10 kg Spülmaschinen Pulver 12 in 1
-96°Abgelaufen

10 kg Spülmaschinen Pulver 12 in 1

Gebannt 15
Gebannt
eingestellt am 15. Feb 2014
Da ich & die ganze Familie / Bekannten seit Jahren schon dieses "10 kg Spülmaschinen Pulver 12 in 1" verwenden, wollte ich euch mal auf diesen zur Zeit sehr sehr guten Preis hinweisen.

10 kg Spülmaschinen Pulver 12 in 1 für 10,99€ inkl. Versand

Hab mir 20KG Bestellt und sollte wieder paar Jahre halten.

P.S: Das Pulver ist um einiges besser als Tabs, bei den ganzen Test Berichten schneidet Spülmaschinen Pulver auch immer besser ab als Tabs.
Zusätzliche Info
  1. Weg ist weg Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Kurz an Koks gedacht.

    Kokain
    Kokain-201100286139.jpg

    15 Kommentare

    Kurz an Koks gedacht.

    Kokain
    Kokain-201100286139.jpg

    PS. Blödsinn.. das Zeug fängt an zu verklumpen, dann kannst es wegwerfen.
    Es machen bei diesen Mengen nur die 10 KG in wasserlöslicher Folie Sinn

    gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die Maschine?

    spülmaschinenpulver ist top.
    hole aber meins lieber in geringen Dosen im dm vakuumverpackt...

    klumpt das nicht nach nem halben jahr oder so?

    Verfasser Gebannt

    gattler

    spülmaschinenpulver ist top.hole aber meins lieber in geringen Dosen im … spülmaschinenpulver ist top.hole aber meins lieber in geringen Dosen im dm vakuumverpackt... klumpt das nicht nach nem halben jahr oder so?



    wenn du es verschlossen hälst nicht! das ist meine Erfahrung!
    Verfasser Gebannt
    Soufien

    Kurz an Koks gedacht.Kokain



    sieht zum verwechseln ähnlich wir sollten uns reichlich eindecken :D...
    Verfasser Gebannt
    TonyMoreti

    gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die M … gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die Maschine?



    muss nicht ich nutze es dennoch, kann nicht schaden

    Koks \o/

    Da ich & die ganze Familie
    der Esel nennt sich immer zuerst

    Immer weg-ist-weg.com als Anbieter, egal ob du auf Ebay, Amazon oder die Seite direkt verlinkst....

    Verfasser Gebannt
    ragnarock

    Immer weg-ist-weg.com als Anbieter, egal ob du auf Ebay, Amazon oder die … Immer weg-ist-weg.com als Anbieter, egal ob du auf Ebay, Amazon oder die Seite direkt verlinkst....



    ich psote deals auf seiten auf denen ich auch unterwegs bin und wo ich denke die interessant sein könnten, und bisher waren es meist gute dealz!ist doch klar das ich mich da weiter schlau um evtl schnäppchen zu finden!wenn du mal richtig hinschaust siehst du das dieser deal bereits bei mydealz schon online gewesen ist

    und das war nicht von mir:

    mydealz.de/dea…141
    Soufien

    Kurz an Koks gedacht.Kokain


    A: "Sach mal kokste eigentlich noch?"
    B: "Ne ich bin jetzt clean!"
    TonyMoreti

    gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die M … gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die Maschine?



    leider falsch.

    Schadet schon wenn es überdosiert wird.
    Durch Schlieren oder ähnliches zu erkennen.
    TonyMoreti

    gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die M … gebt ihr zu dem Pulver noch zusätzlich Salz oder Klarspüler mit in die Maschine?



    Toni bist du das? Montana?
    ragnarock

    Immer weg-ist-weg.com als Anbieter, egal ob du auf Ebay, Amazon oder die … Immer weg-ist-weg.com als Anbieter, egal ob du auf Ebay, Amazon oder die Seite direkt verlinkst....

    Wir haben ein heißes Angebot auf der Mydealz.de Seite für euch! Greift z … Wir haben ein heißes Angebot auf der Mydealz.de Seite für euch! Greift zu, nur solange der Vorrat reicht!



    Ich kann auch nicht verstehen was die Unterstellung soll :D:

    Registriert hast du dich direkt nachdem GF-Downloads am 16.10.2013 einen Deal geposted hatte, der auf weg-ist-weg.com verlinkt war.

    Deinen ersten Deal hast du ja auch erst zwei Wochen nach dem von dir eben zitierten Angebot erstellt und der war auch nur zufällig beim selben Anbieter, der unmittelbar darauf auf Facebook schreibt:



    Daraufhin kommentierst du fast jeden Kommentar und stellst am laufenden Band neue Deals von weg-ist-weg ein.

    Ein Schelm wer dabei denkt, du gehörst irgendwie zu denen.(_;)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text