10 x Knopfzellen Alkaline Uhrenbatterien Camelion AG13
391°Abgelaufen

10 x Knopfzellen Alkaline Uhrenbatterien Camelion AG13

25
eingestellt am 14. Feb 2017
vergleichspreis 2-3€
10er Packung 1,5V Knopfzellen AG13, LR44, A76, 357 für:


  • für Taschenrechner, Spielzeuge, Uhren, Organizer
  • für Taschenlampen, Datenspeicher, Fernbedienungen etc.
  • Mindesthaltbarkeit: ca 2 Jahre
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

25 Kommentare
Bei TEDI immer für diesen Preis zu haben, auch andere Typen
HOT!!! Danke für den Deal brauchte eh welche Für 1€ inkl. Versand direkt mitgenommen!
Thx. Netter Deal.
Super danke direkt bestellt
Kann sie leider nicht empfehlen. Halten einfach viel zu kurz. hatte eine andere Größe (337 oder so), aber die waren ebenfalls von Camelion.
shinjionw14. Feb 2017

Kann sie leider nicht empfehlen. Halten einfach viel zu kurz. hatte eine …Kann sie leider nicht empfehlen. Halten einfach viel zu kurz. hatte eine andere Größe (337 oder so), aber die waren ebenfalls von Camelion.


Welche Alternativen?
hgun14. Feb 2017

Bei TEDI immer für diesen Preis zu haben, auch andere Typen



Nicht von DIESEM Hersteller. Dieses sind qualitativ und von der Haltbarkeit bei weitem besser als das was man bei den billigkrämern so abstauben kann. Wenn man also eh Bedarf hat, kann man das für nen Euro ruhig mitnehmen
BTW, die bei TEDI sind für Leute gut, die die Teile binnen kurzer Frist verbrauchen können, da meist sehr kurze Haltbarkeit und eh schon überlagert ..

henk14. Feb 2017

Welche Alternativen?


Ich bin danach auf die üblichen Varta Batterien umgestiegen. Entweder haben die mehr Kapazität oder wurden nicht jahrelang irgendwo gelagert. Läuft jedenfalls deutlich länger in meiner Uhr als die Camelion. Ökonomische und ökologische Aspekte lasse ich mal vorweg.Einen Alternativdeal habe ich allerdings auch nicht.
Bearbeitet von: "shinjionw" 14. Feb 2017
Kommt wie gerufen. Danke!
shinjionw14. Feb 2017

Ich bin danach auf die üblichen Varta Batterien umgestiegen. Entweder …Ich bin danach auf die üblichen Varta Batterien umgestiegen. Entweder haben die mehr Kapazität oder wurden nicht jahrelang irgendwo gelagert. Läuft jedenfalls deutlich länger in meiner Uhr als die Camelion. Ökonomische und ökologische Aspekte lasse ich mal vorweg.Einen Alternativdeal habe ich allerdings auch nicht.


Also mit Camelion hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht... Aber leider nicht im direkten Vergleich.
Vor ein paar Tagen für mehr als das Doppelte gekauft
Batterien in der Preisklasse (auch günstiger) gibt es genug beim China-Man (Ali).
Einzig der Versand dauert etwas länger.
henk14. Feb 2017

Also mit Camelion hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht... Aber …Also mit Camelion hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht... Aber leider nicht im direkten Vergleich.


Gut möglich, dass meine negativen Erfahrungen auf Lageraltbestände beruhen.
aef100014. Feb 2017

Batterien in der Preisklasse (auch günstiger) gibt es genug beim China-Man …Batterien in der Preisklasse (auch günstiger) gibt es genug beim China-Man (Ali).Einzig der Versand dauert etwas länger.


Kam da bei dir immer "frische" Ware?
Letzte 1 € bestellung bei mir: 10 Stck. bestellt mit januar, dauer ca. 3 Wochen. Kamen heute an.
Produktionsdatum lt. Aufkleber: 02.12.2016.
Bearbeitet von: "Michali" 14. Feb 2017
Michali14. Feb 2017

Letzte 1 € bestellung bei mir: 10 Stck. bestellt mit januar, dauer ca. 3 W …Letzte 1 € bestellung bei mir: 10 Stck. bestellt mit januar, dauer ca. 3 Wochen. Kamen heute an.Produktionsdatum lt. Aufkleber: 02.12.2016.



Seit wann (und wo) steht denn da das Produktionsdatum drauf? Bei mir ist auf der Rückseite (oben rechts) immer das 'Ablaufdatum' zu finden. Momentan 2019 und 2021.
Bearbeitet von: "karzinogen" 14. Feb 2017
Camelion? Nie wieder... hab hier bei Digitalo bestellte AAA-Batterien nach wenigen Monaten zum Teil entsorgen können, weil diese bereits tot waren. So einen Schrott kaufe ich gewiss nicht wieder.
Bearbeitet von: "Fruuhtz" 14. Feb 2017
Fruuhtz14. Feb 2017

Camelion? Nie wieder... hab hier bei Digitalo bestellte AAA-Batterien …Camelion? Nie wieder... hab hier bei Digitalo bestellte AAA-Batterien nach wenigen Monaten zum Teil entsorgen können, weil diese bereits tot waren. So einen Schrott kaufe ich gewiss nicht wieder.

​same here
booter14. Feb 2017

Nicht von DIESEM Hersteller. Dieses sind qualitativ und von der …Nicht von DIESEM Hersteller. Dieses sind qualitativ und von der Haltbarkeit bei weitem besser als das was man bei den billigkrämern so abstauben kann. Wenn man also eh Bedarf hat, kann man das für nen Euro ruhig mitnehmen BTW, die bei TEDI sind für Leute gut, die die Teile binnen kurzer Frist verbrauchen können, da meist sehr kurze Haltbarkeit und eh schon überlagert ..

Die Knopfzellen von TEDI halten definitiv länger als die von Camelion, habe unbenutzte Camelion Zellen nach kurzer Zeit entsorgen können
Scheiss Batterien .. laufen aus und machen die Uhr kaputt !!!
Ist das nicht der Normalpreis für die Camelia-Dinger? Ich hab die bisher jedenfalls immer zu diesem Preis bestellt.
Meine Erfahrung damit sind mittelgut. Sie halten zwar etwa nur 2/3 so lange, wie Markenware, zu dem Preis ist es aber dennoch ein Geschäft. Jedenfalls wenn sich die Batterien ohne großes Gefummel tauschen lassen.
gerade heute bei Rossmann 4 für 5,38€ gekauft
Danke,gekauft
auf son deal würde ich nicht extra warten, gibts bei irgendeinem ebay-händler eigentlich immer zum ähnlichen preis. muss ja echt ein bomben geschäft mit batterien aller art sein, so viele wie sich da tummeln...
Könntest den Deal wieder aktivieren ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text