Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10€ in Bitcoin Bison App
232° Abgelaufen

10€ in Bitcoin Bison App

36
eingestellt am 18. Nov 2019Bearbeitet von:"PottiBär"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tach zusammen!

Hier gibt's nochmal 10€ in Bitcoin mit dem Code 10BISON19

Die letzten Dealz zur App
mydealz.de/gut…123
oder KWK
mydealz.de/dea…443

Diesmal gibts allerdings nur 10€ nachdem man für min 50€ gehandelt hat. Man kann aber auch nur 5€ einzahlen und damit 10x handeln... kommt aufs gleiche raus.


Infos & Bedingungen > bisonapp.com/de/…en/


Jetzt 10€ in Bitcoin sichern
Unser Ziel ist es, dir deinen Start in die Krypto-Welt einfach zu machen. Als neues Mitglied der BISON Herde hast du jetzt die einmalige Möglichkeit 10€ in Bitcoin zu erhalten!

So einfach erhältst du deine 10€ in Bitcoin mit dem Code "10BISON19":

1. Code "10BISON19" einlösenIn den "Einstellungen" der BISON App bis zum 09.12.2019

2. Per Video-Ident verifizierenBequem in der BISON App

3. Geld überweisen und für mind. 50€ handeln * Innerhalb 14 Tage nach Eingabe des Codes

4. Prämie erhaltenErhalte 10€ in Bitcoin

* Es kann auch ein kleinerer Geldbetrag auf dein BISON Konto überwiesen werden mit dem mehrmals gehandelt wird.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Bitcoin und Video-ident passen nicht zusammen
IOSSONO18.11.2019 17:14

Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem …Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem Gummiball). Wollt es nur mal erwähnen, aber jeder kann sich ein besseren belehren lassen:)


lol
Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben scheinbar net verstanden was Crypto bedeutet..
GrieferGames18.11.2019 17:13

Gibt es da überhaupt noch Neukunden


Mich aber das ist mir der Aufwand nicht wert
36 Kommentare
Gibt es da überhaupt noch Neukunden
Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben scheinbar net verstanden was Crypto bedeutet..
Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem Gummiball). Wollt es nur mal erwähnen, aber jeder kann sich ein besseren belehren lassen:)
GrieferGames18.11.2019 17:13

Gibt es da überhaupt noch Neukunden


Mich aber das ist mir der Aufwand nicht wert
IOSSONO18.11.2019 17:14

Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem …Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem Gummiball). Wollt es nur mal erwähnen, aber jeder kann sich ein besseren belehren lassen:)


lol
IOSSONO18.11.2019 17:14

Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem …Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem Gummiball). Wollt es nur mal erwähnen, aber jeder kann sich ein besseren belehren lassen:)


Von Dez. 2013 bis heute ganz gut Plus gemacht. Kann man nicht unbedingt meckern
Sword18.11.2019 17:14

Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben …Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben scheinbar net verstanden was Crypto bedeutet..


Du hast crypto verstanden und bison den kapitalismus;)
Bei mir kommt, dass der Aktionscode ungültig ist.
Avatar
GelöschterUser921835
Hat so etwas von Boni bei Casino-Einzahlungen, leider eiskalt.
Sword18.11.2019 17:14

Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben …Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben scheinbar net verstanden was Crypto bedeutet..


Naja, sie bieten dem Kunden die Sicherheit einer offiziellen Börse. Sie sind also nicht irgendein windiger Laden, von denen es in der kryptoszene ja einen Haufen gibt. Und wo würdest du denn seriös handeln?
Davon abgesehen finde ich die Konditionen im Vergleich zum letzten Mal erschreckend schlecht.
Ist KwK nicht besser?
Lonser18.11.2019 18:22

Ist KwK nicht besser?


defintiv
Bitcoin und Video-ident passen nicht zusammen
Um sich einen Eindruck über 4 Währungen zu verschaffen, hat man im Spielemodus (Android-IOS weiß ich nicht), wo man noch kein Ident braucht, eine gute Möglichkeit sich die vernichtenden Kurssprünge des Bitcoin anzusehen. Im Fragezeichen neben dem Hauptkurs kann man sich Einkaufs-und Verkaufspreis gleichzeitig anschauen. - Leider nur dort!
Bearbeitet von: "Sammlerin" 18. Nov 2019
Sword18.11.2019 17:14

Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben …Tut mir Leid aber die Bison hat m.M.n horrende Gebühren.. die haben scheinbar net verstanden was Crypto bedeutet..

Kann ich nur zustimmen:
z.B. von gerade eben:

(1-1/(7 442,16÷7 318,22))×100= 1,665%

Wird immer etwas schwanken
Bearbeitet von: "bubblebraker" 18. Nov 2019
bubblebraker18.11.2019 21:28

Kann ich nur zustimmen:z.B. von gerade eben:(1-1/(7 442,16÷7 318,22))×100= …Kann ich nur zustimmen:z.B. von gerade eben:(1-1/(7 442,16÷7 318,22))×100= 1,665%Wird immer etwas schwanken


D.H. zum Einkaufszeitpunkt hat man schon 124€ verloren. Also sollte man ganz genau wissen wann man einkauft und ob der Kurs am absteigenden Ast ist.

Bloß die Glaskugel hat keiner.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass durch Tod des Börsenbesitzers die ganzen Bitcoins NICHT weg sind, wie es dieses Jahr schon Mal der Fall war.

Alles in allem HÖCHSTRISKANT
IOSSONO18.11.2019 17:14

Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem …Deine € sind zu 100% weg de!! Sehr sehr Riskant (Kurssprünge wie bei einem Gummiball). Wollt es nur mal erwähnen, aber jeder kann sich ein besseren belehren lassen:)


Rauf und runter na und? Ist doch top für Anleger. Ich warte auf XRP und XVG Tiefstand.
Für Anleger:) wie alt bist Du 18? Keine Ahnung von Börse:) Nimm dein Sparschwein, da ist es besser angelegt:)
HODL
Sammlerin18.11.2019 21:35

D.H. zum Einkaufszeitpunkt hat man schon 124€ verloren. Also sollte man g …D.H. zum Einkaufszeitpunkt hat man schon 124€ verloren. Also sollte man ganz genau wissen wann man einkauft und ob der Kurs am absteigenden Ast ist.Bloß die Glaskugel hat keiner.Zumindest kann man davon ausgehen, dass durch Tod des Börsenbesitzers die ganzen Bitcoins NICHT weg sind, wie es dieses Jahr schon Mal der Fall war.Alles in allem HÖCHSTRISKANT


Die Bitcoins sind nicht weg.
Die hat nur ein anderer :).

Börsenweisheit
Arwid_Walker19.11.2019 01:16

Die Bitcoins sind nicht weg. Die hat nur ein anderer :). Börsenweisheit


Komisch, diese Weisheit kenne ich gar nicht. Vielleicht weil sie keinen Sinn macht? Kenne die eher mit dem Wort "Geld".
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 19. Nov 2019
diogenes18.11.2019 18:21

Naja, sie bieten dem Kunden die Sicherheit einer offiziellen Börse. Sie …Naja, sie bieten dem Kunden die Sicherheit einer offiziellen Börse. Sie sind also nicht irgendein windiger Laden, von denen es in der kryptoszene ja einen Haufen gibt. Und wo würdest du denn seriös handeln? Davon abgesehen finde ich die Konditionen im Vergleich zum letzten Mal erschreckend schlecht.


Was auch wichtig ist zu erwähnen. Die Kryptos die du kaufst sind faktisch gekauft, Sofern man bei Kryptos davon sprechen kann. Du handelst also nicht fiktiv auf einen Kurs sondern kaufst tatsächlich die Kryptos und könntest sie auf ein anderes Wallet übertragen.

Das der Spread und darauf die Gebühren extrem hoch und nicht sehr transparent sind ist eine andere Frage.
Bearbeitet von: "Macham" 19. Nov 2019
Arwid_Walker19.11.2019 01:16

Die Bitcoins sind nicht weg. Die hat nur ein anderer :). Börsenweisheit


Du hast offenbar keine Ahnung. In diesem Fall sind sie einfach weg gewesen, weil niemand mehr dran kommt. mit lustigen Redewendungen, noch dazu im falschen und nicht passenden Zusammenhang, ist niemandem geholfen.
asaadzy18.11.2019 18:55

Bitcoin und Video-ident passen nicht zusammen



Natürlich passt das zusammen. Man muss Bitcoin noch nicht richtig verstanden haben, wenn man denkt, dass Bitcoin in irgendeiner Art und Weise anonym ist. Jede Transaktion ist öffentlich für alle nachvollziehbar, was in der Natur der Blockchain ist. Und spätestens wenn das Geld von der Bitcoinwallet auf ein Echtgeldkonto fließen soll, ist es mit der Anonymität gänzlich dahin.
diogenes19.11.2019 08:49

Du hast offenbar keine Ahnung. In diesem Fall sind sie einfach weg …Du hast offenbar keine Ahnung. In diesem Fall sind sie einfach weg gewesen, weil niemand mehr dran kommt. mit lustigen Redewendungen, noch dazu im falschen und nicht passenden Zusammenhang, ist niemandem geholfen.


Trotzdem hatte jemand die Coins, nur starb der Deswegen sollte man Coins auch im Wallet und nicht auf der Exchange/dem Broker liegen haben (außer natürlich das, was man aktuell und in nächster Zeit zum Traden braucht)
xsadfjkqop19.11.2019 08:12

Komisch, diese Weisheit kenne ich gar nicht. Vielleicht weil sie keinen …Komisch, diese Weisheit kenne ich gar nicht. Vielleicht weil sie keinen Sinn macht? Kenne die eher mit dem Wort "Geld".


Bitcoin ist auch gleich Geld :).

Also kann man es auch so Anwenden.

Immerhin kaufst du keinen Fiktiven Kurs. Sondern tatsächliche Cryptos.
Selten so einen Blödsinn gehört :).

Kann man diese Coins anfassen? Fühlen?
Bearbeitet von: "Arwid_Walker" 19. Nov 2019
Arwid_Walker19.11.2019 09:06

Bitcoin ist auch gleich Geld :). Also kann man es auch so Anwenden. …Bitcoin ist auch gleich Geld :). Also kann man es auch so Anwenden. Immerhin kaufst du keinen Fiktiven Kurs. Sondern reale Cryptos. Selten so einen Blödsinn gehört :). Kann man diese Coins anfassen? Fühlen?


Oh man...
Man verliert keine Bitcoins, nur den Wert. Also erst denken, dann schreiben!
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 19. Nov 2019
xsadfjkqop19.11.2019 09:41

Oh man...Man verliert keine Bitcoins, nur den Wert. Also erst denken, dann …Oh man...Man verliert keine Bitcoins, nur den Wert. Also erst denken, dann schreiben!


Vlt liest du erstmal alles um was es geht.
Bevor man hier den klugen spielt
Bearbeitet von: "Arwid_Walker" 19. Nov 2019
xsadfjkqop19.11.2019 09:41

Oh man...Man verliert keine Bitcoins, nur den Wert. Also erst denken, dann …Oh man...Man verliert keine Bitcoins, nur den Wert. Also erst denken, dann schreiben!


Vorhin ging es um folgendes, vermute ich derstandard.at/sto…cht
Geld verliert man nur wenn man verkauft, genau wie bei Aktien. Also die Eier haben und warten, man sollte eh nur mit Spielgeld rein das man mehrere Jahre nicht braucht.
hagen_fenris18.11.2019 18:02

Bei mir kommt, dass der Aktionscode ungültig ist.



Wäre ja noch ein Grund mehr auf diesen unattraktiven Gutscheincode hier zu pfeiffen und direkt über KwK mindestens das Doppelte (insgesamt dann 20 Euro sind in Absprache mit dem Werber immer drin, war zumindest bei meiner Eröffnung so) mitzunehmen.

Das würde (im Gegendsatz zu diesem Angebot) dann auch zumindest annäherend in Relation zu dem Aufwand (Videoident, etc.) stehen.

mydealz.de/deals/bison-10-20-in-bitcoins-kwk-1442443
Auch für Bestandskunden
Mr.BigWig19.11.2019 13:11

Auch für Bestandskunden


Bei mir als BK "ungültig"
App umsonst neu installiert...
Hwolf119.11.2019 18:57

Bei mir als BK "ungültig" App umsonst neu installiert...


geht wohl auch nur wenn kein kwk oder Aktionscode anfangs verwendet wurde.

hatte es auch über traden von 50€ in Bitcoin probiert, gleiche Fehlermeldung

> per Invite dürfte es einfach für beide Seiten mehr geben
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 19. Nov 2019
Nur für Deutsch Staatsangehörigkeit! Deutsch residence ist nicht genug.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von PottiBär. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text