157°
ABGELAUFEN
10 Programme Vollversionen zum kostenlosen Download

10 Programme Vollversionen zum kostenlosen Download

Apps & Software

10 Programme Vollversionen zum kostenlosen Download

Gleich 10 Programme gibt es jetzt bei Wonderfox komplett gratis - die Programme würden zusammen über 390 Dollar kosten. Eine Registrierung wird für den Download nicht benötigt.

Konkret sind folgende Produkte bei der Aktion inbegriffen:
- Ashampoo Backup 2016
- WiseCare 365 Pro
- IObit Uninstaller 6 PRO
- WonderFox DVD Ripper PRO
- Photory 8 (former Watermark Software)
- Reg Organizer
- iCare Data Recovery Pro
- PCWinSoft SuperLauncher
- Reallusion CrazyTalk Animator
- Tenorshare WhatsApp Recovery

Auf der Angebots-Seite dazu runter scrollen und Auf "Get It Free" klicken.
Danach entpacken. Die jeweilige Lizensnummer und Download-Link findet ihr in der entpackten Datei .docx

9 Kommentare

cool -> Kostenlos

.virengeprüft und taugt das backup programm etwas? bräuchte eines..

Bis auf Ashampoo habe ich noch nie von den Programmen gehört. Weiß jemand wie die sich z.B. der Uninstaller gegen Revo Uninstaller oder das Datenrettungstool gegen Recuva oder die cleaner gegen CCleaner schlagen? Mit deren Gratis-Versionen hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Die meisten Programme bekommt man eh gratis hinterhergeschmissen und die "PRO" Versionen sind nichts anderes als eine Mogelpackungen, wo man von den aufpoppenden Werbungen verschont bleiben sollte.

Ich würde sagen, der Freebie ist lauwarm, da die Pro Versionen meiner Meinung nach absolut überteuert sind und die Preise mit nichts rechtfertigt werden können.

Aus der Liste würde ich behaupten, das IOBit Uninstaller taugt, ich nutze seit Jahren die Free Version, die bisher besser taugt, als alle uninstaller die ich bisher genutzt hatte.

The version being given away works the same as the Full Version being sold. But it won't let you update.

zodvor 3 h, 49 m

Bis auf Ashampoo habe ich noch nie von den Programmen gehört. Weiß jemand wie die sich z.B. der Uninstaller gegen Revo Uninstaller oder das Datenrettungstool gegen Recuva oder die cleaner gegen CCleaner schlagen? Mit deren Gratis-Versionen hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht.


Ich kann nur was zu dem IObit Uninstaller etwas sagen, weil ich ihn gestern benutzt hab. Hatte Probleme mit iTunes, welches sich nicht mehr deinstallieren ließ, der Revo hats nicht gepackt, der IObit schon. Der hat eine Funktion, die nennt sich glaube ich Tiefendeinstallation, die hat es ziemlich gebracht.

Absolut nicht zu empfehlen. Sieht nach upgrade Fälle aus für mich

Vielen Dankt fürs Teilen.

Die IObit Software kann ich sehr empfehlen. Nutze schon länger verschiedene Pro Versionen.

Jetzt habe ich mir auch noch 4 weitere zum testen geladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text