-68°
ABGELAUFEN
10 T-Shirts zu verschenken von T-Shirt Drucker.de (Aktion für Bands, Musiker, DJs oä. mit Blog oder Webseite)

10 T-Shirts zu verschenken von T-Shirt Drucker.de (Aktion für Bands, Musiker, DJs oä. mit Blog oder Webseite)

FreebiesTShirtDrucker Angebote

10 T-Shirts zu verschenken von T-Shirt Drucker.de (Aktion für Bands, Musiker, DJs oä. mit Blog oder Webseite)

Ideal für alle die gerade anfangen und ein bisschen Merchandising benötigen... oder einfach so. Ich habe selbst an dieser Aktion teilgenommen (siehe vueltabajo.wordpress.com ganz unten rechts) und bin sehr zufrieden. Das Team von T-Shirt-Drucker reagierte schnell und hat mir dabei geholfen, das ideale Motiv zu finden und die T-Shirts zu gestalten. Ich fand die Kommunikation wirklich sehr gut!

Die T-Shirts (Promodoro Premium) habe ich zwar noch nicht bekommen, aber die Bestätigung kam, dass sie schon in der Druck Abteilung landeten. 48 von 100 Sets waren heute morgen noch übrig.

Pros:
-Gute Kommunikation
-Gute T-Shirts
-10 Exemplare (diverse Großen, auch für Damen Möglich)
-Motiv oder Text oder beides Möglich

Contras:
-Link muss mindestens 1 Jahr stehen bleiben
-Einfarbiger Druck

Hier sowieso die Beschreibung von T-Shirt-Drucker.de:

(Zitat:)

Teilnahmeberechtigt sind Bands, Sänger, Solointerpreten, Comedians, DJ's, Veranstalter usw.. Halt Leute aus der Musik- und Künsterwelt.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist einen Link (Textlink oder Banner mit unserem Code) zu t-shirt-drucker.de auf eure Webseite zu setzen und schon bekommt ihr 10 T-Shirts (Promodoro Premium) mit dem Aufdruck eures Bandnamens geschenkt! Die Aktion ist limitiert auf 100 x 10 Shirts und der Link muss mindestens 1 Jahr stehen bleiben.
...


Beste Grüße!

3 Kommentare

Hmm... COLD? Ok, ich kann damit leben. Es wäre aber nett, ein Hinweis zu geben, um den selben Fehler nicht zu wiederholen.

Ich finds cold, da 1) nur 44x vorhanden, 2) muss man aufpassen den Banner ein Jahr auf der Seite zu halten (was passiert wenn der weg ist?) und 3) ist der Shop gänzlich unbekannt => wie ist die Qualität der Shirts?

Zuviele Fragezeichen für meinen Geschmack... deal könnte trotzdem hot sein aber so ist halt mydealz X)

sylenz

Ich finds cold, da 1) nur 44x vorhanden, 2) muss man aufpassen den Banner ein Jahr auf der Seite zu halten (was passiert wenn der weg ist?) und 3) ist der Shop gänzlich unbekannt => wie ist die Qualität der Shirts?Zuviele Fragezeichen für meinen Geschmack... deal könnte trotzdem hot sein aber so ist halt mydealz X)



Ich finde es HOT! oO

1)Mehr als 40 Sets (400 T-Shirts) sollten für die Mydealzer Musiker mit einem Blog doch reichen, und wenn nicht, mindestens macht dieses Deal doch viele glücklich.

2)Wenn dein Link nicht mehr sichtbar ist, könnte sein, dass du eine Rechnung für die Shirts bekommst, aber davor sagt dir doch jemand Bescheid und du kannst es wieder sichtbar machen. (Steht doch alles da ausführlich erklärt. Wer lesen kann...)

3)Promodoro Premium T-shirts sind gar nicht schlecht: HIER... sogar mit Öko Tests!

Ja, so ist MyDealz: No Nutella, No Heat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text