Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Mai 2022.
434° Abgelaufen
33 Gepostet 12 Mai 2022
10 Tage mit AIDAmar SKANDINAVISCHE STÄDTE MIT Stockholm ab Warnemünde Balkon


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Aktuell bietet Aida eine 10 Tägige Kreuzfahrt mit AIDAmar
SKANDINAVISCHE STÄDTE MIT STOCKHOLM ab 1798 Euro in der Innenkabine an (Preis für 2 Personen).
Durch einen geringen Einzelkabinenzuschlag ist die Reise für Alleinreisende bereits für 1129 Euro zu buchen.
Die Bakonkabine kostet für 2 Personen 1998 Euro. Alleinreisende 1249 Euro.
Seid ihr 18 bis 25 Jahre alt, so zahlt man nur 1499 Euro für die Bakonkabine.
Bei 2 Vollzahlern fahren 2 Kinder bis 15 Jahre kostenlos mit!!
Auch lässt sich die Buchung sicherlich mit dem Deal von yoshi007 verbinden, so dass ihr noch einmal effektiv 5% Rabatt bekommt.
Zur Kreuzfahrt selbst. Vollpension ist inklusive. Auch Trinkgelder werden nicht gesondert abgezogen, können natürlich freiwillig gegeben werden.
Ich finde es eine echt tolle Reise zu einem fairen Preis.
SKANDINAVISCHE STÄDTE MIT STOCKHOLM ab 1798 Euro in der Innenkabine an (Preis für 2 Personen).
Durch einen geringen Einzelkabinenzuschlag ist die Reise für Alleinreisende bereits für 1129 Euro zu buchen.
Die Bakonkabine kostet für 2 Personen 1998 Euro. Alleinreisende 1249 Euro.
Seid ihr 18 bis 25 Jahre alt, so zahlt man nur 1499 Euro für die Bakonkabine.
Bei 2 Vollzahlern fahren 2 Kinder bis 15 Jahre kostenlos mit!!
Auch lässt sich die Buchung sicherlich mit dem Deal von yoshi007 verbinden, so dass ihr noch einmal effektiv 5% Rabatt bekommt.
Zur Kreuzfahrt selbst. Vollpension ist inklusive. Auch Trinkgelder werden nicht gesondert abgezogen, können natürlich freiwillig gegeben werden.
Ich finde es eine echt tolle Reise zu einem fairen Preis.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2022
33 Kommentare
sortiert nachKann ich überhaupt nicht zustimmen. Meine letzten Reisen waren alle sehr schön. Und TrustedPilot als Referenz zu nehmen ist auch komplett der falsche Weg. Insgesamt sind dort 946 negative Bewertungen aufgeführt. Negative Bewertungen werden grundsätzlich mehr vergeben als positive. Außerdem sind 946 negative Bewertungen nicht viel, wenn du bedenkst, dass eine Reise 1800-6000 Urlauber fassen kann. Es gibt immer Leute die sensibler sind und sich wegen Kleinigkeiten aufregen.
Der Kundenservice ist zur Zeit wirklich schwer zu erreichen. Aber bisschen Geduld und man kommt durch. Ich musste ebenfalls 4 Mal mit dem Kundenservice telefonieren. Mal kam ich in 20 Minuten durch, ein anderes mal erst in 60 Minuten. Zudem war das Testprozedere auch ein enormer Aufwand für den Kundenservice. Was glaubst du wie viele Kunden täglich den Kundenservice anrufen mussten, da sie positiv getestet wurden und an der Reise nicht teilnehmen konnten. Ein bisschen Verständnis muss man hier aufzeigen. Du arbeitest doch auch in einem Unternehmen, wo es in gewissen Situationen Probleme geben kann. Hier muss man einfach Rücksicht nehmen. Auch wenn es ärgerlich ist. Hier spielt aber höhere Gewalt eine Rolle.
Zum Urlaub kann ich einfach nur sagen: Freundlich, sehr gutes Essen, tolle Reiseziele, gute Unterhaltung (abgespeckter aufgrund Corona). Wer das Theatrium nicht mag (angebotene Shows) kann genügend andere Angebote auf der Reise nutzen. Im Zweifelsfall einfach ein anderes Schiff buchen. Ein Casino, Studio X, Essen, Klettergarten, Minigolf, Fitness, etc. sollte einen Kunden mind. 1. bzw. 2 Wochen beschäftigen.
Ich bin nur heilfroh, dass die PCR Tests vor dem Terminal abgeschafft wurden. Das war wirklich käse und sollte die gesamte Situation und auch die Reaktionszeit der Kundenbetreuung etwas verschnellern.
Wenn man keine Ahnung hat....
Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle Getränke an den Zapfstationen incl. Somit auch Pils Cola etc. In a la Carte Restaurants gilt das nicht.
Dein Vergleich hinkt ein bisschen. Dann kann ich für das 9 Euro Ticket durch Deutschland reisen und mit einem Zelt die Hotelkosten sparen. Dann habe ich noch genug Kohle für eine Woche Ballermann im Winter übrig.
Der Preis ist okay, die Nordtouren sind leider meistens etwas teurer. Deshalb hat es mich nicht dort hingezogen. War erst letzte Woche auf der Cosma und habe für die Balkonkabine + Flug 800 € gezahlt (Wobei Corona mir die erste Reise versaut hat und ich auf die teurere Reise umbuchen musste.)
Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die Bewertungen durch für Aida. Die haben sowas von nachgelassen das ist schon abnormal.
Das mag sein. Aber genau diese Bewertungen spiegeln auch meine eigenen Erfahrungen wieder und die der Mithäftlinge an Bord. Ich war das Letzte Mal im Juni 2021 auf der Aida. Übrigens habe ich exakt 1860 EUR bezahlt für 13 Tage Balkon Kabine mit Flügen nach Malle. Deshalb finde ich den Preis hier auch nicht besonders attraktiv.
Der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen...
Auch das ist Geschmackssache (bearbeitet)
Ich war diese Jahr bereits auf einem AIDA Schiff (Winter im hohen Norden). Es ist noch nicht wie vor C aber wir waren zufrieden. Die Bewertungen von Tr...... kann ich nicht alle nachvollziehen. Vielleicht wird das Portal zum Frust ablassen gerne genutzt.
Es freut mich wirklich mal zu lesen dass es scheinbar doch noch Leute gibt die übers "Ich Ich Ich" hinausdenken.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die letzten zwei Jahre waren für jedes Unternehmen im Reisebereich die absolute Hölle.
Selbstverständlich entsprach da auch die Kundenerfahrung nicht dem was an Erwartungshaltung da war.
Sich mitten in einer Pandemie mit 2000 Leuten in ein Schiff quetschen und erwarten dass man keinerlei Einschränkungen erleidet ist halt auch einfach schlichtweg naiv.
Ich will mich vor dieser Diskussion nicht drücken, denke aber hier wäre sie off topic.
Es gibt natürlich Beschwerden die absolut angemessen sind.
Genau so findet man aber gerade in Onlinebewertungen auch viele Punkte wo der Fehler beim Kunden liegt und nicht beim Veranstalter.
Bestes Beispiel: ich buche, schließe bewusst keine Reiserücktrittsversicherung ab, bekomme dann Corona und werfe dann dem Unternehmen vor, dass unkulant sei, weil es nicht wenige Tage vor der Anreise das Ganze kostenfrei storniert.
Anderes Beispiel: aufgrund der pandemischen Lage können an Bord nicht alle üblichen Annehmlichkeiten angeboten werden (Wellnessbereiche zb), fand man Hinweise auf den Buchungsseiten zu, trotzdem gibts darüber nicht wenige Beschwerden (bearbeitet)
Da kannm ich auch 5 Städtereisen mit Billigflug und Budget-Hotel machen
und von dem gesparten Geld fliege ich dann noch eine Woche nach Hurghada.
Hauptsache die ganzen Dealz für Flüge in die USA und Australien werden immer hot
Halt wie jede Reise Geschmackssache
Nö. Die Reise finde ich super. Nur halt den Anbieter nicht (mehr).
Ich würde die Route jetzt nicht buchen, wegen der aktuellen Situation. Denn normalerweise ist St.Petersburg bei der Ostseeroute dabei. Ein schöner Stop der aktuell fehlt. Zumal sonst mit zusätzlichem Vorteil, denn vom Schiff aus braucht man kein Visum für St.Petersburg (sonst Pflicht). (bearbeitet)
So sieht es aus. Und damit schon mehr als klassische Vollpension. Die geht halt der deutsche AI+ Urlauber nicht mehr. Zusätzlich gibt es Getränkepakete. Ob die sich lohnen muss jeder selbst rechnen.
Ich finde es gut, für uns rechnet sich AI nicht. Dann zahle ich die Getränke lieber zusätzlich. (bearbeitet)
Was man ihnen anrechnen muss ist dass sie Freunden von uns beim ersten Lockdown anstandslos zurückgezahlt haben. Fragt nicht was wir für eine Shitshow mit MSC hatten. Wider gesetzlicher Regelung und vorheriger Zusage auf Erstattung. (bearbeitet)
Der Kunde ist also selber schuld wenn er bucht oder wie darf man obige Aussage verstehen ?
Verteidigung großen Konzernen als Otto Normalverbraucher ist nicht zielführend.
Ich gebe eine Menge Geld aus um auf einem Kreuzfahrtschiff meine Freizeit zu verbringen.
Also erwarte ich, daß die Prozesse dort gut laufen.
Ob sie dafür mehr operatives Personal einstellen, die Anzahl der Kunden limitieren
oder Berater hinzuziehen wären Themen die zu klären sind.
Aber das ist als Kunde nicht mein Problem.
ach, wenn das Alles schon inklusive ist, dann werden die Getränkepakete also völlig sinnlos verkauft
So ein Blödsinn von einem unwissenden. Mach dich mal schlau.
Fakt ist, bei dem Angebot steht nicht ein einziges freies Getränk in den Leistungen. Erst bei den AI-preisen. Eure Freigetränke bei der VP beruhen durchweg auf erfundener Behauptung, ohne jeden Beleg. Ich buche als Kunde zu den Konditionen des Angebots, und nicht zu euren Behauptungen. Was nicht schriftlich in den Leistungen steht, kann ich später auch nicht fordern. Wenn ich über den Vertrag hinaus später trotzdem ein Freigetränk bekomme, dann ist das Kulanz. (bearbeitet)
rabatt-schiff.de/neu…ord
Lesen und verstehen.... (bearbeitet)
Kannst du was dazu sagen, wie sich das mit 2 Impfung und Genesen verhält, muss man definitiv Booster wenn man auf Schiff möchte?
Bei mir hat genesen und Doppel geimpft gereicht. Ich hab auch keinen booster
Okay,vielleicht ist deine letzte Impfung noch keine 9 Monate her, wie bei mir. Auf der Aida Homepage steht Vollständig Geimpft auch für Genesende, meine 2 Impfungen sind schon älter als 9 Monate mein Impfzertifikat ist abgelaufen. Bin jetzt aber genesen.
Am besten rufst du dort mal an, da kann ich dir nicht helfen. Würde mich auch interessieren kannst ja mal Bescheid geben
Hab mich vorher eine Booster geben lassen, alles gut geklappt.