195°
ABGELAUFEN
10 kg Kartoffeln bei Thomas Philipps (Bundesweit)
6 Kommentare

Weiß man welche Kartoffeln es sind bzw. woher sie stammen?
Absolut hot auf jeden Fall.

zel1235875

Weiß man welche Kartoffeln es sind bzw. woher sie stammen? Absolut hot auf jeden Fall.


Im Prospekt steht : Aus der Lüneburger Heide

Unglaubliche Preise derzeit (und ich weiss nicht, wie ich das finden soll).

Bei unserem Aldi gibt es als Dauerangebot 2,5kg für 0,59€ von nem Bauern direkt aus der Umgebung. Das muss ja echt ein Überangebot sein...

PeterPan556

Unglaubliche Preise derzeit (und ich weiss nicht, wie ich das finden soll).


In diesem Jahr führten die Wetterbedingungen wohl zu recht guten Erträgen: agrarheute.com/kar…len

Da man Kartoffeln auch nicht ewig lagern kann, müssen die Bestände vermutlich langsam einfach raus. Und wenn das Angebot die Nachfrage übersteigt, sinkt nun mal der Preis. Wobei natürlich 17,9 Cent pro Kilogramm extrem sind.

Kartoffeln.....

kartoffelkaefer

Kartoffeln.....



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text