10 kostenlose Bilder bei Rossmann über Facebook
500°Abgelaufen

10 kostenlose Bilder bei Rossmann über Facebook

45
eingestellt am 6. Nov 2013heiß seit 6. Nov 2013
Bei Rossmann gibt's nun wieder einen Fotowelt-Coupon auf Facebook im Wert von 2,70 Euro, was 10 Bilder im Format 10x15cm entspricht. Ich vermute stark, dass auch andere Formate funktionieren.
Der Barcode ist diesesmal nicht personalisiert, aber der Name ist wieder auf dem Coupon aufgedruckt.

Beste Kommentare

Tasche

pdf bitte



Es gibt auch noch Leute die nicht bei Facebook sind.

Es ist immer der selbe Code. Rotzmann lernt aber auch nicht wirklich dazu. X)

45 Kommentare

Verfasser

Link auf die Facebook-App: facebook.com/ros…145

HOT

Verfasser

Wenn du bei Facebook zuvor schon angemeldet bist, funktioniert der Link.

Es ist immer der selbe Code. Rotzmann lernt aber auch nicht wirklich dazu. X)

Supi, besten Dank!

pdf bitte

Itschie22

Es ist immer der selbe Code. Rotzmann lernt aber auch nicht wirklich dazu. X)



na, freuen wir uns doch!

Tasche

pdf bitte



sei doch nicht so faul! pdf wirst du ja wohl selber runterladen können, wenn du nur den link anklicken brauchst.

Itschie22

Es ist immer der selbe Code. Rotzmann lernt aber auch nicht wirklich dazu. X)



Jaja aber bis einer weint (Rossmann).

Itschie22

Es ist immer der selbe Code. Rotzmann lernt aber auch nicht wirklich dazu. X)



oh - das wäre aber schlimm....

Schriftgröße 38 udn Arial in Paint tuts auf jeden Fall um den mehrfach zu verwenden. (_;)

wie funktioniert das ganze? muss man die bilder online beantragen und dann abholen, oder geht man mit usb stick hin?

booboo

wie funktioniert das ganze? muss man die bilder online beantragen und dann abholen, oder geht man mit usb stick hin?


du gehst da mit einem Speichermedium hin und druckst dir die Fotos vor Ort aus.

booboo

wie funktioniert das ganze? muss man die bilder online beantragen und dann abholen, oder geht man mit usb stick hin?



Vor Ort ausdrucken Coupon abgeben und freuen.

Kommt wie gerufen .. Danke! Gibt's dafür keine App per Smartphone oder so ??

Wenn die Fotos abgespeichert werden kann Dirk später nachvollziehen wer öfters eingelöst hat (Bildabgleich)

Mit Adobe Acrobat Pro kann der Name editiert oder gelöscht werden (Touchup-Textwerkzeug).

CroMarmot

Ähnliche Aktion:http://hukd.mydealz.de/freebies/10-kostenlose-bilder-an-sofortbild-station-bei-rossmann-bis-31-05-2014-267300


mit dem zusammen sollten doch 2x 10 Bilder in einem Kassiervorgang möglich sein

Tasche

pdf bitte



Es gibt auch noch Leute die nicht bei Facebook sind.

sind die Angaben bzgl der Fotodrucker auf der rossmann hp aktuell?

in meinem umkreis soll es keinen Drucker geben

klappt wunderbar auch mit den Cupons der alten Aktion.. hingehen ausdrucken Cupon abgeben und gehen..

Nur zur Info für die Mega Geier.. "Geld zurück" gibts keins wenn man weniger Bilder mitnimmt... man muss ja auch nicht übertreiben !!

Bei mir klappt der Download nicht? Seite lädt sich nach dem Klick immer wieder neu.

Hot!

funktioniert! Danke!

Das geilste sind eh noch die 2500 Bilder von MediaMarkt, bei denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll jetzt

etlam88

Das geilste sind eh noch die 2500 Bilder von MediaMarkt, bei denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll jetzt

Mir welche abgeben Ich habs verpennt oO

etlam88

Das geilste sind eh noch die 2500 Bilder von MediaMarkt, bei denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll jetzt



will auch =)
wann gab es denn diese aktion?

etlam88

Das geilste sind eh noch die 2500 Bilder von MediaMarkt, bei denen ich nicht weiß was ich damit anfangen soll jetzt



die hier:

hukd.mydealz.de/dea…214

War so frei und hab, wie viele andere auch, sämtliche Fotos auf der Festplatte, mal ins Real Life umgewandelt

Link zur PDF wäre hot

Noch 8439 Coupons sind da

Bin noch immer nicht ganz dahinter gestiegen, warum ich den Namen bei mehrmaligem Einlösen ändern soll. Ich habe den Gutschein jetzt auf dem Rechner. Wird der nach einmaligem Einlösen ungültig oder kann ich den jetzt so oft ich will ausdrucken und (in anderen Filialen) wieder verwenden?

siwa82

Wenn die Fotos abgespeichert werden kann Dirk später nachvollziehen wer öfters eingelöst hat (Bildabgleich)



Diesen Kommentar hätte ich von "Amboss" erwartet X)

siwa82

Wenn die Fotos abgespeichert werden kann Dirk später nachvollziehen wer öfters eingelöst hat (Bildabgleich)


So kann unser Dirk die Gesichter mit den Bilder der Kamera abgleichen und so Doppeleinlöser bei den Produkttestern schnell enttarnen.

siwa82

Wenn die Fotos abgespeichert werden kann Dirk später nachvollziehen wer öfters eingelöst hat (Bildabgleich)


Mal im Ernst, bei FB haben letztens die Leute vom Dirk den Typen beschrieben, der den geklauten Coupon eingelöst hatte.

Sieht bei Euch der Strichcode auch so ungewöhnlich aus? Dicke Striche?

Bei mir geht der link nicht, da steht immer: seite konnte nicht geladen werden. Auch wenn ich mich direkt bei fb angemeldet hab. Wie funktioniert das?

Polkrich

Sieht bei Euch der Strichcode auch so ungewöhnlich aus? Dicke Striche?



ja

Der Coupon sieht so merkwürdig aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text