauf kam dann die Storno. Klingt für mich nach ner billigen Ausrede...


​war bei mir auch so hatte es jetzt vor nem Tag storniert, weil sich noch nichts getan hatte. obwohl ein baldiger Versand angekündigt wurde (war am 12.12 ).
Bearbeitet von: "thomasemil" 8. Jan

Status: Versand
Seht bei mir.


Nach Rücksprache vor ein paar Wochen meinten die nur, dass die die Ware noch nicht hatten.

Nun bin ich mal gespannt ob da was kommt. Als Lieferdatum steht immer noch der 1.12 drin.
Bearbeitet von: "Insanius" 9. Jan

1022539503-1484422118.jpg
nur zur Info.

Diese Shirts waren alles drin! @thomasemil

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von fraenzey. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text