-77°
ABGELAUFEN
10 Watt CREE LED Taschenlampe bei Aldi Nord ab 19.11

10 Watt CREE LED Taschenlampe bei Aldi Nord ab 19.11

ElektronikALDI Nord Angebote

10 Watt CREE LED Taschenlampe bei Aldi Nord ab 19.11

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
im Deal der 5 Watt CREE LED von Aldi Süd
mydealz.de/dea…840
wurde sie schon (leider nur) beiläufig erwähnt... :
Alu, schlagfest, wetterbeständig, Schutzklasse IP 65
10-Watt-Cree-LED-Chip
2 Helligkeitsstufen (100 %/50 %) - scheinbar OHNE Blinkmodus
elektronische Regelung, stufenlose Fokussierung, Ein-/Ausschalter
inkl. 3 Alkaline-Batterien, mit Trageschlaufe

edit: 3x Babyzelle (=Typ C) (danke an enzym)
Länge 22/23cm, Durchmesser Griff 31.5mm, Kopf 43mm, Gewicht 450g

27 Kommentare

und nochmal die Frage: ist die dann auch genau doppelt so hell?

Ab 19.11.

rapaLLa

und nochmal die Frage: ist die dann auch genau doppelt so hell?



Nein.

rapaLLa

und nochmal die Frage: ist die dann auch genau doppelt so hell?



Wieso nicht? Ein Auto mit 200PS ist doch auch doppelt so schnell wie eines mit 100PS

10 kg fallen auch doppelt so schnell wie 5 kg X)

Und nachts ist es kälter als draußen!

ipodtouch

satosatorapaLLa und nochmal die Frage: ist die dann auch genau doppelt so hell?Nein.Wieso nicht? Ein Auto mit 200PS ist doch auch doppelt so schnell wie eines mit 100PS


wie gesagt, Taschenlampen sind so in etwa das letzte, wovon ich Ahnung habe. aber der Vergleich klingt logisch.

Ein Auto mit 200 pa ist doppelt so schnell wie eins mit 100? Das ist mir neu

Warum cold? Zu teuer?

wolkentreiber

Warum cold? Zu teuer?



Wird langsam Winter.

sKy89

Ein Auto mit 200 pa ist doppelt so schnell wie eins mit 100? Das ist mir neu


ich schätze, die Ironie ist nicht dein liebstes stilmittel.

Taschenlampe gerade getestet im Vergleich mit Cree 3 watt (17 EURO)
3 kleine AAA accus. nur halb so hell

Dann mit 5 watt CREE POLICE die hat sogar stoboskopblitzer und ist auch etwas heller

Also das einzige ist eventuell die 10 watt LED selbst..
Die batterien sind die alten D? batterien 3 stück.. welche nich in jedem Laden zu bekommen sind und auch nicht mal eben als Accus.
Ich bin Nachtwächter auf einem grossen werk und habe deshalb immer mehrere Lampen im Gebrauch... aber wenn die Anschaffung von solchen Batterien bzw Acus schon mehr Geld kostet als die eigentliche Lampe? Fazit: als Hausgebrauchslampe OK... aber als Lampe für Sicherheitsdienste UNGEEIGNET !!!

Bekommt man die Lampe und die Akkus als Nachtwächter nicht vom Arbeitgeber gestellt? Oder bist du selbständig?

Zum Deal - für die Leistung einfach zu teuer.

War heute bei Aldi:
Die Lampe benötigt 3x Baby-Zellen C (also zwischen Migon AAA und Mono).

Moin, Moin,
ich habe Sie heute gekauft. Sie hat <= 450 Lumen Lichtleistung. Das ist für eine Taschenlampe schon viel. Die 3 Watt vom LIDL, Philips und VARTA haben 120 - 180 Lumen bei etwas geringerem Preis. Die Lampe ist sehr gut für das Ausleuchten von Wegen. Der Lichtstrahl lässt sich nicht stark bündeln. Geschätzter Öffnungswinker 4 - 5 Grad.
Gruß Ralf

Meinte nicht jemand, dass es diese Lampe auch bei ebay gäbe? Habe sie dort noch nicht gefunden.

hab sie auch gekauft, finde sie sehr gut. genau das was ich gesucht habe, leistungsstark, mit normalen batterien (oder akkus die nicht explodieren) zu betreiben und ohne unnütze spinnerfunktionen wie sos oder blinken. dazu wasserdicht nach ip 65, gut fokusierbar und qualitativ ok. freu mich aufs nächste nachtcachen.
nachteile, sind nur fehlende tasche und der schalter is and er hinterseite.

Gibt es hier noch ganz viele. Ist die ungefähr so hell wie diese 3xAAA Zoom Lampen, die man hier für <10€ bekommt und die schon ganz schön hell sind. Oder lohnt sich der Aufpreis von 10 Euro für entsprechend mehr Licht?

Hab sie bei ALDI Süd heute gekauft.
Die Lampe ist sehr leuchtkräftig für 3xC Zellen.
Ich sag mal mindestens doppelt so hell wie die 3xAAA von ALDI für 10,00 EUR.
400-450 Lumen sind glaubhaft.
Etwa gleich stark wie die WORKX 500 mit 3xCR123A (Baterie- und Geldfresser).
Lampe ist etwa so lang und so schwer (470 g) wie die 2xC Maglite mit Glühbirne.
Definitiv ihr Geld wert.

hier stand Unsinn !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text