199°
ABGELAUFEN
10% Rabatt auf ESN, Fitmart & Flav'n Tasty! bis 31.01.2014

10% Rabatt auf ESN, Fitmart & Flav'n Tasty! bis 31.01.2014

FoodFitmart Angebote

10% Rabatt auf ESN, Fitmart & Flav'n Tasty! bis 31.01.2014

fitmart.de (natürlich Blöd, wenn man den Deal-Link vergisst.)

Für alle Nahrungsergänzungsmittel-Konsumierer und solche, die es werden wollen, ein ganz netter Deal.

Das ESN Designer Whey dürfte ja vielen ein Name sein. Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen. Die Staffelpreise sind auch dementsprechend reduziert. Man benötigt demnach keinen Code. Die Preise sind schon angepasst.

Ab 2 Stück: 17,95€
Ab 10 Stück: 16,15€

Ab 100€ entfallen die Versandkosten. Der Shop ist seriös und akzeptiert PayPal. Kein Mindestbestellwert. (gültig 25.01.14 bis 31.01.14)

ESN-Produkte: fitmart.de/Ein…SN/

Fitmart Produkte: fitmart.de/Ein…rt/

Flavn Tasty: fitmart.de/Pro…tml

Ebenfalls gibt es 10% im Team-Andro-Shop:
andro-shop.com/

Solltet ihr in dem Informationsfeld während der Bestellungen nach Proben oder einem Shaker aufgrund euren vielen Bestellungen und eurer Zufriedenheit fragen, geht Fitmart diesem Wunsch oft nach. Danke an h4zan für den Tipp!

40 Kommentare

Für mich hot. Wollte sowieso bestellen!

Ich auch, brauch neues Whey. Hot

schnaepperljaeger

Für mich hot. Wollte sowieso bestellen!


Wanted84

Ich auch, brauch neues Whey. Hot



Ich hab auch gleich erstmal Whey bestellt. 10KG um dem Staffelpreis mitzunehmen und die Versandkosten zu sparen. Außerdem kann man so viele verschiedene Sorten testen.

richtig richtig gutes whey !!

schnaepperljaeger

Für mich hot. Wollte sowieso bestellen!

Wanted84

Ich auch, brauch neues Whey. Hot



Hab derzeit noch Vanille, fand ich am schlechtesten bis dato

Wanted84

Hab derzeit noch Vanille, fand ich am schlechtesten bis dato



Kann ich nur zustimmen - schmeckt zwar nicht schlecht, aber war jetzt geschmacklich nicht der Hammer.

Ja Vanille ist auch nicht gerade mein Lieblingsgeschmack. Schoko finde ich am leckersten. Kann man auch gut mit backen.

rockmelon = schmeckt wie Kaugummi Hammer
Peach = auch richtig gut
Erdbeere-Citrus = im Sommer einfach ein traum
Moccachino = mit eiswürfeln schmeckt das original wie eiscafe

Das sind meine lieblingssorten

Die Produkte finde ich ok.

Aber der Deal ist nichts Besonderes, sorry. Z.B. das ESN Designer Whey gab es doch schon oft für unter 15 EUR.

Siehe z.B.:
hukd.mydealz.de/dea…571

Hier müsste ich aber gleich 10 Packungen kaufen, damit ich auf 16,15 EUR komme :-(

Hat Mic's Body-Shop das nicht sogar immer mit 10 % Nachlass, wenn man nur den Newsletter abonniert? Und dann auch nochmal 8 % Qipu?

Gruß

das Whey ist HOT, aber der Preis nicht. Bestelle mit Freunden immer für über 200€, da bekommste sogar für knapp 15 € die Tüte

Wenn ihr in den Notizen bei der Bestelllung noch um einen Shaker oder Proben fragt weil ihr immer so zufrieden seid, gibts meist was dazu sonst nette Aktion.. Haselnuss auch sehr zu empfehlen

Ich bin über einen Freund hier, der mir den Link weiterempfohlen hat. Besten Dank für den der es reingesetzt hat. Habe für mich und meine Fitnessgruppe mal eben über 30 Beutel bestellt. Das Designer Whey von ESN ist u.M.n. das beste was man so kriegen kann. Wir haben schon etliches probiert und sind dabei hängengeblieben. Top und danke nochmal!

Super Tip, hab auch schon "groß" bestellt. ESN Designer Whey Chocolate kann ich empfehlen - Hammer PREIS FÜR DIE GUTE QUALITÄT.

Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich das ESN Designer Whey auch mal ausprobieren soll, wenn man sich die guten Erfahrungen hier ließt.
Hab mir vor ca. 4 Monaten wieder vorgenommen mehr für mein Körper und Fitness zu machen bis her habe ich das Produkt amazon.de/Wei…N0Y verwenet.
Geschmacklich aus meiner Sich top, gute Wirkung beim Training keine Probleme gehabt ob Verdauung oder mit der Haut.
Hab dieses Produkt eigentlich jedem nur weiterempfohlen aber ich denke hin und wieder sollte man was Neues ausprobieren
Von mir ein HOT!

hmmmm....stell ich mich zu blöd an, aber irgendwie sehe ich kein Protein zum besagten Preis
edit: gefunden^^

Cold-da keine freunde zur sammelbestellung

Warum nochmal nicht MyProtein?

oblivion

Die Produkte finde ich ok.Aber der Deal ist nichts Besonderes, sorry. Z.B. das ESN Designer Whey gab es doch schon oft für unter 15 EUR.Siehe z.B.:http://hukd.mydealz.de/deals/10x-esn-designer-whey-am-7-12-zum-bestpreis-14-36-pro-beutel-1kg-287571Hier müsste ich aber gleich 10 Packungen kaufen, damit ich auf 16,15 EUR komme :-(Hat Mic's Body-Shop das nicht sogar immer mit 10 % Nachlass, wenn man nur den Newsletter abonniert? Und dann auch nochmal 8 % Qipu?Gruß



Gibt´s das da noch?
Und aktuell ist es ein guter Preis, da es dieses z.Zt. zB. nicht für 15€ gibt.
Zudem wird es ESN nur noch auf deren eigener Verkaufsplattform geben und nicht mehr bei anderen Shops.

oblivion

Die Produkte finde ich ok.Aber der Deal ist nichts Besonderes, sorry. Z.B. das ESN Designer Whey gab es doch schon oft für unter 15 EUR.Siehe z.B.:http://hukd.mydealz.de/deals/10x-esn-designer-whey-am-7-12-zum-bestpreis-14-36-pro-beutel-1kg-287571Hier müsste ich aber gleich 10 Packungen kaufen, damit ich auf 16,15 EUR komme :-(Hat Mic's Body-Shop das nicht sogar immer mit 10 % Nachlass, wenn man nur den Newsletter abonniert? Und dann auch nochmal 8 % Qipu?Gruß

solarsoul

Ich bin über einen Freund hier, der mir den Link weiterempfohlen hat. Besten Dank für den der es reingesetzt hat. Habe für mich und meine Fitnessgruppe mal eben über 30 Beutel bestellt. Das Designer Whey von ESN ist u.M.n. das beste was man so kriegen kann. Wir haben schon etliches probiert und sind dabei hängengeblieben. Top und danke nochmal!

h4zan

Wenn ihr in den Notizen bei der Bestelllung noch um einen Shaker oder Proben fragt weil ihr immer so zufrieden seid, gibts meist was dazu sonst nette Aktion.. Haselnuss auch sehr zu empfehlen



Derzeit sollte es echt der bestmögliche Preis sein.




Gleich 30 Tüten? Damit hälst du wohl den Rekord




Werde ich in den Deal mitaufnehmen. Danke für den Tipp!

Bacardi

hmmmm....stell ich mich zu blöd an, aber irgendwie sehe ich kein Protein zum besagten Preisedit: gefunden^^

schau doch fitmart.de/Pro…tml

preis
1 beutel 22,41 €
2 beutel 17,95 €
ab 10 beutel 16,15 €

entweder schaffst du dir einen vorrat an und kaufst 10 beutel, oder du bestellst mit freunden, so wir ich es gemacht habe. für diesen preis super Qualität.

MotorsFreak

Warum nochmal nicht MyProtein?

qualitativ kannst du das Impact whey gar nicht mit esn whey vergleichen. esn ist aus deutscher Herstellung und die werte sind top. ein vergleichbares Protein bei myprotein wäre das true whey, was preislich auf selber ebene wie das esn whey liegt. gutes hat halt seinen preis. zudem sind bei myprotein auf vielen Produkten keine Etiketten. absolut unseriös m.m.n. ich hatte für meine freunde mitbestellt und als die Produkte bei mir ankamen war ich erstmal erschrocken. auf den meisten Produkten blieb ich sitzen, weil 2 meiner freunde den kram nicht haben wollten, wegen fehlenden angaben. daher bestellen wir bei myprotein schon lange nicht mehr. uns ist ein deutscher Hersteller/Lieferant einfach lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text