Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Mai 2022.
434° Abgelaufen
33
Gepostet 12 Mai 2022

10 Tage mit AIDAmar SKANDINAVISCHE STÄDTE MIT Stockholm ab Warnemünde Balkon

1.998€
Avatar
Geteilt von heiko696
Mitglied seit 2015
19
69

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bietet Aida eine 10 Tägige Kreuzfahrt mit AIDAmar
SKANDINAVISCHE STÄDTE MIT STOCKHOLM ab 1798 Euro in der Innenkabine an (Preis für 2 Personen).

Durch einen geringen Einzelkabinenzuschlag ist die Reise für Alleinreisende bereits für 1129 Euro zu buchen.

Die Bakonkabine kostet für 2 Personen 1998 Euro. Alleinreisende 1249 Euro.
Seid ihr 18 bis 25 Jahre alt, so zahlt man nur 1499 Euro für die Bakonkabine.

Bei 2 Vollzahlern fahren 2 Kinder bis 15 Jahre kostenlos mit!!

Auch lässt sich die Buchung sicherlich mit dem Deal von yoshi007 verbinden, so dass ihr noch einmal effektiv 5% Rabatt bekommt.

Zur Kreuzfahrt selbst. Vollpension ist inklusive. Auch Trinkgelder werden nicht gesondert abgezogen, können natürlich freiwillig gegeben werden.

Ich finde es eine echt tolle Reise zu einem fairen Preis.
AIDA Mehr Details unter AIDA
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2022
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Jo_Si12.05.2022 22:50

    Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die …Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die Bewertungen durch für Aida. Die haben sowas von nachgelassen das ist schon abnormal.


    Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Meine letzten Reisen waren alle sehr schön. Und TrustedPilot als Referenz zu nehmen ist auch komplett der falsche Weg. Insgesamt sind dort 946 negative Bewertungen aufgeführt. Negative Bewertungen werden grundsätzlich mehr vergeben als positive. Außerdem sind 946 negative Bewertungen nicht viel, wenn du bedenkst, dass eine Reise 1800-6000 Urlauber fassen kann. Es gibt immer Leute die sensibler sind und sich wegen Kleinigkeiten aufregen.

    Der Kundenservice ist zur Zeit wirklich schwer zu erreichen. Aber bisschen Geduld und man kommt durch. Ich musste ebenfalls 4 Mal mit dem Kundenservice telefonieren. Mal kam ich in 20 Minuten durch, ein anderes mal erst in 60 Minuten. Zudem war das Testprozedere auch ein enormer Aufwand für den Kundenservice. Was glaubst du wie viele Kunden täglich den Kundenservice anrufen mussten, da sie positiv getestet wurden und an der Reise nicht teilnehmen konnten. Ein bisschen Verständnis muss man hier aufzeigen. Du arbeitest doch auch in einem Unternehmen, wo es in gewissen Situationen Probleme geben kann. Hier muss man einfach Rücksicht nehmen. Auch wenn es ärgerlich ist. Hier spielt aber höhere Gewalt eine Rolle.

    Zum Urlaub kann ich einfach nur sagen: Freundlich, sehr gutes Essen, tolle Reiseziele, gute Unterhaltung (abgespeckter aufgrund Corona). Wer das Theatrium nicht mag (angebotene Shows) kann genügend andere Angebote auf der Reise nutzen. Im Zweifelsfall einfach ein anderes Schiff buchen. Ein Casino, Studio X, Essen, Klettergarten, Minigolf, Fitness, etc. sollte einen Kunden mind. 1. bzw. 2 Wochen beschäftigen.

    Ich bin nur heilfroh, dass die PCR Tests vor dem Terminal abgeschafft wurden. Das war wirklich käse und sollte die gesamte Situation und auch die Reaktionszeit der Kundenbetreuung etwas verschnellern.
  2. Avatar
    gehls7213.05.2022 01:12

    Vorsicht Nebenkosten, Vollpension bedeutet ohne Getränke. Diese sind an …Vorsicht Nebenkosten, Vollpension bedeutet ohne Getränke. Diese sind an Bord bestimmt kein Schnäppchen ! im besten Falle Wasser etc. bei den Mahlzeiten dabei.Ich würde die Route jetzt nicht buchen, wegen der aktuellen Situation. Denn normalerweise ist St.Petersburg bei der Ostseeroute dabei. Ein schöner Stop der aktuell fehlt. Zumal sonst mit zusätzlichem Vorteil, denn vom Schiff aus braucht man kein Visum für St.Petersburg (sonst Pflicht).


    Wenn man keine Ahnung hat....

    Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle Getränke an den Zapfstationen incl. Somit auch Pils Cola etc. In a la Carte Restaurants gilt das nicht.
  3. Avatar
    ALC1000Expert12.05.2022 22:36

    Finde ich preislich total uninteressant.Da kannm ich auch 5 Städtereisen …Finde ich preislich total uninteressant.Da kannm ich auch 5 Städtereisen mit Billigflug und Budget-Hotel machenund von dem gesparten Geld fliege ich dann noch eine Woche nach Hurghada.



    Dein Vergleich hinkt ein bisschen. Dann kann ich für das 9 Euro Ticket durch Deutschland reisen und mit einem Zelt die Hotelkosten sparen. Dann habe ich noch genug Kohle für eine Woche Ballermann im Winter übrig.

    Der Preis ist okay, die Nordtouren sind leider meistens etwas teurer. Deshalb hat es mich nicht dort hingezogen. War erst letzte Woche auf der Cosma und habe für die Balkonkabine + Flug 800 € gezahlt (Wobei Corona mir die erste Reise versaut hat und ich auf die teurere Reise umbuchen musste.)
  4. Avatar
    ronparonpa12.05.2022 22:45

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich buchen.


    Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die Bewertungen durch für Aida. Die haben sowas von nachgelassen das ist schon abnormal.
  5. Avatar
    ronparonpa12.05.2022 22:58

    Ich war diese Jahr bereits auf einem AIDA Schiff (Winter im hohen Norden). …Ich war diese Jahr bereits auf einem AIDA Schiff (Winter im hohen Norden). Es ist noch nicht wie vor C aber wir waren zufrieden. Die Bewertungen von Tr...... kann ich nicht alle nachvollziehen. Vielleicht wird das Portal zum Frust ablassen gerne genutzt.


    Das mag sein. Aber genau diese Bewertungen spiegeln auch meine eigenen Erfahrungen wieder und die der Mithäftlinge an Bord. Ich war das Letzte Mal im Juni 2021 auf der Aida. Übrigens habe ich exakt 1860 EUR bezahlt für 13 Tage Balkon Kabine mit Flügen nach Malle. Deshalb finde ich den Preis hier auch nicht besonders attraktiv.
  6. Avatar
    Autor*in
    ALC1000Expert12.05.2022 22:36

    Finde ich preislich total uninteressant.Da kannm ich auch 5 Städtereisen …Finde ich preislich total uninteressant.Da kannm ich auch 5 Städtereisen mit Billigflug und Budget-Hotel machenund von dem gesparten Geld fliege ich dann noch eine Woche nach Hurghada.


    Der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen...

    Jo_Si12.05.2022 22:20

    Nö. Die Reise finde ich super. Nur halt den Anbieter nicht (mehr).


    Auch das ist Geschmackssache (bearbeitet)
  7. Avatar
    Jo_Si12.05.2022 22:50

    Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die …Sei froh das du keine Zeit hast . Lies dir mal bei Trustpilot die Bewertungen durch für Aida. Die haben sowas von nachgelassen das ist schon abnormal.


    Ich war diese Jahr bereits auf einem AIDA Schiff (Winter im hohen Norden). Es ist noch nicht wie vor C aber wir waren zufrieden. Die Bewertungen von Tr...... kann ich nicht alle nachvollziehen. Vielleicht wird das Portal zum Frust ablassen gerne genutzt.
  8. Avatar
    Nachdem mein Kreuzfahrtdeal -200 Grad hat, müsste der hier auch Cold werden, sobald die Umweltschützer den Deal Fluten.
  9. Avatar
    Aida ? Nö lass mal. Preis finde ich okay, mehr aber auch nicht. Enthalte mich mal.
  10. Avatar
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich buchen.
  11. Avatar
    TT_Low12.05.2022 23:08

    Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Meine letzten Reisen waren alle sehr …Kann ich überhaupt nicht zustimmen. Meine letzten Reisen waren alle sehr schön. Und TrustedPilot als Referenz zu nehmen ist auch komplett der falsche Weg. Insgesamt sind dort 946 negative Bewertungen aufgeführt. Negative Bewertungen werden grundsätzlich mehr vergeben als positive. Außerdem sind 946 negative Bewertungen nicht viel, wenn du bedenkst, dass eine Reise 1800-6000 Urlauber fassen kann. Es gibt immer Leute die sensibler sind und sich wegen Kleinigkeiten aufregen. Der Kundenservice ist zur Zeit wirklich schwer zu erreichen. Aber bisschen Geduld und man kommt durch. Ich musste ebenfalls 4 Mal mit dem Kundenservice telefonieren. Mal kam ich in 20 Minuten durch, ein anderes mal erst in 60 Minuten. Zudem war das Testprozedere auch ein enormer Aufwand für den Kundenservice. Was glaubst du wie viele Kunden täglich den Kundenservice anrufen mussten, da sie positiv getestet wurden und an der Reise nicht teilnehmen konnten. Ein bisschen Verständnis muss man hier aufzeigen. Du arbeitest doch auch in einem Unternehmen, wo es in gewissen Situationen Probleme geben kann. Hier muss man einfach Rücksicht nehmen. Auch wenn es ärgerlich ist. Hier spielt aber höhere Gewalt eine Rolle.Zum Urlaub kann ich einfach nur sagen: Freundlich, sehr gutes Essen, tolle Reiseziele, gute Unterhaltung (abgespeckter aufgrund Corona). Wer das Theatrium nicht mag (angebotene Shows) kann genügend andere Angebote auf der Reise nutzen. Im Zweifelsfall einfach ein anderes Schiff buchen. Ein Casino, Studio X, Essen, Klettergarten, Minigolf, Fitness, etc. sollte einen Kunden mind. 1. bzw. 2 Wochen beschäftigen.Ich bin nur heilfroh, dass die PCR Tests vor dem Terminal abgeschafft wurden. Das war wirklich käse und sollte die gesamte Situation und auch die Reaktionszeit der Kundenbetreuung etwas verschnellern.


    Es freut mich wirklich mal zu lesen dass es scheinbar doch noch Leute gibt die übers "Ich Ich Ich" hinausdenken.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die letzten zwei Jahre waren für jedes Unternehmen im Reisebereich die absolute Hölle.
    Selbstverständlich entsprach da auch die Kundenerfahrung nicht dem was an Erwartungshaltung da war.
    Sich mitten in einer Pandemie mit 2000 Leuten in ein Schiff quetschen und erwarten dass man keinerlei Einschränkungen erleidet ist halt auch einfach schlichtweg naiv.
  12. Avatar
    Wir waren jetzt vor einer Woche zurück gekommen, wir sind mit der AidaNova kurz rüber nach Rotterdam und zurück. War zwar nicht lang (4tage) aber wir waren sehr zufrieden und würden Aida sofort wieder machen
  13. Avatar
    ALC1000Expert13.05.2022 11:13

    Der Kunde ist also selber schuld wenn er bucht oder wie darf man obige …Der Kunde ist also selber schuld wenn er bucht oder wie darf man obige Aussage verstehen ?Verteidigung großen Konzernen als Otto Normalverbraucher ist nicht zielführend.Ich gebe eine Menge Geld aus um auf einem Kreuzfahrtschiff meine Freizeit zu verbringen.Also erwarte ich, daß die Prozesse dort gut laufen.Ob sie dafür mehr operatives Personal einstellen, die Anzahl der Kunden limitieren oder Berater hinzuziehen wären Themen die zu klären sind.Aber das ist als Kunde nicht mein Problem.


    Ich will mich vor dieser Diskussion nicht drücken, denke aber hier wäre sie off topic.
    Es gibt natürlich Beschwerden die absolut angemessen sind.
    Genau so findet man aber gerade in Onlinebewertungen auch viele Punkte wo der Fehler beim Kunden liegt und nicht beim Veranstalter.
    Bestes Beispiel: ich buche, schließe bewusst keine Reiserücktrittsversicherung ab, bekomme dann Corona und werfe dann dem Unternehmen vor, dass unkulant sei, weil es nicht wenige Tage vor der Anreise das Ganze kostenfrei storniert.
    Anderes Beispiel: aufgrund der pandemischen Lage können an Bord nicht alle üblichen Annehmlichkeiten angeboten werden (Wellnessbereiche zb), fand man Hinweise auf den Buchungsseiten zu, trotzdem gibts darüber nicht wenige Beschwerden (bearbeitet)
  14. Avatar
    Finde ich preislich total uninteressant.
    Da kannm ich auch 5 Städtereisen mit Billigflug und Budget-Hotel machen
    und von dem gesparten Geld fliege ich dann noch eine Woche nach Hurghada.
  15. Avatar
    Elija12312.05.2022 22:21

    Nachdem mein Kreuzfahrtdeal -200 Grad hat, müsste der hier auch Cold …Nachdem mein Kreuzfahrtdeal -200 Grad hat, müsste der hier auch Cold werden, sobald die Umweltschützer den Deal Fluten.


    Hauptsache die ganzen Dealz für Flüge in die USA und Australien werden immer hot
  16. Avatar
    Autor*in
    Jo_Si12.05.2022 21:39

    Aida ? Nö lass mal. Preis finde ich okay, mehr aber auch nicht. Enthalte …Aida ? Nö lass mal. Preis finde ich okay, mehr aber auch nicht. Enthalte mich mal.


    Halt wie jede Reise Geschmackssache
  17. Avatar
    heiko69612.05.2022 21:52

    Halt wie jede Reise Geschmackssache


    Nö. Die Reise finde ich super. Nur halt den Anbieter nicht (mehr).
  18. Avatar
    Reisezeitraum im Deal wäre hilfreich
  19. Avatar
    Wir haben einige Reedereien durch, ob deutsche, Italiener oder Amerikanische. AIDA ist vom P/L Verhältnis absolut in Ordnung! Wer mit kleinen Kindern reist, sollte die vier neueren Schiffe nutzen.
  20. Avatar
    Vorsicht Nebenkosten, Vollpension bedeutet ohne Getränke. Diese sind an Bord bestimmt kein Schnäppchen ! im besten Falle Wasser etc. bei den Mahlzeiten dabei.

    Ich würde die Route jetzt nicht buchen, wegen der aktuellen Situation. Denn normalerweise ist St.Petersburg bei der Ostseeroute dabei. Ein schöner Stop der aktuell fehlt. Zumal sonst mit zusätzlichem Vorteil, denn vom Schiff aus braucht man kein Visum für St.Petersburg (sonst Pflicht). (bearbeitet)
  21. Avatar
    Arnonym113.05.2022 03:32

    Wenn man keine Ahnung hat....Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle …Wenn man keine Ahnung hat....Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle Getränke an den Zapfstationen incl. Somit auch Pils Cola etc. In a la Carte Restaurants gilt das nicht.


    So sieht es aus. Und damit schon mehr als klassische Vollpension. Die geht halt der deutsche AI+ Urlauber nicht mehr. Zusätzlich gibt es Getränkepakete. Ob die sich lohnen muss jeder selbst rechnen.

    Ich finde es gut, für uns rechnet sich AI nicht. Dann zahle ich die Getränke lieber zusätzlich. (bearbeitet)
  22. Avatar
    Aida ist ok wenn man weiß was man auslassen kann. Die Zuzahlungen-Restaurants zB. Sushi nicht gut. Teuer. Black Angus am Silvesterdinner staubtrocken. Schnorcheln mit Anleitung war die Dame nach 7 Minuten ausm Wasser und im Liegestuhl. Weinprobe ist ein Witz. Ausflug mit Kaffeefahrt-Shoppingzwang-Feeling.
    Was man ihnen anrechnen muss ist dass sie Freunden von uns beim ersten Lockdown anstandslos zurückgezahlt haben. Fragt nicht was wir für eine Shitshow mit MSC hatten. Wider gesetzlicher Regelung und vorheriger Zusage auf Erstattung. (bearbeitet)
  23. Avatar
    Das ist in der nähe Russlands. Man weis nie was dort passiert. Preis trotzdem Hot.
  24. Avatar
    Philiax13.05.2022 08:28

    Sich mitten in einer Pandemie mit 2000 Leuten in ein Schiff quetschen und …Sich mitten in einer Pandemie mit 2000 Leuten in ein Schiff quetschen und erwarten dass man keinerlei Einschränkungen erleidet ist halt auch einfach schlichtweg naiv.


    Der Kunde ist also selber schuld wenn er bucht oder wie darf man obige Aussage verstehen ?
    Verteidigung großen Konzernen als Otto Normalverbraucher ist nicht zielführend.
    Ich gebe eine Menge Geld aus um auf einem Kreuzfahrtschiff meine Freizeit zu verbringen.
    Also erwarte ich, daß die Prozesse dort gut laufen.
    Ob sie dafür mehr operatives Personal einstellen, die Anzahl der Kunden limitieren
    oder Berater hinzuziehen wären Themen die zu klären sind.
    Aber das ist als Kunde nicht mein Problem.
  25. Avatar
    Arnonym113.05.2022 03:32

    Wenn man keine Ahnung hat....Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle …Wenn man keine Ahnung hat....Zu den Mahlzeiten sind Wasser Wein sowie alle Getränke an den Zapfstationen incl. Somit auch Pils Cola etc. In a la Carte Restaurants gilt das nicht.


    ach, wenn das Alles schon inklusive ist, dann werden die Getränkepakete also völlig sinnlos verkauft
  26. Avatar
    gehls7213.05.2022 01:12

    Vorsicht Nebenkosten, Vollpension bedeutet ohne Getränke. Diese sind an …Vorsicht Nebenkosten, Vollpension bedeutet ohne Getränke. Diese sind an Bord bestimmt kein Schnäppchen ! im besten Falle Wasser etc. bei den Mahlzeiten dabei.Ich würde die Route jetzt nicht buchen, wegen der aktuellen Situation. Denn normalerweise ist St.Petersburg bei der Ostseeroute dabei. Ein schöner Stop der aktuell fehlt. Zumal sonst mit zusätzlichem Vorteil, denn vom Schiff aus braucht man kein Visum für St.Petersburg (sonst Pflicht).


    So ein Blödsinn von einem unwissenden. Mach dich mal schlau.
  27. Avatar
    waldfrucht13.05.2022 20:36

    So ein Blödsinn von einem unwissenden. Mach dich mal schlau.


    Fakt ist, bei dem Angebot steht nicht ein einziges freies Getränk in den Leistungen. Erst bei den AI-preisen. Eure Freigetränke bei der VP beruhen durchweg auf erfundener Behauptung, ohne jeden Beleg. Ich buche als Kunde zu den Konditionen des Angebots, und nicht zu euren Behauptungen. Was nicht schriftlich in den Leistungen steht, kann ich später auch nicht fordern. Wenn ich über den Vertrag hinaus später trotzdem ein Freigetränk bekomme, dann ist das Kulanz. (bearbeitet)
  28. Avatar
    rabatt-schiff.de/neu…ord

    gehls7213.05.2022 20:46

    Fakt ist, bei dem Angebot steht nicht ein einziges freies Getränk in den …Fakt ist, bei dem Angebot steht nicht ein einziges freies Getränk in den Leistungen. Erst bei den AI-preisen. Eure Freigetränke bei der VP beruhen durchweg auf erfundener Behauptung, ohne jeden Beleg. Ich buche als Kunde zu den Konditionen des Angebots, und nicht zu euren Behauptungen. Was nicht schriftlich in den Leistungen steht, kann ich später auch nicht fordern. Wenn ich über den Vertrag hinaus später trotzdem ein Freigetränk bekomme, dann ist das Kulanz.


    rabatt-schiff.de/neu…ord

    Lesen und verstehen.... (bearbeitet)
  29. Avatar
    TT_Low12.05.2022 22:44

    Dein Vergleich hinkt ein bisschen. Dann kann ich für das 9 Euro Ticket …Dein Vergleich hinkt ein bisschen. Dann kann ich für das 9 Euro Ticket durch Deutschland reisen und mit einem Zelt die Hotelkosten sparen. Dann habe ich noch genug Kohle für eine Woche Ballermann im Winter übrig. Der Preis ist okay, die Nordtouren sind leider meistens etwas teurer. Deshalb hat es mich nicht dort hingezogen. War erst letzte Woche auf der Cosma und habe für die Balkonkabine + Flug 800 € gezahlt (Wobei Corona mir die erste Reise versaut hat und ich auf die teurere Reise umbuchen musste.)


    Kannst du was dazu sagen, wie sich das mit 2 Impfung und Genesen verhält, muss man definitiv Booster wenn man auf Schiff möchte?
  30. Avatar
    misters14.05.2022 15:58

    Kannst du was dazu sagen, wie sich das mit 2 Impfung und Genesen verhält, …Kannst du was dazu sagen, wie sich das mit 2 Impfung und Genesen verhält, muss man definitiv Booster wenn man auf Schiff möchte?


    Bei mir hat genesen und Doppel geimpft gereicht. Ich hab auch keinen booster
  31. Avatar
    Garo2214.05.2022 16:49

    Bei mir hat genesen und Doppel geimpft gereicht. Ich hab auch keinen …Bei mir hat genesen und Doppel geimpft gereicht. Ich hab auch keinen booster


    Okay,vielleicht ist deine letzte Impfung noch keine 9 Monate her, wie bei mir. Auf der Aida Homepage steht Vollständig Geimpft auch für Genesende, meine 2 Impfungen sind schon älter als 9 Monate mein Impfzertifikat ist abgelaufen. Bin jetzt aber genesen.
  32. Avatar
    misters14.05.2022 17:48

    Okay,vielleicht ist deine letzte Impfung noch keine 9 Monate her, wie bei …Okay,vielleicht ist deine letzte Impfung noch keine 9 Monate her, wie bei mir. Auf der Aida Homepage steht Vollständig Geimpft auch für Genesende, meine 2 Impfungen sind schon älter als 9 Monate mein Impfzertifikat ist abgelaufen. Bin jetzt aber genesen.


    Am besten rufst du dort mal an, da kann ich dir nicht helfen. Würde mich auch interessieren kannst ja mal Bescheid geben
  33. Avatar
    Garo2214.05.2022 18:27

    Am besten rufst du dort mal an, da kann ich dir nicht helfen. Würde mich …Am besten rufst du dort mal an, da kann ich dir nicht helfen. Würde mich auch interessieren kannst ja mal Bescheid geben


    Hab mich vorher eine Booster geben lassen, alles gut geklappt.
Avatar