10 MB Internet auf Emirates A380 Flügen. 500 MB nur 1$
469°Abgelaufen

10 MB Internet auf Emirates A380 Flügen. 500 MB nur 1$

41
eingestellt am 31. Okt 2015
Sitze gerade im Flugzeug von Dubai nach München und es gibt 10MB gratis und 500MB für nur 1$

Nicht super schnell aber um emails zu empfangen / senden reicht es.

E-Mail Adresse muss angegeben werden.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

Lobenswert, dass du deine 10MB für MyDealz verballerst

Gab es schon immer und ist daher auch kein Deal?

8059533-lq6SA

wenn das genauso geil ist, wie das Internet in deutschen Fernbussen, dann bleib ich doch lieber offline

41 Kommentare

Genial und danke für die info.

Lobenswert, dass du deine 10MB für MyDealz verballerst

Gab es schon immer und ist daher auch kein Deal?

delpiero223

Gab es schon immer und ist daher auch kein Deal?



+1

gibt es schon seit november 2014

lasst ihm doch seine Freude dran dass er auch mal Emirates fliegt

wenn das genauso geil ist, wie das Internet in deutschen Fernbussen, dann bleib ich doch lieber offline

ist das Klopapier dort auch umsonst? Du solltest unbedingt einen Deal machen!

A380 fliegen und inet muss man bezahlen muahahaha

Hast denn wenigstens einen Sitzplatz, oder doch eher Stehplatz X)

8057641-tzs3L


8057641-utrbk

hot, der Gedanke zählt

HOT

Jetzt fehlt nur noch der Flug-Deal.

tkfu232

hot, der Gedanke zählt


aber dann wäre ja jeder Deal hot

Verfasser

turbosepp

lasst ihm doch seine Freude dran dass er auch mal Emirates fliegt


In der Tat das erste mal mit Emirates, bisher immer LH wenn irgendwie möglich.

das ist kein deal, das gibts schon über nen jahr...cold

Das ist kein Freebie, da man ein Flugticket benötigt - eher Diverses. Aber dennoch Hot für den Hinweis... Lufthansa und co sollten sich mal ein Beispiel nehmen.. X)

gibts so ähnlich auch bei quatar, soweit ich in erinnerung habe sind es dort 15 minuten unlimitiert (insofern man das bei dieser bandbreite so nennen kann) und danach kostenpflichtig

turbosepp

lasst ihm doch seine Freude dran dass er auch mal Emirates fliegt



Bin bisher nur Emirates und LH geflogen bei Beiden ist der Service gut.

Breakstuff

... bisher immer LH wenn irgendwie möglich.


Das habe ich bis jetzt immer versucht zu vermeiden, egal bei welchem Flug

Breakstuff

... bisher immer LH wenn irgendwie möglich.


Da hat er recht...

conse

das ist kein deal, das gibts schon über nen jahr...cold


Einen Jahr?

Danke. Bin letzte woche nach dubai mit dem a380 und wusste es nicht. Egal, in zwei wochen gehts zurück nach Düsseldorf mit dem a380 und da werde ich das nutzen

Hot für die Info...

conse

das ist kein deal, das gibts schon über nen jahr...cold


Knapp daneben - 11 Monate

Weder Freebie noch Deal...

Andre123123

Danke. Bin letzte woche nach dubai mit dem a380 und wusste es nicht. Egal, in zwei wochen gehts zurück nach Düsseldorf mit dem a380 und da werde ich das nutzen


" Juchuuu endlich sitze ich im Flugzeug und kann ins Internet"

Wenn ich mit Emirates fliege hab ich mehr mit der Getränkekarte zu tun, als mit dem Handy zu surfen. Und danach erst recht nicht.
Abgesehen davon, wusste ich auch noch nicht. Danke, kann man wenigstens nen Zweizeiler nach den Eltern senden.

hoch anrechnen muss man emirates den preis....kein vergleich zu europäischen airlines...

Er will uns doch nur mitteilen, dass er im A380 von Dubai fliegt.....;)
Ich verspüre aber gar keinen Neid...:p

und eben jener Deal ist mit diesen 10 MB Daten eingestellt worden?

Background: die Mobilseite (und App) von MyDealz ist der blanke Datenfresser-Horror (Vorschaubilder in Vollauflösung kleiner angezeigt etc)

Soll ich jetzt für bsp Norwegian Air auch nen Deal reinstellen ?! Und dort mehr als mikrige 10 MB

8059533-lq6SA

Gibt es schon seit langem..

Oft kann man auch facetimen ;-)

Super, werde ich gleich Montag auf den Weg zur Arbeit buchen.

vermisse nachfrage ob lte oder .........

Danke für die info fliegen nächste Woche, aber wahrscheinlich werd ichs eh nicht nutzen, weil nach essen und schlafen kommt das entertainment programm, was bei Emirates auch immer recht gut ist. Der zweizeiler für eltern ist ja sowieso erst wichtig wenn wir wohlbehalten in bkk angekommen sind.

Finds gut! Bei welcher Airline gibts schon gratis Internet, welches dazu auch noch funktioniert? Habe ich bisher nur bei JetBlue erlebt!

Hm, ist's WIRKLICH kostenfrei,
oder "einkalkuliert"?oO

Und nun? Als würden leute jetzt extra sagen, ich flieg lieber mit Emirates, da gibt es 500Mb für nur einen Dollar. Wo ist der "Deal"?
Der Zweck ist wohl eher: seht mich an, ich komme gerade aus Dubai.

Wenn man öfters fliegt und "es" braucht...Wär da ne zweite SIM, ne "fly" SIM, mit zb. 3gb.. mit einem zum Nutzer passenden Vertrag/prepaid/post.. nicht sinnvoller?

Verfasser

fantadeniro

Und nun? Als würden leute jetzt extra sagen, ich flieg lieber mit Emirates, da gibt es 500Mb für nur einen Dollar. Wo ist der "Deal"? Der Zweck ist wohl eher: seht mich an, ich komme gerade aus Dubai.


Nee sicher nicht, dann könnte ich jede Woche schreiben da ich beruflich echt viel Unterwegs bin...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text