Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Juli 2023.
7505°
Aktualisiert am vor 3 Jahren

10 LinkedIn Learning Kurse KOSTENLOS bis Ende Dezember | GrafikdesignerIn, SoftwareentwicklerIn, ProjektmanagerIn, IT-AdministratorIn, ...

KOSTENLOS29,49€
Geteilt von
XXLeee
Mitglied seit 2017
3
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
meldet, dass die Geschichte nochmal bis Ende des Jahres verlängert wurde (y) //
Die Kurse haben je 8 bis 39 Stunden an Material. 9 von 10 auf Deutsch.

Der Preisvergleich ist zu einem Monat LinkedIn Lerning Abo.

Die weitere Beschreibung Copy-and-Paste:

Entwickeln Sie die erforderlichen Fähigkeiten für die gefragtesten Jobs

Erweitern Sie Ihre Kompetenzen mit 10 Lernpfaden – bis Ende März 2021Dezember 2021 kostenlos.

LinkedIn hat die 10 gefragtesten Jobs sowie die dafür erforderlichen Kompetenzen für Sie zusammengestellt. Diese können in einer einfachen Umschulung, das heißt ohne Studium erworben werden. Unternehmen suchen derzeit verstärkt nach MitarbeiterInnen in diesen Bereichen und der Bedarf steigt seit Jahren.

Machen Sie sich bereit für die Jobs der Zukunft. Unsere LinkedIn Learning-Kurse stehen Ihnen bis Ende März 2021 kostenlos zur Verfügung.

Kurse:

SoftwareentwicklerIn
Javascript, Java, SQL, HTML, CSS, Python.

VertriebsmitarbeiterIn
CRM, Neugeschäftsentwicklung, B2B, Social Media.

ProjektmanagerIn
Programmmanagement, Prozessoptimierung, Projektperformance.

IT-AdministratorIn
Windows Server, Active Directory, Linux, VMware.

KundenservicemitarbeiterIn
Kundenzufriedenheit/-erfahrung, Datenerfassung, CRM, administrative Analysen.

SpezialistIn für digitales Marketing
Social Media, SEO, Onlinemarketing/-anzeigen, E-Mail-Marketing, Google Analytics.

IT-Support/Helpdesk
Fehlerbehebung, Active Directory, Computerhardware, Windows Server.

DatenanalystIn
Datenanalysen, Analysen, SQL, BI.

FinanzanalystIn
Finanzanalysen, Risikomanagement, Rechnungswesen, Analysefähigkeiten, Datenanalysen.
Nur auf Englisch verfügbar

GrafikdesignerIn
Photoshop, Illustrator, InDesign, Creative Suite.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
GelöschterUser1316052's Profilbild
69123.jpgSo sieht das Zertifikat aus


edit: und so im Profil: 69123-ut1WJ.jpg
SizilianLaw's Profilbild
Hinweis:
Für den Erwerb eines Abschlusszertifikats ist es nicht erforderlich, Tests zu bestehen oder Übungsdateien zu bearbeiten.

Nach Kündigung des Probemonats:
Sie behalten Zugriff auf Ihre abgeschlossenen Kurse, die Sie Ihrem Profil hinzufügen können, kostenpflichtige Kursinhalte stehen nach dem Ende des aktuellen Rechnungszeitraums jedoch nicht mehr zur Verfügung.
Bearbeitet von XXLeee, 13 Februar 2021
Sag was dazu

341 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dealmaester's Profilbild
    Lifehack: Liste von allen Kursen, die ihr anschauen wollt, erstellen. Testmonat holen. Allavsoft installieren (man benötigt Non-Trial-Version). Links von jeweiligem Kurs einfügen. Allavsoft fragt, ob nur das erste Video oder alle heruntergeladen werden sollen. Als Ergebnis kommen .srt (Untertitel nur bei relativ neuen Kursen) und .NA Dateien in den Downloadordner von Allavsoft. NAs können einfach in mp4 umbenannt werden. Linkedin blockiert irgendwann die Downloads, aber am nächsten Tag um Mitternacht rum kann man die Downloads fortsetzen. Übungsdateien eventuell manuell während der Testphase herunterladen. Zertifikate müsste man dann zufällig durchklicken, falls man sie braucht. (bearbeitet)
  2. XXLeee's Profilbild
    Autor*in
    XXLeee12.02.2021 12:46

    @team Könnt ihr daraus ein Update machen? Angebot verlängert von März auf D …@team Könnt ihr daraus ein Update machen? Angebot verlängert von März auf Dezember


    @team es wurde wieder verlängert, von Dezember bis Juni
  3. karl_heinz_feuermann098's Profilbild
    Ich hatte die Vermutung, dass das Quatschkurse sind. Aber der Projektmanagementkurs ist mit 13h zwar nicht sehr lang, dafür aber sehr gut. Der Authoe Bernhard Schloß ist in der PM-Community sehr bekannt und ein gern gesehener Sprecher auf Tagungen.
  4. cosmo007's Profilbild
    Nur zur Info: Die 10 kostenlosen Kurse sind immer noch verfügbar. Die Aktion läuft noch bis Ende Dezember 2021.
  5. GelöschterUser1316052's Profilbild
    sh.13.02.2021 10:46

    muss man dafür unbedingt Berliner sein oder geht das auch per reines …muss man dafür unbedingt Berliner sein oder geht das auch per reines Online-Mitglied?


    Reines Online Mitglied reicht ^^
  6. karl_heinz_feuermann098's Profilbild
    Dealmaester28.12.2020 17:43

    Lifehack: Liste von allen Kursen, die ihr anschauen wollt, erstellen. …Lifehack: Liste von allen Kursen, die ihr anschauen wollt, erstellen. Testmonat holen. Allavsoft installieren (man benötigt Non-Trial-Version). Links von jeweiligem Kurs einfügen. Allavsoft fragt, ob nur das erste Video oder alle heruntergeladen werden sollen. Als Ergebnis kommen .srt (Untertitel nur bei relativ neuen Kursen) und .NA Dateien in den Downloadordner von Allavsoft. NAs können einfach in mp4 umbenannt werden. Linkedin blockiert irgendwann die Downloads, aber am nächsten Tag um Mitternacht rum kann man die Downloads fortsetzen. Übungsdateien eventuell manuell während der Testphase herunterladen. Zertifikate müsste man dann zufällig durchklicken, falls man sie braucht.



    Wie kommt man an eine non-trial Version von Allavsoft? Haben die eine Webseite?
  7. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Wer will alle Tests machen & dann die Lösungen weitergeben?
  8. grilfriend2002's Profilbild
    Hm, das ist ja geil - also ernsthaft! Wollte immer Softwareentwickler oder IT-Admin werden. Wenn ich mir die Schulungen reinzieh, kann ich mich danach so nennen und mich bewerben mit guter Aussicht??
    schnaeppchendealer's Profilbild
    Die nehmen in der IT teils noch deutlich unterqualifizierteres personal, glaub mir. Versuchs
  9. dako's Profilbild
    inetkid1328.12.2020 20:16

    Würde ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen. Natürlich stellt man ke …Würde ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen. Natürlich stellt man keinen Grafikdesigner ein, der ausschließlich dieses Zertifikat vorzuweisen hat und sonst nie mit diesem Thema zu tun hatte. Ein Zertifikat als Zusatzqualifikation ist jedoch immer sehr gerne gesehen und kann einen großen Unterschied machen. Entweder um die Bewerbung abzurunden oder um zu zeigen, dass man noch von weiteren Themenfeldern Ahnung hat.


    Es kommt darauf an. Ich hatte schon genug Bewerbungen in der Hand, in denen Leute mit Zusatzqualifikationen um sich warben. Von 5 Projektmanagement Tools, über 4 Programmiersprachen, 5 Fremdsprachen und abgerundet von 25 Programmen von SAP bis Excel. Dabei keine 30 Jahre alt, eine Ausbildung und am besten noch 3 Studiengänge, von denen 2 abgebrochen wurden dazu, Auslandspraktiker und alle 6 Monate ein neuer Arbeitgeber. (Ich übertreibe etwas, aber nicht wesentlich).

    Weniger ist manchmal mehr. Manche Leute übertreiben da einfach und denken, dass sie alles, was sind in Grundzügen mal gesehen oder gemacht haben, auch beherrschen.
  10. bastiian's Profilbild
    Man erkennt in den Kommentaren, wer früher in der letzten Reihe saß.
  11. GelöschterUser828648's Profilbild
    Ganz egal wer von den Streithähnen hier welche Meinung vertritt: Man sieht einfach das viele Unwissende, die nur was vorgeben, dabei sind. Es ist absolut legitim und notwendig anderer Meinung zu sein und zu diskutieren, aber bei manchen fällt auf das sie direkt abwertend einer anderen Person gegenüber werden, wenn diese nicht ihre eigene Meinung vertritt. Diese Leute können eigentlich nur ca. null Berufserfahrung in dem haben was sie vorgeben, weil sie mit so einem Sozialverhalten nirgendwo andocken können. Vermutlich, und das glaube ich eher, haben sie aber mit den angesprochenen Themenbereichen selber gar nichts am Hut, sondern kennen da womöglich einen der jemanden kennt der sowas mal gemacht hat. So liest es sich einfach stellenweise. Warum kann man nicht einfach sachlich seine Meinungen und Erfahrungen austauschen? Die Weisheit hat hier keiner mit Löffeln gefressen, sonst hätte derjenige den Markt schon revolutioniert und gar keine Zeit/Lust für so eine Diskussion hier. Die Wahrheit liegt also wie immer irgendwo in der Mitte. Nehmt das doch einfach mal hin, statt immer destruktiv zu werden und das was andere sagen teilweise ziemlich abwertend zu kommentieren. Von denen die mit ihren Kacke-Smilies um sich werfen rede ich erst gar nicht, die wissen sowieso nicht wovon sie reden.

    Und ob man die Kurse jetzt mag oder nicht: Sie können ganz nett und unterhaltsam sein, wenn man sie richtig annimmt und sich auch darauf einlässt. Ob die Zertifikate hinterher beigelegt werden sollen bei einer Bewerbung, darüber lässt sich sicherlich diskutieren. Ich würde es vermutlich eher dazu schreiben, damit mein Gegenüber sieht, dass ich eine grundsätzliche Bereitschaft zur Weiterbildung und zum Lernen habe. Ich bin seit 2012 selbstständig in der IT Branche, und ich mache den hier angebotenen IT-Support Kurs auch, obwohl das sogar unser Fachgebiet ist. 99% von dem weiß ich, bzw. könnte den Vortrag selber halten, aber wenn in diesem einen Prozent etwas neues drin ist, oder ich dadurch eine Idee bekomme für mein Unternehmen, dann hat es sich schon gelohnt. Gerade jetzt wo dank des Lockdowns ohnehin nicht so viel los ist, kann man sowas mal mitnehmen. Und für alle die mal reinschnuppern wollen und schon mal einen sehr groben Überblick haben wollen, sind die ganzen Kurse auch nicht verkehrt. Man wird nicht dümmer dadurch, das wird man eher, wenn man sinnlos rumdiskutiert und von vorn herein die Chance streicht, dass es eine wertvolle Diskussion wird, weil man selber mit seinem Ego zu festgefahren ist. (bearbeitet)
  12. Badwek's Profilbild
    MrKratzeis31.12.2020 19:18

    Naja also vergeudet fand ich die Studienzeit jetzt absolut nicht.


    29815201-xQa47.jpg
    Ich fand den Kurs auch top.
  13. ElSpedo's Profilbild
    GelöschterUser2050229.12.2020 09:09

    Warum direkt so aggressiv?1. Erfahrung als Berater, ca. 15 Jahre.2. …Warum direkt so aggressiv?1. Erfahrung als Berater, ca. 15 Jahre.2. Regelmäßiger Austausch mit anderen Beratern und Spezialisten, die die gleichen Erfahrungen teilen. 3. Jährliche Statistiken, die dies belegen (warum scheitern soviel IT Projekte?).4. Es gibt vor dem Berufsstart keinen Ort an dem sich ein Softwareentwickler das notwendige Wissen aneignen kann.


    Aggressiv? Nicht wirklich.

    Wenn ich nur so einen Müll von einem "Berater" lese geht mir die Hutschnur hoch.

    Berater in was bitteschön? Ich hoffe nicht in HR, das wäre ein Armutszeugnis.

    Ich bin in genau der Branche tätig, entwickle auch, was aber nicht meine Haupttätigkeit ist. Projekte scheitern nicht in der Entwicklung. Sie scheitern an der Schnittmenge zwischen Sales, Umsetzbarkeit, Kosten und Kundenansprüchen.

    Und i.d.R. können die Entwickler am wenigsten dazu.
  14. Bastian_Hamel's Profilbild
    Ich habe hier auch einen der Kurse bzw den Lernpfad gemacht: Spezialist für Digitales Marketing.
    Grundsätzlich ist es so, dass ein Lernpfad aus mehreren Kursen besteht. In diesem Fall war der Großteil nicht mehr aktuell, was in dem Bereich nicht unbedingt vorteilhaft ist.
    In manchen Kursen musste man pro Kapitel ein paar Tests machen. Da kann man nicht durchfallen. Bei ner falschen Antwort kann man es nochmal versuchen, bis man richtig liegt oder keine falschen Antworten mehr übrig sind. Bei vielen Kursen kann man auch einfach die Videos laufen lassen, wenn man mag, wichtig ist ja nur, dass alle nen Haken bekommen (dafür müssen die nicht ganz durch gelaufen sein). Aber je nach Wissensstand kann man hier durchaus auch etwas lernen.
    Am Ende hat man dann ein tolles Zertifikat in seinem LinkedIn Profil.

    Weil ich bezüglich der Test zuvor was von besser als 70% gelesen habe: Das bezieht sich auf die Bestätigung für bestimmte Kenntnisse. Hierfür kann man Wissenstests machen und muss dabei besser als 70% sein. Besteht man das, bekommt man eine tolle Badge hinter der jeweiligen Kenntnis. Besteht man nicht, darf man es nach einem halben Jahr erneut versuchen.

    Noch als Tipp für Leute, die sich in dem Bereich noch Wissen aneignen wollen. Schaut euch bei Hubspot die Zettifizierungskurse an. Und bei Google die Digital Garage. Da lernt man überall was und bekommt auch nen halbwegs relevantes Zertifikat. Und es ist kostenlos. (bearbeitet)
  15. GelöschterUser1316052's Profilbild
    Gibt es dann auch ein Abzeichen fürs Profil? Wenn ja, sehr hot!
  16. mactech's Profilbild
    GelöschterUser2050228.12.2020 22:57

    In halb Europa, USA, Kanada.Unternehmen von 20 bis 250.000 Mitarbeitern. …In halb Europa, USA, Kanada.Unternehmen von 20 bis 250.000 Mitarbeitern. 70% der Softwareentwickler leisten leider keine gute Arbeit.Wem das nicht auffällt, gehört zu den 70%.Wie gesagt, man kann auch mit großen Wissenslücken und Defiziten als Softwareentwickler tätig sein...


    Das schöne bei myDeals ist es gibt immer einen der einen längeren hat. Und meistens kennen diese Menschen auch die ganze Welt und 70% davon sogar persönlich.

  17. xpk's Profilbild
    Atalus28.12.2020 23:56

    Kommentar gelöscht



    Dabei täte dir etwas Bildung so gut
  18. HubraumStattWohnraum's Profilbild
    GelöschterUser2050229.12.2020 09:57

    Ich weiß nicht wo dein Problem ist und warum du so aggressiv bist.OOP z.B. …Ich weiß nicht wo dein Problem ist und warum du so aggressiv bist.OOP z.B. ist ein Mittel um wartbaren und verständlichen Code zu schreiben. Leider gibt es nur sehr wenige Entwickler, die OOP verstanden oder überhaupt erst eingesetzt haben. Das ist statistisch belegt. Es gibt genug Tools, die dies anhand von Metriken auch auslesen können. Wenn ich Teams trainiert habe, gab es einfache Programmieraufgaben, die entsprechendes Wissen prüfen sollten.Leider kaum ein Entwickler hat OOP angewendet.Ich rede hier also von Grundlagen, die sich schon 1995 durchgesetzt haben, die aber kaum ein Entwickler beherrscht. Das belegen Bücher, Studien, Statistiken und auch der Erfahrungsaustausch. In den letzten Statistiken wird auch oft aufgeführt warum IT-Projekte scheitern. Oft an unqualifiziertem Personal (das betrifft natürlich alle Rollen, aber zu 70% die Entwickler).Softwaretechnik und auch -architektur sind nun mal sehr junge Disziplinen, die kaum gelernt und richtig gelehrt werden. Das kannst du nicht von der Hand weisen. Ergo ist es absolut nachvollziehbar, dass es kein qualifiziertes Personal geben kann. Die gsnz guten Unternehmen wissen dies und bilden ihr Mitarbeiter eben selbst.Wo also nimmst du nun die Aggressivität her, wenn ich deutliche, bekannten und nachvollziehbare Missstände wiederhole?


    Bitte was? Du hast absolut keine Ahnung von was du sprichst. Und genau das ist der Grund, warum Projekte scheitern. Weil Berater wie du mit ihrem BWL Studium zu Kunden rausfahren und mit ihrem Halbwissen dem Kunden alles versprechen, nur um das Projekt abzuschließen.

    Wenn ich eine einfache Programmieraufgabe bekomme, dann werde ich bewusst OOP meiden (außer, die Sprache schreibt es vor, wie bspw. JAVA). OOP bringt immer einen massiven Overhead mit, welcher den Vorteil durch OOP nicht wert ist. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass du keine Ahnung davon hast, was OOP bedeutet. Hauptsache Buzzword-Bingo - klassischer Berater halt.

    Übrigens wird Softwaretechnik, als auch -architektur an jeder Uni gelernt...und die "heilige Bibel" dazu gibt es bereits seit 26 Jahren...aber wie gesagt, du bist halt in deiner kleinen Berater-Welt gefangen.
  19. lolzjaklar's Profilbild
    dako28.12.2020 20:23

    Es kommt darauf an. Ich hatte schon genug Bewerbungen in der Hand, in …Es kommt darauf an. Ich hatte schon genug Bewerbungen in der Hand, in denen Leute mit Zusatzqualifikationen um sich warben. Von 5 Projektmanagement Tools, über 4 Programmiersprachen, 5 Fremdsprachen und abgerundet von 25 Programmen von SAP bis Excel. Dabei keine 30 Jahre alt, eine Ausbildung und am besten noch 3 Studiengänge, von denen 2 abgebrochen wurden dazu, Auslandspraktiker und alle 6 Monate ein neuer Arbeitgeber. (Ich übertreibe etwas, aber nicht wesentlich). Weniger ist manchmal mehr. Manche Leute übertreiben da einfach und denken, dass sie alles, was sind in Grundzügen mal gesehen oder gemacht haben, auch beherrschen.



    Diese Kurse sind hervorragend um sich weiterzubilden aber keine Substitution für gute Ausbildungen, sehr richtig, aber sie sind ebenfalls ein guter Richtungsgeber im Sinne von intrinsischer Motivation. Ich finde diesen Deal hervorragend, so man denn sein Portfolio noch abrunden möchte, wer weiss, vielleicht lernt man auch was neues sogar.

    Und zu dem Rest von Deinem Kommentar kann ich nur müde und abschätzig lächeln, das kommt von Leuten, die selber keine Ahnung haben, und irrsinnige und irreale Anforderungen an die Bewerber stellen:

    *Habe mindestens 5 Jahre Erfahrung in Programmiersprache XYZ - in der Realität gibt es diese aber erst seit 2 Jahren.
    *Beherrsche drei Sprachen wie Deine Muttersprache, alles andere ist unserer Firma nicht würdig.
    *Auslandserfahrung ist ein absolutes Muss (ah, ne, "MUST HAVE!!!!1111eins"), ausserdem musst Du schön Singen können.
    *Alleine schon, dass Bewerber abfällig geduzt werden, eine Anmassung sondersgleichen.
    *Online Bewerberportale, die aus dem Jahre 1995 kommen, und gerne abstürzen, dass man alles wiederholen muss.
    *Freilich reicht das einreichen des CV tabellarisch nicht, man soll alles wie der letzte Trottel nochmal in euer System eintippen, dann wie gesagt, auf der letzten Seite stürzt das Formular ab, alles muss wiederholt werden.
    *Bitte habe drei Doktortitel aber sei 25 Jahre alt, mit 10 Jahren Berufserfahrung....
    *Natürilch kannst Du bei uns ein unbezahltes Praktikum machen, bist aber dazu verpflichtet 20 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche zu arbeiten, und bist der persönliche Kopiersklave der kompletten Abteilung! Lernen? Pah, das kannst Du daheim in der Freizeit lol, was denkst Du denn..... aber bedenke: wer bei uns Praktikum macht, Ehre und so.
    *Bitte schreibe eine DINA4 Seite voll als Motivationsschreiben, aber erwarte nicht, dass wir Dir für Deine Mühen überhaupt eine Antwort geben... wenn wir nach sechs Monaten antworten, fühle Dich gefälligst geehrt!!!

    So und nicht anders seid IHR Personaler. Freilich habe auch ich hier übertrieben. Aber, wer genau hinschaut, der erkennt, dass euch Menschen nichts wert sind, denn ihr bezeichnet euch gerne als HR - Human Ressources - Menschen sind keine Ressource wie Eisen oder Kohle. Der Mensch ist euch nichts wert... Ihr werft ihn raus, und alles was nicht in euere klitzekleine Hochglanzwelt reinpasst, kommt in eure Firmen nicht rein.

    Also mal schön nen Gang zurückschrauben mit Deinen Äußerungen: Die Geister die Deine Branche rief!!! Erkenne solche Zertifikate aus diesem Deal an! Du bist sonst keinen Millimeter besser!
  20. inetkid13's Profilbild
    dako28.12.2020 20:13

    Die Zertifikate genießen wahrscheinlich die gleiche Reputation wie Udemy …Die Zertifikate genießen wahrscheinlich die gleiche Reputation wie Udemy Kurse.Für Umme ganz nett, aber als Zusatzqualifikation wird diesen Kram wohl kein Arbeitgeber ansehen.



    Würde ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen. Natürlich stellt man keinen Grafikdesigner ein, der ausschließlich dieses Zertifikat vorzuweisen hat und sonst nie mit diesem Thema zu tun hatte. Ein Zertifikat als Zusatzqualifikation ist jedoch immer sehr gerne gesehen und kann einen großen Unterschied machen. Entweder um die Bewerbung abzurunden oder um zu zeigen, dass man noch von weiteren Themenfeldern Ahnung hat.
  21. ThiViP's Profilbild
    MeisterKroko28.12.2020 20:01

    Wie kommt das an, wenn ein Personaler sieht: Man kann alles. Echtes …Wie kommt das an, wenn ein Personaler sieht: Man kann alles. Echtes Multitalent


    quasi wie ein Lieferando Restaurant was Chinesisch, Indisch, mexikanisch und Burger anbietet
  22. bierzischparadies's Profilbild
    Hab gehört, dass 90% aller Berater keinen Plan haben. Stimmt das? Frage für einen Freund.
  23. GelöschterUser20502's Profilbild
    grilfriend200228.12.2020 14:53

    Hm, das ist ja geil - also ernsthaft! Wollte immer Softwareentwickler oder …Hm, das ist ja geil - also ernsthaft! Wollte immer Softwareentwickler oder IT-Admin werden. Wenn ich mir die Schulungen reinzieh, kann ich mich danach so nennen und mich bewerben mit guter Aussicht??


    Ehrlich gesagt, Ja! Jedenfalls im Bereich Softwareentwicklung.
    Die meisten Softwareentwickler verstehen nicht viel von ihrem Job. Dennoch verdienen diese recht gut, d.h. 60k+ bei größeren Unternehmen.

    Das Wissen welches diese mitbringen ist meist wirklich dürftig, aber keinem fällt es auf bzw. keiner weiß es.

    D.h. die Chancen stehen nicht schlecht, dass das Halbwissen vollkommen ausreicht.
  24. XXLeee's Profilbild
    Autor*in
    Nik8228.12.2020 20:47

    Die frage hatte ich hier auch weiter oben gestellt. Einer der user schrieb …Die frage hatte ich hier auch weiter oben gestellt. Einer der user schrieb ja. Wobei Bislang keiner hier sagen konnte, wie hart der zu erwartende test ist.


    Ich kann das jetzt nur zum Grafikdesigner Kurs sagen, da habe ich etwas über 50% durch. In manchen Kapiteln kommt ein Kapiteltest am Ende (nicht in allen). Das sind 1 bis 9 Fragen Multiple Choice. Sind nicht schwer wen man die ca. 1h Material davor einmal gehört hat und fehler haben keine Folgen, jedenfalls bis jetzt nicht

    Einen Abschlusstest gibt es da nicht im "Lernpfard" wie auf dem Bild

    29768155-gSjwE.jpg
  25. Bigdealfounder's Profilbild
    Gratis Bildung, Auto-Hot
  26. tryertg's Profilbild
    Michelrodi29.12.2020 08:02

    Bei mir genauso, leider...


    Das Problem kann wie folgt gelöst werden:

    Wenn ihr dem Deallink folgt, kommt ihr auf folgende Webseite beim Softwareentwickler:
    linkedin.com/lea…=de

    Ihr müsst den hinteren Bereich ab dem Fragezeichen wie folgt ersetzen:
    trk=li-jobsindemand-graphic-de&src=re-other&veh=mydealz.de

    so kommt am Ende der "free-path" heraus.
    https://www.linkedin.com/learning/paths/ihr-weg-zum-softwareentwickler?trk=li-jobsindemand-graphic-de&src=re-other&veh=mydealz.de
    (Kann es nicht als Link einfügen, da mydealz mir einen Fehler ausgibt)

    Ist wohl nur bei LinkedIn der falsche Pfad hinterlegt.
  27. afsd2afsd's Profilbild
    Nicht mehr in diesem Jahr, dass klicke ich erst an, wenn das Leben im Büro weiter geht
  28. Rauschwandler's Profilbild
    Werde ich mich für anmelden und wieder vergessen zu machen.

    Genau so wie den Fitnesstrainer Schein. (bearbeitet)
  29. Hkatn's Profilbild
    Die Aktion scheint bis Ende Dezember verlängert worden zu sein. Für alle super, die wie ich noch nicht so weit sind, wie erhofft 😁
  30. mosgerila's Profilbild
    Dankeeee !!!! TOP DEALLL !!!!!
  31. Moritz_H9Ti's Profilbild
    Nik8228.12.2020 14:33

    Wenn ich mich da hindurch klicke komme ich zum schluss nur auf ein gratis …Wenn ich mich da hindurch klicke komme ich zum schluss nur auf ein gratis monat. Was mach ich falsch?


    Versuche mal, dich vorher mir deinem LinkedIn Profil einzuloggen. Danach nochmal auf den Deal Link klicken - bei mir hat es so funktioniert
  32. JangleLeg's Profilbild
    smart_aleck28.12.2020 22:37

    Ist ein LinkedIn Account notwendig?



    Ne, es geht auch mit einem Knuddels-Account.
  33. zapzup's Profilbild
    GelöschterUser2050229.12.2020 09:57

    Ich weiß nicht wo dein Problem ist und warum du so aggressiv bist.OOP z.B. …Ich weiß nicht wo dein Problem ist und warum du so aggressiv bist.OOP z.B. ist ein Mittel um wartbaren und verständlichen Code zu schreiben. Leider gibt es nur sehr wenige Entwickler, die OOP verstanden oder überhaupt erst eingesetzt haben. Das ist statistisch belegt. Es gibt genug Tools, die dies anhand von Metriken auch auslesen können. Wenn ich Teams trainiert habe, gab es einfache Programmieraufgaben, die entsprechendes Wissen prüfen sollten.Leider kaum ein Entwickler hat OOP angewendet.Ich rede hier also von Grundlagen, die sich schon 1995 durchgesetzt haben, die aber kaum ein Entwickler beherrscht. Das belegen Bücher, Studien, Statistiken und auch der Erfahrungsaustausch. In den letzten Statistiken wird auch oft aufgeführt warum IT-Projekte scheitern. Oft an unqualifiziertem Personal (das betrifft natürlich alle Rollen, aber zu 70% die Entwickler).Softwaretechnik und auch -architektur sind nun mal sehr junge Disziplinen, die kaum gelernt und richtig gelehrt werden. Das kannst du nicht von der Hand weisen. Ergo ist es absolut nachvollziehbar, dass es kein qualifiziertes Personal geben kann. Die gsnz guten Unternehmen wissen dies und bilden ihr Mitarbeiter eben selbst.Wo also nimmst du nun die Aggressivität her, wenn ich deutliche, bekannten und nachvollziehbare Missstände wiederhole?


    OOP = wartbar & verständlicher Code? Hahahaha. Sorry aber sag mal funktioniert die Birne noch unter deinem Hut?
    "Clean Code" .. Jetzt hast du hier ein neues Buzzword gelernt. Gratuliere. Kannst jetzt stolz in anderen Foren sagen dass Entwickler Clean Code nicht verstehen und anwenden können .
    Aber labern kannst du gut muss man schon sagen...
    Danke, so fängt der Tag gut an
  34. marc.seidel's Profilbild
    dako28.12.2020 20:23

    Es kommt darauf an. Ich hatte schon genug Bewerbungen in der Hand, in …Es kommt darauf an. Ich hatte schon genug Bewerbungen in der Hand, in denen Leute mit Zusatzqualifikationen um sich warben. Von 5 Projektmanagement Tools, über 4 Programmiersprachen, 5 Fremdsprachen und abgerundet von 25 Programmen von SAP bis Excel. Dabei keine 30 Jahre alt, eine Ausbildung und am besten noch 3 Studiengänge, von denen 2 abgebrochen wurden dazu, Auslandspraktiker und alle 6 Monate ein neuer Arbeitgeber. (Ich übertreibe etwas, aber nicht wesentlich). Weniger ist manchmal mehr. Manche Leute übertreiben da einfach und denken, dass sie alles, was sind in Grundzügen mal gesehen oder gemacht haben, auch beherrschen.


    Das ist sicherlich die Antwort auf die völlig überzogenen Stellenbeschreibungen und Anforderungensprofile für Sachbearbeiter-Jobs, bei denen man am Ende sowieso nur Outlook, Excel und Powerpoint bedient und im ganzen Unternehmen Projektmanagement ein Fremdwort ist.
  35. Ultrafear's Profilbild
    Entspannt euch mal wieder. Verstehe diese Grundsatzdiskussion überhaupt nicht. Wer kein Bock drauf hat, soll eben einfach seine Zeit anderweitig nutzen. Wäre mir jedoch neu, dass gezeigtes Interesse an einem Thema, in irgend eine Form negativ ausgelegt wird. Der mögliche Vorteil entsteht für jeden selbst, wenn er aus den Kursen etwas lernt und nicht durch das Zertifikat. Darum sind auch diese ganzen Kommentare wie „Hab das schnell durchgeblickt und bin jetzt XYZ .“ genau so Schwachsinnig, wie die Grundsatzdiskussion, ob diese Zertifikate am Ende etwas im CV, Bewerbung, etc. zu suchen haben. Wird Zeit das die Leute wieder raus an die frische Luft kommen... (bearbeitet)
  36. TheresaMiller's Profilbild
    Sind das zertifizierte Kurse?
    Wäre ja sehr cool, wenn man nen zertifizierten Kurs für umme bekommt
  37. PeterPan's Profilbild
    Geil lass ich neben der Arbeit auf dem 2. Bildschirm laufen
  38. MeisterKroko's Profilbild
    Wie kommt das an, wenn ein Personaler sieht: Man kann alles. Echtes Multitalent
  39. HubraumStattWohnraum's Profilbild
    GelöschterUser2050229.12.2020 11:27

    Wie bitte? OOP ist nur ein Werkzeug. Schonmal von DDD gehört und …Wie bitte? OOP ist nur ein Werkzeug. Schonmal von DDD gehört und Microservices?Ohne OOP wird es da schwer, denn DDD nutzt OOP intensiv. Ich sag ja, die meisten haben keine Ahnung. Du gehörst dann wohl leider zu den 70 - 80%. Weiß nicht warum du so aggressiv wirst. Treff ich da an einem wunden Punkt?Egal, ich ignoriere dich jetzt.


    Ich bin mir mittlerweile sicher, dass du trollst. Bei so viel Ahnungslosigkeit und Buzzword-Bingo, welche du von dir gibst, antworte ich gar nicht mehr drauf. Da fehlen einem die Worte... (bearbeitet)
  40. Privox's Profilbild
    CellWck17.01.2021 16:48

    Aus dem Grund habe ich die "Zwischenzertifikate" nicht zum Profil …Aus dem Grund habe ich die "Zwischenzertifikate" nicht zum Profil hinzugefügt.Liest hier zufällig jemand mit, der LinkedIn Learning abonniert hat und etwas dazu sagen kann? Also ob auch in dem Fall nur der Link zu dem Kurs auf dem Profil erscheint?


    Also ich hab auch nichts herausgefunden umgehe das aber folgendermaßen:
    1. Zertifikat herunterladen
    2. Auf Google Drive schieben
    3. Datei freigeben für jeden
    4. Link in LinkedIn unter "URL des Nachweises" einfügen
's Profilbild