10 Tage Malediven All Inclusive ab 443 Euro ab Frankfurt 30.04 bis 10.05
13°Abgelaufen

10 Tage Malediven All Inclusive ab 443 Euro ab Frankfurt 30.04 bis 10.05

61
eingestellt am 8. Feb 2012
Gerade gesehen und gebucht und deshalb vorerst kurz und knapp:

10 Tage Malediven im Equator Village Gan vom 30.04. bis 10.05., Abflug ab Frankfurt für zwei Personen für 443 Euro pP, andere Abflughäfen etwas teuer

Auch wenn dort im Moment Unruhen sind, definitiv ein unglaubliches Schnäppchen - vor allem da die Unruhen kaum auf den Ferieninseln zu spüren sein werden

Edit: Link scheint nicht zu funktionieren, habe über Opodo gebucht, versuche das zu reparieren

Editer: Hier der [url=http://urlaubswelt.neckermann.de/Pauschalreise/Malediven/Hotel+Equator+Village+Gan/10036.342.12823-0.1.html]Neckermann-Link[/url]

61 Kommentare

Aha und wo soll diese Reise zu finden sein?

EDIT: OK. Gefunden.

Mit den Gutscheinen von Dailydeal sogar unter400 EUR. Schon ein super Deal.

kein link kein gewinn

Unter Opodo Pauschalreisen und dann von Frankfurt nach Indischer Ozean und den entsprechenden Zeitraum eingeben. Dann kommt das Angebot.

Diktatur FTW!

Verdammte Scheiße, wenn das durchgeht, wäre es der absolute Hammerpreis!

jau, is sogar auf der offi neckermann reise hp zu finden ..

Scheint schon nicht mehr aktuell. Preis jetzt: 578 Euro. Schade.

muesli

jau, is sogar auf der offi neckermann reise hp zu finden ..



Wobei das ja auch nichts heißen muss (vgl. Nairobi-Deal gestern)...

DocHarder

Verdammte Scheiße, wenn das durchgeht, wäre es der absolute Hammerpreis!



Bei der Anlage?!?

Leider schon nicht mehr verfügbar.

Noch verfügbar. ab dem 30.04. für 13 Tage für 569€


Wenn man solch ne Preisfehler-Reise findet sollte man ruhig sein und nur für sich selber buchen, dann besteht auch schon mal die Chance, dass eine Buchung durchgeht. Sobald es hier auftaucht liegt die Chance nahe 0, dass man den Preis bekommt.

Von Qipu gibts übrigens 85 Euro für Neckermann-Reisen ;-)

Und für 400.- all inklusive kann man schonmal über den nicht vorhandenen Strand und die runtergekommene Anlage hinwegsehen.

VORSICHT!

Den Deal von Bedman gibt es noch, aber:

Es handelt sich nicht um das typische Malediven-Hotel auf der Trauminsel, sondern um eine ehemalige Militäranlage auf einer "Mischinsel" mit Einheimischen. --> Nach Gan googeln.

Habe mal im Tripadvisor nachgesehen, hier ein repräsentativer Text:


The resort is really a former British air force base returned to the Maldives in 1976. So it feels a bit military, barracks really, but really nicele re-done and converted for tourists. It is not luxury, though the rooms are clean and service is impeccable. Each room has an ensuite and A/C.

The garden are well tended and food is abundant and hearty. All-you-can-eat so watch out! The menu changes every day and they can manage cuisines from around the world rather well. Waiters were friendly and helpful, as was all staff really.

The dive center, which is really the main reason to fly all the way here from Male', is run by a German old hand who keep a tight schedule and an efficient operation. Lots of five sites, so plan to stay as long as possible! The good thing is that el nino did not cause any bleaching here so the coral gardens are intact!

You can also ask for a tour of Gan by car, of bike, it's worth a couple of hours perhaps on your last day before flying back when you can't dive anyway.

Man sollte sich im klaren sein, was man bucht, sonst ist die Enttäuschung sicher groß.

klingt aber nicht schlecht für den preis

"sondern um eine ehemalige Militäranlage auf einer "Mischinsel" mit Einheimischen." uuuuuh hilfe, Einheimische. Na hoffentlich habe die nicht noch Knochen in den Haaren :-P Auf den Bildern siehts ganz okay aus und für 400€ kann man dann halt auch nicht meckern.

da kann man gleich beim Putsch mitmischen....

Könnten diejenigen die gebucht haben bitte berichten ob die Buchung durchgegangen ist.
Danke schonmal

Bis jetzt nur die vorläufige Bestätigung.
Aber auch noch kein Storno.(Klopf auf Holz)

Sehr geehrter ***,vielen Dank für die Übersendung Ihres Buchungsauftrages.Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können.Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden. Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die Flugplätze zwischenzeitlich leider nicht mehr verfügbar sind. Insbesondere bei Angeboten, bei denen Restplätze gebucht werden, kann trotz zeitnaher Bearbeitung des Auftrages der Zwischenverkauf nicht ausgeschlossen werden. Damit Sie doch noch Ihren Urlaub im ausgewählten Hotel verbringen können, ist es gegebenenfalls ausreichend, den Reisetermin um wenige Tage zu variieren, oder einen alternativen Abflughafen auszuwählen.Die Mitarbeiter unseres Service Centers sind Ihnen gerne bei der Suche nach Alternativen behilflich. Rufen Sie uns doch einfach an, oder teilen Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail mit.Selbstverständlich können Sie auch selbst eine geeignete Alternative auf unserer Internetseite aussuchen.Mit freundlichen GrüßenRamona Krieger



Irgendwie lächerlich zumal es ja überall hieß das die Buchung verbindlich sei... kann man da was machen ?

Also meine Buchung ist durch. Bestätigung kam heute morgen direkt von Neckermann. (Gebucht hatte ich allerdings über ein anderes Portal)
Wer fliegt noch zur ehemaligen RAF Air Base?

Wieso krieg ich dann son tollen Schrieb?!

Irgendwie komisch/unlogisch!

Na da bin ich auch mal gespannt.

Grad Anruf von Neckermann bekommen.
Ist storniert worden.

Meine Buchung ist auch durch. Habe heute morgen von neckermann die Bestätigung bekommen. Bestellt über opodo!

Sicher das es durch ist oder auch nur die vorläufige Bestätigung?

@dirk4

Reisebestätigung/Rechung, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Last Minute Reise".

also ich habe per E-Mail bereits die Buchungsbestätigung / Rechnung erhalten direkt vom Reiseveranstalter (Neckermann/Thomas Cook)...

Na dann herzlichen Glückwunsch an die die für den Preis fliegen können.
(Scheisse ich geh kaputt vor Neid)

Der Fehler war wohl, direkt auf der Neckermannseite zu buchen.
Anscheinend können die die Opodo-Buchungen nicht stornieren.

Die nächsten Tage mal abwarten und hoffen, dass kein böser Anruf/EMail kommt...

Andere Frage: hat schon jemand nach Flügen von Male nach Gan gesucht??!! Oder gibt es Leute, die das schon mal gemacht haben? Wäre dankbar für jede Info

@dirk4

Das kann man so pauschal nicht sagen. Sometimes you win, sometimes you lose ...

@hank_moody

Das wird dann ein sehr exklusives MyDealz-Treffen.


Noch jemand hier, der mitfliegt?

wir fiebern noch

So wirklich positiv liest sich das hier nicht oO

nzz.ch/nac…tml

Ausnahmezustand in Addu

"... Der Bürgermeister der zweitgrössten Stadt Addu, Abdulla Sodig, sprach von einem kompletten «Zusammenbruch» von Recht und Ordnung.

Von der Hauptstadt Male seien rund 300 Soldaten und bewaffnete Polizisten nach Addu entsandt worden. Diese patrouillierten nun auf den Strassen und hätten bereits Festnahmen angeordnet, sagte Sodig. Er selbst sei in seinem Büro angegriffen worden, wobei ihm das Handgelenk gebrochen worden sei.

In der Nacht hatte es in Addu schwere Ausschreitungen gegeben, bei denen zwei Polizeistationen, ein Gerichtsgebäude und ein Privathaus angegriffen und in Brand gesetzt wurden.

Laut Sodig waren währenddessen keine Polizisten auf den Strassen unterwegs. Die Armee habe sich zunächst nur auf den Schutz des Gan-Flughafens, eines wichtigen Umsteige-Airports für Touristen, konzentriert.[/quote]

Ok mein Neid lässt doch erheblich nach...

Naja, bis zum 30.04 ist ja nocht hin
Irgend ein hohes Tier der Politik wird zum Schlichten bis Ende der Woche erwartet.
Wenns dem Airport an die Wäsche geht, wäre schon blöd. Ansonsten sollen die Urlauberregionen nicht betroffen sein.
Okay ist zwar ein "Mischort", aber da soll es ruhig sein.

Das Hotel ist nur 5min vom Flughafen Gan entfernt.
Wenn es zu der Zeit da wirklich rund gehen sollte werdet ihr
wahrscheinlich auch noch auf eine andere Insel umgebucht und
bekommt noch ein besseres Hotel.
Ich kann nicht aufhören zu jammern.

Also ich hatte auch auf Opodo gebucht, direkt als der Deal on kam (bevor er in der Moderatorschleife war) und hatte Rechnung samt Bestätigung vorliegen und heute morgen das schreiben.

Ich glaub nicht das irgendwer die Reise bekommen hat ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text