-60°
10 kostenlose Retouren / Erstattung der Rücksendekosten durch Paypal (nur für eingeladene Kunden)

10 kostenlose Retouren / Erstattung der Rücksendekosten durch Paypal (nur für eingeladene Kunden)

Freebies

10 kostenlose Retouren / Erstattung der Rücksendekosten durch Paypal (nur für eingeladene Kunden)

Mir ist nicht ganz klar, ob sich jeder über die Seite

paypal.com/de/…rns

dazu anmelden kann (oder ob man unbedingt eine Einladungsmail bekommen muss). Aber probieren geht bekanntlich über studieren. Also einfach mal probieren.

Update: mehrfach getestet; es scheint nur für eingeladene Kunden zu funktionieren.


Wenn es klappt, dann zahlt PP die Retourekosten sofern der Händler solche erhebt. Die Bezahlung muss logischerweise über PP abgewickelt worden sein. Bitte beachtet die Erstattungsgrenzen:

- pro Antrag max. 25 Euro Erstattung
- maximal 10 mal pro PP-Konto bis 31.12.2016
- maximal 3 mal pro Kalendermonat


In den Bedingungen steht: Kostenlose Retouren steht für Inhaber von PayPal-Konten zur Verfügung, die von PayPal zur Nutzung des Dienstes eingeladen worden sind und die den Anmeldeprozess über die entsprechende Website erfolgreich abgeschlossen haben. Die Anmeldung auf der Webseite kann ausschließlich über die zur Einladung des Kunden verwendete PayPal Email Adresse erfolgen.

16 Kommentare

Zur Zeit leider nicht möglich.Es tut uns leid, aber zu diesem Zeitpunkt können Sie unseren Retourenservice nicht in Anspruch nehmen. Das Angebot ist begrenzt verfügbar und nur über eine Direkteinladung von PayPal zugänglich. Wir hoffen aber, dass wir Ihnen diesen Service künftig auch anbieten können.

geht bei mir leider nicht

Verstehe ich nicht. Du hast doch selber geschrieben, dass es nur für Eingeladene gilt.

wer hat denn so eine Einladung bekommen? Muss man ein Vielbesteller sein oder was ist der Hintergrund der Einladung?

hubsibub

Verstehe ich nicht. Du hast doch selber geschrieben, dass es nur für Eingeladene gilt.


er hat geschrieben, dass er sich nicht sicher ist. ich habe dann die Fehlermeldung kopiert, damit er Bescheid weiß

hubsibub

Verstehe ich nicht. Du hast doch selber geschrieben, dass es nur für Eingeladene gilt.

Wie jetzt? Kann er nur schreiben, aber nicht lesen und verstehen? Wie so ein Copy-Bot?

6aus49

http://www.mydealz.de/diverses/paypal-erstattet-retourkosten-691315


Danke für den Hinweis. Ich habe vorher extra noch die Mydealz-Suchfunktion bemüht. Aber die ist so sch....

Ich habe eine Einladung bekommen (kein Ahnung warum). Getestet hab ich den Service auch schon: funktioniert einwandfrei.

1. kein echter Freebie.
2. Doppelt
3. Spam

Is nett gemeint, aber da nicht öffentlich leider cold...

Das Is ungefähr so wie: Man darf *hu-türkische-st* Staatsoberhäupter mit Satire hart rannehmen, ohne Angst vor Verfolgung zu haben. ABER nur in Ländern, in denen die künstlerische Freiheit nicht für die (wirkungslose) Verlagerung eines anderen Problems verkauft wurde.

Der Betreiber des Services ist TELUS International. TELUS International ist die Geschäftsbezeichnung der Callpoint New Europe AD, mit Sitz in 115K Tsarigradsko Chaussee Blvd., Sofia 1784, Bulgarien, eintragen im bulgarischen Handelsregister unter Nr. 9829/2004.

Mein 14 Jahre alter Hauptaccount könnte mitmachen, der ist aber im Minus und daher unbrauchbar. Mein 6 Monate alter Zweitaccount ist nicht berechtigt.
Hab aber eh keine Verwendung, retourniere viel zu selten, und wenn dann ist es sowieso kostenlos.

Hat geklappt, danke.
Hot

Wann kommt endlich der Deal "meine Oma hat mir 100 Euro in den Briefkasten gelegt"-Deal und dann im Deal, nur für Geburtstagskinder, denen jedes mal 100 Euro in den Briefkasten gelegt werden...

Hat das bei jemandem geklappt? ich bin auch eingeladen abe rnach ausfüllen des Formulars passier nix mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text