Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10$ in Blockstack Token (STX) Airdrop für Verifizierung bei Blockchain.com
-144° Abgelaufen

10$ in Blockstack Token (STX) Airdrop für Verifizierung bei Blockchain.com

12
eingestellt am 6. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der größte Wallet-Anbieter im Crypto-Space hat einen neuen Airdrop freigeschaltet.

Was muss dafür gemacht werden?
Wallet eröffnen und bis zum Gold Status verifizieren.

Mehr Infos zum Gold-Status hier: support.blockchain.com/hc/…172 (auf Englisch).

Dann gibt es 10$ in STX, dem Token von Blockstack. Die Token werden diesen oder nächsten Monat (Februar 2020) ausgezahlt.


Blockstack Homepage: blockstack.org/
Blockchain.com Homepage: blockchain.com/

Apps gibt es für Android und iOS:
apps.apple.com/us/…309
play.google.com/sto…oid


Bürger aus Kanada, den USA und Japan dürfen nicht teilnehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ich denke hier gehört etwas mehr Erklärung. Die meisten wissen damit nichts anzufangen.
Protubarance06.01.2020 18:24

Ich denke hier gehört etwas mehr Erklärung. Die meisten wissen damit n …Ich denke hier gehört etwas mehr Erklärung. Die meisten wissen damit nichts anzufangen.


Crypto. Kennsch?
For Gold verification, you’ll need to complete all of the above steps for Silver verification, as well as:

  • Upload identity document
  • Take a picture/video of yourself
Shebang06.01.2020 18:49

For Gold verification, you’ll need to complete all of the above steps for S …For Gold verification, you’ll need to complete all of the above steps for Silver verification, as well as:Upload identity documentTake a picture/video of yourself


Und für eine Platin Verifikation eine Blutprobe und ein Führungszeugnis der Klasse 0... Eventuell noch einen Zahn.
Bekomme ich auch einen Bitcoin?
Ich würde bei blockchain vorsichtig sein. Ich habe mich auch legitimiert und habe dann die Info bekommen, dass da etwas nicht passte und ich deswegen vom drop ausgeschlossen bin. Eine erneute Verifizierung ist nicht möglich. Einen Account zu löschen geht auch nicht. Man erhält die Info, einfach alles zu ausgedachten Sachen zu ändern.
Habe eine Mail bekommen, in der steht, dass ich die Cryptos wohl bekommen hätte. Sehe aber in meinem Account nichts und weiß auch nicht, wie ich die ausgezahlt bekomme.

Kann mir bitte einer von euch Crypto Experten helfen?
10 stx heute bekommen
misterbonus8321.01.2020 15:12

Habe eine Mail bekommen, in der steht, dass ich die Cryptos wohl bekommen …Habe eine Mail bekommen, in der steht, dass ich die Cryptos wohl bekommen hätte. Sehe aber in meinem Account nichts und weiß auch nicht, wie ich die ausgezahlt bekomme.Kann mir bitte einer von euch Crypto Experten helfen?


Bei mir das selbe... Ich denke die Tokens kommen in den nächsten Tagen automatisch in die Wallet
Die STX können erst in EINEM Jahr ausgezahlt werden!
Bearbeitet von: "ringgeist01" 21. Jan
Wer mehr Airdrops möchte kann auch gerne in die MyDealz-Airdrop-Gruppe auf Telegram kommen

t.me/myd…ops
nxt21.01.2020 15:23

Bei mir das selbe... Ich denke die Tokens kommen in den nächsten Tagen …Bei mir das selbe... Ich denke die Tokens kommen in den nächsten Tagen automatisch in die Wallet


und, hast sie bekommen? Ich seh noch keine STX
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von LuckyLukaz. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text