Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10% Rabatt on top auf reduzierte Herrenkleidung bei Tara-M, z.B. Jack & Jones Sweatjacke mit Kapuze
165° Abgelaufen

10% Rabatt on top auf reduzierte Herrenkleidung bei Tara-M, z.B. Jack & Jones Sweatjacke mit Kapuze

27,39€33€-17%Tara-M Angebote
4
eingestellt am 5. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf einen ohnehin sehr starken Sale bei Tara-M gibt's gegen Eingabe des o.g. Codes nochmal zusätzliche 10% Rabatt. Im Angebot findet ihr die üblichen verdächtigen wie Jack & Jones, Only & Sons, Tom Tailor gespickt mit ein paar Eigenmarken.

Versandkosten sind vorhanden und die fallen mit 4,90€ auch ins Gewicht, daher vielleicht ein paar Teile mehr bestellen, damit es nicht mehr so schmerzt. Retouren kosten dafür nichts.

1402942-AV5Xx.jpgv.l.
Zusätzliche Info
Tara-M AngeboteTara-M Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Tordeu7505.07.2019 14:11

Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch …Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch nachvollziehen, telefonisch ist keiner erreichbar und Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Ich werde meine Lieferung aus dem Sweat-Jacken-Deal von vor ein paar Tagen komplett zurückschicken. Is mir echt zu doof mich dann hinterher mit der Rückzahlung wochenlang mit denen auseinanderzusetzen wenn was nicht stimmt und ich was davon behalten sollte... Schade ums Porto das man bezahlt hat...


Hallo Tordeu75,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mike Hillenbach und ich bin Geschäftsführer bei Tara-M. Es tut mir sehr Leid, das du mit unserem Service unzufrieden bist. Vielleicht kurz zur Erklärung. Wir betreiben seit 36 Jahren stationären Einzelhandel an 9 Standorten im Münsterland und im Ruhrgebiet und sind ein klassisches Familienunternehmen. Online sind wir seit 2016 zwar auch präsent, aber erst durch eine Shopumstellung im Dezember 2019 richtig durchgestartet und laufen organisatorisch dem Wachstum hinterher. Das ist auf der einen Seite sehr schön, da der Shop wächst und gedeiht und neue Arbeitsplätze schafft, aber auf der anderen Seite kommt es halt immer wieder zu Fehlern, bzw. zu Missständen, die möglichst schnell abgestellt werden müssen. Sei dir sicher, das wir hier alle bemüht und gewillt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Egal ob online oder offline. Leider kann ich mir deine Rechnung nicht anschauen, da ich dich verständlicherweise nicht mit deinem Alias in unserem System finden kann. Gerne würde ich aber für mich nachvollziehen können, was passiert ist. Könntest du mir bitte eine Mail an hillenbach@tara-m.de schreiben, damit ich bei uns recherchieren kann und den Fall mit unseren Onlineshop Mitarbeitern besprechen kann? Nur so können wir sicherstellen, das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für deinen Aufwand und den entstandenen Ärger würde ich mir natürlich auch etwas überlegen, um das ganze wieder gut zu machen.

Mit den besten Grüßen und einem großen Sorry aus Borken

Mike von Tara-M
4 Kommentare
Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch nachvollziehen, telefonisch ist keiner erreichbar und Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Ich werde meine Lieferung aus dem Sweat-Jacken-Deal von vor ein paar Tagen komplett zurückschicken. Is mir echt zu doof mich dann hinterher mit der Rückzahlung wochenlang mit denen auseinanderzusetzen wenn was nicht stimmt und ich was davon behalten sollte... Schade ums Porto das man bezahlt hat...
Tordeu7505.07.2019 14:11

Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch …Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch nachvollziehen, telefonisch ist keiner erreichbar und Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Ich werde meine Lieferung aus dem Sweat-Jacken-Deal von vor ein paar Tagen komplett zurückschicken. Is mir echt zu doof mich dann hinterher mit der Rückzahlung wochenlang mit denen auseinanderzusetzen wenn was nicht stimmt und ich was davon behalten sollte... Schade ums Porto das man bezahlt hat...


Klingt ja nicht so optimal. Lieben Dank für dein Feedback - habe es an die entsprechende Stelle weitergetragen!
Tordeu7505.07.2019 14:11

Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch …Sehr dubioser Shop... Die Rechnung zur Lieferung kann kein Mensch nachvollziehen, telefonisch ist keiner erreichbar und Mails an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Ich werde meine Lieferung aus dem Sweat-Jacken-Deal von vor ein paar Tagen komplett zurückschicken. Is mir echt zu doof mich dann hinterher mit der Rückzahlung wochenlang mit denen auseinanderzusetzen wenn was nicht stimmt und ich was davon behalten sollte... Schade ums Porto das man bezahlt hat...


Hallo Tordeu75,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mike Hillenbach und ich bin Geschäftsführer bei Tara-M. Es tut mir sehr Leid, das du mit unserem Service unzufrieden bist. Vielleicht kurz zur Erklärung. Wir betreiben seit 36 Jahren stationären Einzelhandel an 9 Standorten im Münsterland und im Ruhrgebiet und sind ein klassisches Familienunternehmen. Online sind wir seit 2016 zwar auch präsent, aber erst durch eine Shopumstellung im Dezember 2019 richtig durchgestartet und laufen organisatorisch dem Wachstum hinterher. Das ist auf der einen Seite sehr schön, da der Shop wächst und gedeiht und neue Arbeitsplätze schafft, aber auf der anderen Seite kommt es halt immer wieder zu Fehlern, bzw. zu Missständen, die möglichst schnell abgestellt werden müssen. Sei dir sicher, das wir hier alle bemüht und gewillt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Egal ob online oder offline. Leider kann ich mir deine Rechnung nicht anschauen, da ich dich verständlicherweise nicht mit deinem Alias in unserem System finden kann. Gerne würde ich aber für mich nachvollziehen können, was passiert ist. Könntest du mir bitte eine Mail an hillenbach@tara-m.de schreiben, damit ich bei uns recherchieren kann und den Fall mit unseren Onlineshop Mitarbeitern besprechen kann? Nur so können wir sicherstellen, das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für deinen Aufwand und den entstandenen Ärger würde ich mir natürlich auch etwas überlegen, um das ganze wieder gut zu machen.

Mit den besten Grüßen und einem großen Sorry aus Borken

Mike von Tara-M
Der Shopinhaber zeigte sich in einer persönlichen Mail zerknirscht und hat sich bei der weiteren Rücknahmeabwicklung sehr kulant gegeben. Das versöhnt wieder, aber ein Ausbau des Kundenservices ist dringend geboten... Deshalb doch eine Empfehlung für die guten Preise und gute Qualität der Ware.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text