10 Jahre Fonic -  10 GB geschenkt
445°Abgelaufen

10 Jahre Fonic - 10 GB geschenkt

10
eingestellt am 6. Nov 2017Bearbeitet von:"mario89"
Passend zum 10. Geburtstag erhalten alle Nutzer der Tarife Smart S, Smart oder All-Net Flat einmalig 10 GB geschenkt.
Buchbar über die Fonic App im Aktionszeitraum vom 6. November bis 6. Dezember 2017.


Das extra Datenvolumen ist nach der Buchung 4 Wochen nutzbar.
Zusätzliche Info
Fonic Angebote

Gruppen

10 Kommentare
fuck vor nem halben jahr von denen weg gewechselt(lol)
Schreib dazu dass es einmalig ist
  • 100 Frei-Einheiten für nur 2 €
  • 4 Wochen lang ab Buchung gültig
  • Einfach den Code START 100FREI an 36642 senden
Fonic Mobile leider nicht. Oder?
Wer die Karte neu beantragt, sollte daran denken, sich werben zu lassen - Werber und Geworbener erhalten je 5 Euro Guthaben.
Gibts das auch mit Geschenkverpackung und was kostet der Postversand bzw. sind 10 GB gut zu verpacken?
Bei Fonic denk ich immer an Jemanden mit Sprachfehler, der Sonic nicht aussprechen kann
Ich wundere mich ja wirklich das es die noch gibt.

Ich bin damals via Lidl zu Fonic gekommen, und als Lidl dann Vodafone hatte habe ich gleich mit dem damaligen Angebot den Anbieter gewechselt. Die Netzabdeckung in den Regionen wo ich rumlunger ist so einfach deutlich besser.

Seitdem höre und sehe ich nirgends mehr was von Fonic, weder im Netz noch via Bruce im TV.
Die Tarife sind auch nicht mehr so interessant.
Leider kein Login möglich. Verweis auf die mobile App
Geht wohl nur über die FonicApp, in der FonicMobileApp wird nichts dazu angezeigt!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text