-144°
ABGELAUFEN
10 schwarze Rosen zu Halloween für 24,90 €
4 Kommentare

Die Rosen sind einfach dunkel rot, wirkt etwas schwarz an den feinen Linien der Blütenblätter. Sind sehr schöne Rosen, aber das mit dem Halloween ist doch nur eine Marketing-Masche. So ein Quatsch, Rosen zu Halloween. Und wo ist der Deal? 2,50 pro Stück ist nicht so der Hammer.

Bekommt man Blumenblüten nicht auch schwarz, wenn man schwarze Tinte in Wasser tut?

Markiloff

Klar kein Deal, wie gesagt, weil ein Vergleich schlecht möglich ist. Bei anderen Online-Blumenhändlern gab es nur teurere Angebote. Außerdem handelt es sich um langstielige Rosen, die in der Regel teurer sind als die Standardrose.



Ich kaufe des öfteren Rosen, der Preis ist ok aber nicht der Hammer. Und schwarz sind sie eben auch nicht, nur sehr dunkelrot.
Und wenn Du weißt, daß es kein Deal ist, warum dann posten? Spam.

Dieser Halloween- Schwachsinn von den Amis ist mittlerweile nicht mehr lustig. Ich habe ja noch Verständnis, wenn Kinder an der Tür klingeln, aber das hier ist nur was für erwachsene Deppen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text