10% Rabatt auf Futter und Snacks für Neukunden
76°

10% Rabatt auf Futter und Snacks für Neukunden

12
Läuft bis 12.05.2019eingestellt am 5. Dez 2018
10 % Rabatt auf Futter und Snacks für Neukunden
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Zooplus lässt stark nach.
Dosen werden ins Paket lose geworfen und kommen zerbeult an.
Hotline versteht man kaum (Sprachprobleme) und auf Mails bekommt man nicht immer zielführende Antworten.
Ein übersichtliches Kundenkonto gibt es auch nicht und der Versand dauert immer länger.
Bearbeitet von: "Grenzweltler" 5. Dez 2018
Das gibt es doch schon immer

Fressnapf 12% für Neukunden
Zooroyal 6€
Bitiba 5%
Zoo & Co 10%

und so weiter...
Bearbeitet von: "ramtam" 5. Dez 2018
ist das neu mit 10%
Wir bestellen regelmäßig katzenstreu dort. Muss jedes mal von DHL nachverpackt werden, da die es nicht schaffeb geeignete Kartons für den Versand zu organisieren. Hab mich schon 4x beschwerd. 1x hab ich ne lieferung auch komplett umsonst bekomm xD die sehn da nich durch.
Bei mir steht 5%
ist das nur in der App?
Bearbeitet von: "Balle" 5. Dez 2018
Ballevor 14 m

Bei mir steht 5%ist das nur in der App?


die 5% für Neukunden gelten immer. die 10% sind NUR auf Futter und Snacks
Hab Futter im Wagen aber trotzdem werden nur 5% abgezogen. Schade...

Edit mit Code: 10PRFDEAFF hat es geklappt
Bearbeitet von: "Balle" 5. Dez 2018
Rag09vor 31 m

Wir bestellen regelmäßig katzenstreu dort. Muss jedes mal von DHL n …Wir bestellen regelmäßig katzenstreu dort. Muss jedes mal von DHL nachverpackt werden, da die es nicht schaffeb geeignete Kartons für den Versand zu organisieren. Hab mich schon 4x beschwerd. 1x hab ich ne lieferung auch komplett umsonst bekomm xD die sehn da nich durch.


Dito allerdings noch nie Probleme gehabt. Eher mit der anderen Stelle, mit DHL weil wenn es mehr als 2 Säcke sind mir einfach ne Karte rein werfen und sich die Zustellung sparen.
Ich bin da auch weg, der Service und die Qualität hat stark nachgelassen. Leider!
Downloadervor 6 m

Ich bin da auch weg, der Service und die Qualität hat stark nachgelassen. …Ich bin da auch weg, der Service und die Qualität hat stark nachgelassen. Leider!


Echt?. Bin seit 2 Wochen dort Kunde.
Die haben 35kg Ware in einem riesigen Karton gepackt. Dabei waren kleine Sachen wie Näpfe aus Keramik, Plastik Sachen. Die waren beschädigt. Sogar Hermes hat das Packet neugeklebt. Hab die Schäden nicht gemeldet da ich sowieso dort nicht mehr bestellen möchte.
Was kannst du als alternativ vorachlagen?
Bearbeitet von: "Cybertrax" 5. Dez 2018
Cybertraxvor 10 h, 48 m

Echt?. Bin seit 2 Wochen dort Kunde.Die haben 35kg Ware in einem riesigen …Echt?. Bin seit 2 Wochen dort Kunde.Die haben 35kg Ware in einem riesigen Karton gepackt. Dabei waren kleine Sachen wie Näpfe aus Keramik, Plastik Sachen. Die waren beschädigt. Sogar Hermes hat das Packet neugeklebt. Hab die Schäden nicht gemeldet da ich sowieso dort nicht mehr bestellen möchte.Was kannst du als alternativ vorachlagen?



Da ich Wolfsblut verfüttere bin ich bei Zoo24 gelandet und fühle mich dort auch gut aufgehoben.
Heute übrigens nicht nur für Neukunden, sondern auch Bestandskunden 5% auf alles mit Code NIKO18
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text