10 Tage All Inclusive in der Dominikanischen Republik mit Direktflügen von CGN für 667€ pP!
459°Abgelaufen

10 Tage All Inclusive in der Dominikanischen Republik mit Direktflügen von CGN für 667€ pP!

43
eingestellt am 15. Aug 2017Bearbeitet von:"tinsche"
EDIT: noch verfügbar, allerdings dann ab Köln!


Hallo liebe MyDealzer,

wenn ihr im Oktober noch nichts vorhabt, hier ein vielleicht ganz interessanter Reisedeal für euch:

los gehts am 16.10.2017 von Düsseldorf Köln. Ihr nächtigt im 3,5* Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa im Norden der Dominikanischen Republik und lasst euch dort rundum in den 9 Restaurants verwöhnen, denn es gibt eine All Inclusive Verpflegung!
Das Hotel liegt direkt am Strand Cofresi Beach im Norden der Insel. Es ist ein schöner Sandstrand und etwa 18km vom Flughafen Puerto Plata entfernt.


1034990.jpg




1034990.jpg



Nach 10 Nächten geht's am 26.10. nachmittags wieder zurück nach Düsseldorf Köln, der Transfer ist in dem Angebot allerdings nicht inkludiert. Auch ich habe das Angebot gebucht (allerdings für kürzer und zu einem anderen Zeitraum - ich bin mal gespannt).

Buchbar auf Expedia Click & Mix, Preis pro Person

EDIT: mit dem Code afgenclickmix20s gibt's nochmal -20€, also 667€ pro Person!!!
Zusätzliche Info
Aktualisierter Link mit Flug aus Köln:

expedia.de/Hot…ded

5. und 6. Angebot von oben:
Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa All Inclusive für EUR 677 p.P.

Gruppen

43 Kommentare
Falscher Zeitraum, so verpasst man tinsche
Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.

​Warum genau? Das klingt so verlockend, aber wenn es gute Gründe dagegen gibt ... Erzähl doch mal!
Abgelaufen?

Wäre ein absoluter Kracher gewesen!
Bearbeitet von: "newera" 15. Aug 2017
Verfasser
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.

Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen lassen, dass die Strände im Norden schöner und 'einsamer' sind als die im Süden (Punta Cana und Co). Aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist
Zumindest keine Flüge verfügbar. Und WLAN für 25$/24 h ... OK, ein Grund mehr für eine echte Auszeit!

Ziemlich heftig finde ich: Zimmer mit Blick zum Garten nur für US-, EU-Bürger und Kanadier, Nachweis nötig. Krieg ich dann auch meinen persönlichen schwarzen Lakaien, oder wie? Die spinnen doch!
Verfasser
Also bei mir (10:08 Uhr) funktioniert es noch!
Bearbeitet von: "tinsche" 15. Aug 2017
Bin in dem hotel ab 26.10-03.11
Bewertungen sind durchwachsen aber bei 90€ für eine Woche erwarteich nicht so viel, wie die, die in den Bewertungen teilweise von 5000€ für eine Woche mit der familie bezahlt haben

Freue mich, wenn noch ein paar mydealzer zu der Zeit da sind, wir fliegen von DUS mit airberlin und danahc weiter in die USA
Verfasser
newera15. Aug 2017

Abgelaufen?Wäre ein absoluter Kracher gewesen!


Nein, das Angebot gibt es noch! Wenn du mit dem PC unterwegs bist: gib in dem Fenster, in welchem die Fehlermeldung angezeigt wird, links als Zielort anstatt dem Hotel den Ort (Puerto Plata) ein und scroll dann ein bisschen runter bei den Ergebnissen.... Angebot noch verfügbar!
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.


Das ist übertrieben. Sicherlich ist alles rund um Punta Cana die "bessere Wahl", aber auch entsprechend teurer. Wenn ich hier für 10 Tage DomRep +AI +Direktflüge nur 650 € bezahlen ist das ein absolut geniales Angebot. Wer da noch überlegt ist selbst schuld. Zumal das Hotel für DomRep Verhältnisse mit 74% ganz gut bewertet ist. Ich habe für meinen Urlaub doppelt so viel bezahlt, musste einmal umsteigen, gleicher Zeitraum, aber Punta Cana... klares Hot demnach.
Verfasser
lassmirandadennsevilla15. Aug 2017

Falscher Zeitraum, so verpasst man tinsche


Bei deinem Nicknamen ist das vielleicht auch besser so
Gebannt
dealhex15. Aug 2017

Zumindest keine Flüge verfügbar. Und WLAN für 25$/24 h ... OK, ein Grund me …Zumindest keine Flüge verfügbar. Und WLAN für 25$/24 h ... OK, ein Grund mehr für eine echte Auszeit! Ziemlich heftig finde ich: Zimmer mit Blick zum Garten nur für US-, EU-Bürger und Kanadier, Nachweis nötig. Krieg ich dann auch meinen persönlichen schwarzen Lakaien, oder wie? Die spinnen doch!

Nicht nur diesen....sondern auch n Messer in den Rücken, wenn du nicht vorsichtig genug bist.....kranker Scheiß
Link funktioniert nicht
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.


Ich war sowohl im Norden als auch im Süden und beides ist Klasse! Also warum zu dem Preis nicht in den Norden?
dealhex15. Aug 2017

​Warum genau? Das klingt so verlockend, aber wenn es gute Gründe dagegen gi …​Warum genau? Das klingt so verlockend, aber wenn es gute Gründe dagegen gibt ... Erzähl doch mal!

Die Nordstrände sind zwar weniger besucht, dafür aber auch nach nem Unwetter weitaus dreckiger. Der Nordantlantische Strom lässt da ganz schön viel Zeugs an den Strand spülen. Ich war bis dato nur am Südstrand (super schön, aber einiges los), der Norden wurde uns vom Reisebüro und Ausflugsbegleitung nicht empfohlen.
tinsche15. Aug 2017

Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen …Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen lassen, dass die Strände im Norden schöner und 'einsamer' sind als die im Süden (Punta Cana und Co). Aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist



Bist Du sicher, dass Du die nicht verwechselst? Eigentlich ist der Norden eher die "Partyecke" und der Süden um Punta Cana die mit weißen Stränden. Im Norden hast Du halt viele Strandbuden usw. Im Süden eher die hoteleigenen Strände.

Vielleicht sollte ich es etwas konkretisieren. Mit "Norden" meine ich primär "Puerto Plata". Aber darum geht es hier ja.
Bearbeitet von: "BlueSkyX" 15. Aug 2017
Verfasser
mardin4715. Aug 2017

Link funktioniert nicht


Hab den mal aktualisiert, vielleicht gehts jetzt. Ansonsten:
Wenn du mit dem PC unterwegs bist: gib in dem Fenster, in welchem die Fehlermeldung angezeigt wird, links als Zielort anstatt dem Hotel den Ort (Puerto Plata) ein und scroll dann ein bisschen runter bei den Ergebnissen.... Angebot noch verfügbar!
Verfasser
BlueSkyX15. Aug 2017

Bist Du sicher, dass Du die nicht verwechselst? Eigentlich ist der Norden …Bist Du sicher, dass Du die nicht verwechselst? Eigentlich ist der Norden eher die "Partyecke" und der Süden um Punta Cana die mit weißen Stränden. Im Norden hast Du halt viele Strandbuden usw. Im Süden eher die hoteleigenen Strände.Vielleicht sollte ich es etwas konkretisieren. Mit "Norden" meine ich primär "Puerto Plata". Aber darum geht es hier ja.


I don't know, ich werd's sehen... Im absoluten Notfall: ab an die Cocktailbar und an den Pool, alles andere kann mir egal sein
tinsche15. Aug 2017

Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen …Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen lassen, dass die Strände im Norden schöner und 'einsamer' sind als die im Süden (Punta Cana und Co). Aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist

Von Puerto Plata aus Richtung Cabarete fahren da kommen schon die schönen Strände beliebt auch bei den Surfern dort. Uns hatte es damals gefallen
Dom Rep für den Preis empfehlenswert! Dort hat man wirklich noch das Karibik Gefühl weil überall die Palmen höher sind als die Häuser und man denkt man läuft durch den Dschungel
Verfasser
EmmaGoPiqu15. Aug 2017

Von Puerto Plata aus Richtung Cabarete fahren da kommen schon die schönen …Von Puerto Plata aus Richtung Cabarete fahren da kommen schon die schönen Strände beliebt auch bei den Surfern dort. Uns hatte es damals gefallen


Hast du Erfahrung, wie es ausschaut mit einem Mietwagen in der DomRep bzgl Sicherheit auf den Straßen etc.?
abgelaufen
Leider vorbei!
tinsche15. Aug 2017

Hast du Erfahrung, wie es ausschaut mit einem Mietwagen in der DomRep bzgl …Hast du Erfahrung, wie es ausschaut mit einem Mietwagen in der DomRep bzgl Sicherheit auf den Straßen etc.?


Wir hatten damals kein Auto da überall dort günstig kleine Büsse rumfahren und die Straßen nicht wirklich gut. Wurde uns abgeraten. Auto dort braucht man nicht wirklich man kommt wirklich günstig dort mit Anbietern von A nach B.
Gebannt
Voll das kaputte Land....überall Armut, marode Infrastruktur...ja nicht das Hotel verlassen
Bearbeitet von: "Jebac-Piwo" 15. Aug 2017
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Voll das kaputte Land....überall Armut, marode Infrastruktur...ja nicht …Voll das kaputte Land....überall Armut, marode Infrastruktur...ja nicht das Hotel verlassen


Armut ja aber die gibts auf allen karibischen Inseln. Braucht man nur 2 Straßen weiterlaufen. Von Bahamas bis Barbados
Bearbeitet von: "EmmaGoPiqu" 15. Aug 2017
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.


Haha ne ne da werden die Deutschen grade verjagt! Hast wohl die Nachrichten verpasst
Verfasser
Steini-So15. Aug 2017

Leider vorbei!


Funktioniert wieder, allerdings ab Köln (gleicher Reisezeitraum)
Der Preis ist HOT !

Solange kein Hurricane kommt:

de.wikipedia.org/wik…017
"Die Atlantische Hurrikansaison 2017 beginnt offiziell am 1. Juni 2017 und wird am 30. November 2017 enden. Während dieser Periode bilden sich üblicherweise die meisten Hurrikane, da nur zu dieser Zeit geeignete Bedingungen existieren, wie etwa ein warmer Ozean, feuchte Luft und wenig Windscherung, um die Bildung von tropischen Wirbelstürmen zu ermöglichen. Es wird aufgrund des schwachen bis nicht vorhandenen El Niño-Effekts mit einer eher aktiven Saison mit zwei bis vier schweren Hurrikanen (Kategorie 3 oder höher der Saffir-Simpson-Skala) gerechnet.[1]
Die Saison begann jedoch tatsächlich schon am 19. April mit der Entstehung des Tropischen Sturms Arlene."

Am besten so spät wie möglich im Jahr buchen.
Achtung, Air Berlin hat grade Insolvenz angemeldet.
BlueSkyX15. Aug 2017

Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir …Bevor ich in den Norden der Dominikanischen Republik fliege, würde ich mir lieber einige Stunden Flug sparen und auf die Kanaren/Balearen.



Dann bekommst Du halt auch nur Ballermann statt Karibik, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

tinsche15. Aug 2017

Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen …Ich kenne die DomRep nicht, hab mir aber von ner guten Freundin sagen lassen, dass die Strände im Norden schöner und 'einsamer' sind als die im Süden (Punta Cana und Co). Aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist



Alles Halbwahrheiten:

Bei Punta Cana (Osten) befinden sich einige der schönsten Strände (40 km feinster Sandstrand mit Palmen).
Dort gibt es aber fast nur die etwas teureren All-Inclusive Anlagen.
Dort gibt es wenig Kriminalität.

Im Norden liegen Puerto Plata, Cabarete, die sich im ausgehenden Jahrtausend den Ruf des "Mallorca der Karibik" erarbeitet haben. Die Strände und Anlagen sind weniger exklusiv, offener, es gibt mehr lokale Infrstruktur außerhalb der Anlagen, damit auch mehr Kriminalität. Die Küste ist dort auch mehr vom Atlantik geprägt.

Die geschütztere Südseite der Insel mit Santo Domingo hat leider nur weniger schöne Strände.

An verschiedenen Stellen gibt es aber noch einsamere "Traumstrände" , die noch nicht so touristisch erschlossen sind.
Die erreichst Du eher mit dem PKW, mußt Dich dann aber auch selber um die Unterkunft kümmen.
Das Land und der Verkehr sind natürlich nicht so sicher wie Deutschland, aber ich bin da 1982 schon mit dem Mietwagen unterwegs gewesen. (Solange Du nicht wie Falco unter Drogen dirrekt vor einen Bus fährst.) Heutzutage dürften die Straßen besser und die Kriminalitätsrate höher sein. Also teure Wertsachen zu Hause lassen und eine gute Rundum-Reiseversicherung abschließen (Allianz hat ein sehr gutes Paket).
Reisewarnungen des AA (Auswärtiges Amt) berücksichtigen, aber nicht bange machen lassen.

Persönlich würde ich 14 Tage Rundreise mit dem Auto einem Hotelaufenthalt in POP (Puerto Plata) vorziehen.
Für die erwähnte Anlage in Cabarete (s.u.) relativiere ich das aber mal ein wenig, die ist für POP schon Klasse!
Wer Action und Party sucht, dürfte in POP gut aufgehoben sein.
Bearbeitet von: "voyager_2000" 15. Aug 2017
Bevor ich das vergesse, ich habe den Deal HOT gevotet.
Das ist ein ganz tolles Angebot für kleines Geld !
Ich beneide Dich und wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise.

Die Anlage sieht doch sehr manierlich aus, die Berwertung bei Booking.com ist 7,0:
booking.com/hot…mpl

Natürlich sind in den vielen 3-stöckigen Hochhäusern viele Touris gestapelt, die tagsüber alle an den Strand wollen.
Aber ich denke man kann die Anlage (mit Resort-Charakter) ganz gut "abwohnen".


Der Preis kommt zu den o.a. Daten für die Anlage mit Flug CGN-POP 16.10.-26.10. auch immer noch hoch.
Bearbeitet von: "voyager_2000" 15. Aug 2017
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Voll das kaputte Land....überall Armut, marode Infrastruktur...ja nicht …Voll das kaputte Land....überall Armut, marode Infrastruktur...ja nicht das Hotel verlassen



Was bist Du denn für ein kaputter Typ?
Fahr mal nach Haiti, weiter im Süden der Insel, dann siehst Du was Armut ist.
Außerdem will man in der Karibik Natur und karibisches Feeling erleben, chillen.
Wer Hochhäuser und Highways sucht, fliegt besser nach Miami.

Und wer in Badekleidung die Strände lang läuft, wird auch kaum überfallen.
Selbst wenn, mehr als 20 EUR mußt Du nicht dabei haben.
Gebannt
voyager_200015. Aug 2017

Was bist Du denn für ein kaputter Typ?Fahr mal nach Haiti, weiter im Süden …Was bist Du denn für ein kaputter Typ?Fahr mal nach Haiti, weiter im Süden der Insel, dann siehst Du was Armut ist. Außerdem will man in der Karibik Natur und karibisches Feeling erleben, chillen.Wer Hochhäuser und Highways sucht, fliegt besser nach Miami.Und wer in Badekleidung die Strände lang läuft, wird auch kaum überfallen.Selbst wenn, mehr als 20 EUR mußt Du nicht dabei haben.

Kollege! MARODE Infrastruktur heißt nicht, dass Hochhäuser und Highways fehlen...ich war innerhalb eines Projekts in Nigeria, weiter brauchen wir hier nicht zu diskutieren....
Bearbeitet von: "Jebac-Piwo" 15. Aug 2017
Link funktioniert nicht und über Click&Mix finde ich das Hotel nicht. Kann irgendwer den Direktlink aktualisieren?
Falsche Reisezeit, bzw. wer auf Regenzeit freut, vielleicht ok, Vor Mitte November brauch man das gar nicht planen.
DaJura15. Aug 2017

Link funktioniert nicht und über Click&Mix finde ich das Hotel nicht. Kann …Link funktioniert nicht und über Click&Mix finde ich das Hotel nicht. Kann irgendwer den Direktlink aktualisieren?



Was ist daran so schwierig?
expedia.de/Hot…ded

5. und 6. Angebot von oben:
Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa All Inclusive für EUR 677 p.P.
Matze103615. Aug 2017

Falsche Reisezeit, bzw. wer auf Regenzeit freut, vielleicht ok, Vor Mitte …Falsche Reisezeit, bzw. wer auf Regenzeit freut, vielleicht ok, Vor Mitte November brauch man das gar nicht planen.



Das stimmt so nicht:
regenzeit.org/dom…ik/
"Die Regenzeit in der Dominikanischen Republik liegt in den Sommermonaten zwischen Mai und August. In dieser Zeit kann es zu starken, aber meist nur kurz anhaltenden Regenfällen kommen, die für die Urlauber aber meist eher eine Erfrischung sind bzw. als willkommene Abkühlung dienen und nicht störend sind. Allerdings ergeben die kräftigen Regenfälle zusammen mit der enormen Hitze in dieser Zeit eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, die manchem Europäer ggf. zu schaffen machen könnte. Wer also in dieser Beziehung etwas anfällig ist, sollte seinen Urlaub in der Dominikanischen Republik lieber nicht in der Regenzeit verbringen!"

Allerdings ist bis Ende November "Hurricane Saison" (s.o.) mit den bekannten Restrisiken.
voyager_200015. Aug 2017

Was ist daran so …Was ist daran so schwierig?https://www.expedia.de/Hotel-Search?packageType=fh&searchProduct=hotel&c=99475b23-d296-4f58-bd0f-ce9441193453&adults=2&destination=Puerto+Plata+(und+Umgebung),+Dominikanische+Republik&ttla=POP&startDate=16.10.2017&endDate=26.10.2017&sort=recommended5. und 6. Angebot von oben:Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa All Inclusive für EUR 677 p.P. Das stimmt so nicht:http://www.regenzeit.org/dominikanische-republik/"Die Regenzeit in der Dominikanischen Republik liegt in den Sommermonaten zwischen Mai und August. In dieser Zeit kann es zu starken, aber meist nur kurz anhaltenden Regenfällen kommen, die für die Urlauber aber meist eher eine Erfrischung sind bzw. als willkommene Abkühlung dienen und nicht störend sind. Allerdings ergeben die kräftigen Regenfälle zusammen mit der enormen Hitze in dieser Zeit eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, die manchem Europäer ggf. zu schaffen machen könnte. Wer also in dieser Beziehung etwas anfällig ist, sollte seinen Urlaub in der Dominikanischen Republik lieber nicht in der Regenzeit verbringen!"Allerdings ist bis Ende November "Hurricane Saison" (s.o.) mit den bekannten Restrisiken.


Die beste Reisezeit für die Karibik & Klimatabelle
  • Beste Reisezeit: Mitte November bis April
  • Regenzeit: Mai bis Oktober
  • Hurrikansaison: Juni bis November; nicht alle Karibikinseln liegen jedoch innerhalb des Hurrikangürtels
  • Weather.com
Hat schon einen Grund warum Karibik Reisen,Karibik Kreuzfahrten und Florida Reisen im Oktober so günstig sind.
Bearbeitet von: "Matze1036" 15. Aug 2017
chiller_715. Aug 2017

Die Nordstrände sind zwar weniger besucht, dafür aber auch nach nem U …Die Nordstrände sind zwar weniger besucht, dafür aber auch nach nem Unwetter weitaus dreckiger. Der Nordantlantische Strom lässt da ganz schön viel Zeugs an den Strand spülen. Ich war bis dato nur am Südstrand (super schön, aber einiges los), der Norden wurde uns vom Reisebüro und Ausflugsbegleitung nicht empfohlen.

​Danke dir, das macht es etwas klarer!
tinsche15. Aug 2017

Funktioniert wieder, allerdings ab Köln (gleicher Reisezeitraum)

​Noch besser als DUS! Dumm nur, dass Air Berlin jetzt wirklich am seidenen Faden hängt ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text