-173°
ABGELAUFEN
10 mal 6 aus 49 plus 25 Rubbellose (für Neukunden Kostenlos)
10 mal 6 aus 49 plus 25 Rubbellose (für Neukunden Kostenlos)
Dies & DasIGraal Angebote

10 mal 6 aus 49 plus 25 Rubbellose (für Neukunden Kostenlos)

Hallo,

bei Lottoland erhält man als Neukunde 10 Tippfelder 6 aus 49 plus 25 Rubbellose für nur 9,99 Euro wenn man über igraal bestellt erhält man 10 Euro Cashback. Es wird also umsonst gespielt. Ich habe es getestet und es geht.

23 Kommentare

Tolle Dealbeschreibung..

Kurz und bündig

Ha Ha

Spam!

Ha
Hu
Yea...
What is it good for?
Absolutely nothing.

Hier wird es gleich mächtig frösteln...

Verfasser

messibarca

Spam!


wie gesagt ist kein spam schaut doch selbst... habe ja auch das bild gepostet

Deal-Jäger

Deinen Reflink habe ich gelöscht, beim nächsten mal weißt du bescheid.
BTW: Bitte keine Reflink Zitate mehr ^^

Bearbeitet von: "Search85" 11. Aug 2016

Verfasser

Search85

Deinen Reflink habe ich gelöscht, beim nächsten mal weißt du bescheid. ;)BTW: Bitte keine Reflink Zitate mehr ^^


wundert mich ja das ihr nicht Euren Reflink eingesetzt habt

Deal-Jäger

Search85

Deinen Reflink habe ich gelöscht, beim nächsten mal weißt du bescheid. ;)BTW: Bitte keine Reflink Zitate mehr ^^

Wunder dich lieber warum du keine Verwarnung bekommen hast. Beim nächsten kommst du nicht so einfach davon.

Ist dieses Angebot über iGraal nicht besser, da man dann noch 8,01 Gewinn macht?

"Neue Spielner erhalteln 1x LOTTO 6aus49 für 2 Ziehungen und 25x Knack das Sparschwein für nur 1.99€"

P.S.: Man merkt echt bei den Texten, dass das eine französische Firma ist: "Spielner" und "erhalteln" - hoffentlich würfeln die nur die Buchstaben und nicht auch das Cashback durcheinander.

Search85

Deinen Reflink habe ich gelöscht, beim nächsten mal weißt du bescheid. ;)BTW: Bitte keine Reflink Zitate mehr ^^

Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre


Entschuldigt ja nicht, dass du gegen die mydealz-Regeln verstößt:

Für Neukunden ist spartanien immer noch die beste Option.

Verfasser

Ja verstehe es ja auch findes es ja auch gut das jetzt hinter Mydealern Redaktion steht... War ja früher nicht so und viele dachten das sind private posts... ist aber schon krass was hier geht trotz des Mega cold und 10 min der ref link 6 anmeldungen

Verfasser

war mal ein versuch und dabei werde ich es auch belassen man sieht hier wird aufgepasst

Verfasser

joethi

Ist dieses Angebot über iGraal nicht besser, da man dann noch 8,01 Gewinn macht?"Neue Spielner erhalteln 1x LOTTO 6aus49 für 2 Ziehungen und 25x Knack das Sparschwein für nur 1.99€"P.S.: Man merkt echt bei den Texten, dass das eine französische Firma ist: "Spielner" und "erhalteln" - hoffentlich würfeln die nur die Buchstaben und nicht auch das Cashback durcheinander.


kannst nur das als Cashback bekommen was du gezahlt hast

Ich hätte mich bei Lottoland nie registrieren dürfen.
Für die Kündigung des Accounts wollen die ernsthaft meinen Personalausweis haben.

Ich bezweifle, dass man da alles schwärzen darf, bis auf den Namen. Der Rest hat diese Firma nicht zu interessieren!

wossak

Ich hätte mich bei Lottoland nie registrieren dürfen.Für die Kündigung des Accounts wollen die ernsthaft meinen Personalausweis haben.Ich bezweifle, dass man da alles schwärzen darf, bis auf den Namen. Der Rest hat diese Firma nicht zu interessieren!

Wenn Du auf die Auszahlung des Guthabens verzichtest, musst Du dann auch ein Ausweisbild hochladen?

wossak

Ich hätte mich bei Lottoland nie registrieren dürfen.Für die Kündigung des Accounts wollen die ernsthaft meinen Personalausweis haben.Ich bezweifle, dass man da alles schwärzen darf, bis auf den Namen. Der Rest hat diese Firma nicht zu interessieren!


Ich bezweifle mal das das Kopieren des PA in diesem Fall überhaupt erlaubt ist siehe hier datenschutzbeauftragter-info.de/wan…bt/

kann man auch spartanien benutzen!

Search85

Deinen Reflink habe ich gelöscht, beim nächsten mal weißt du bescheid. ;)BTW: Bitte keine Reflink Zitate mehr ^^



Paula ist unbelehrbar, wie schon ihre alten "Deals" zeigen. Bitte gleich kurzen Prozess machen, das spart auf allen Seiten Zeit und Nerven.

Paula73

war mal ein versuch und dabei werde ich es auch belassen man sieht hier wird aufgepasst


Dreist kommt weiter, gelle!!

wossak

Ich hätte mich bei Lottoland nie registrieren dürfen.Für die Kündigung des Accounts wollen die ernsthaft meinen Personalausweis haben.Ich bezweifle, dass man da alles schwärzen darf, bis auf den Namen. Der Rest hat diese Firma nicht zu interessieren!



Hab da sowieso beinahe mein ganzes Guthaben verzockt für 1,99 fast 10 Euro verspielt.
War mal interessant, zu testen - aber jetzt will ich nicht mehr.

Auf die 4 Cent, die ich ca. noch übrig habe, kann ich auch verzichten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text