-101°
10 x LED Leuchtmittel GU10 3 W
12 Kommentare

Der Preis ist ink. Versand

Der Produktbeschreibung vom Händler glaube ich kein Wort

Wer von euch kauft eigentlich kaltweiß?

... und was ist los mit euch?
Krankenhausfetischisten?

Aber Scherz beiseite ich hab das Gefühl Kaltweißdealz braucht kein Mensch ...

Strange

Wer von euch kauft eigentlich kaltweiß? ... und was ist los mit euch? Krankenhausfetischisten? Aber Scherz beiseite ich hab das Gefühl Kaltweißdealz braucht kein Mensch ...




Die Produktbeschreibung ist doch schon "Betrug"

Die LEDs stimmen nicht, da die Bauform gar nicht paßt.
Dann die 300lm bei 3W ...
und dann noch ein sinnfreies Symbolbildchen unpassend zum Produkt:

8301_3__energieklassen-01.jpg


Du solltest schon dazuschreiben, dass es sich um 10 Stück handelt.

Hatte ziemlich genau die Gleichen. Sehr sehr schlechtes Licht. Nicht zu empfehlen!!!

Strange

Wer von euch kauft eigentlich kaltweiß? ... und was ist los mit euch? Krankenhausfetischisten? Aber Scherz beiseite ich hab das Gefühl Kaltweißdealz braucht kein Mensch ...


es gibt so indoor-hobbygärtner, die benutzen kaltweißes licht in der wachstumsphase

Ich weiß ja nicht, wie gut die SMD2835 sind, aber ich habe mit SMD5050 nur gute Erfahrungen gemacht. Im endeffekt kommt es darauf an, was man für eine Helligkeit erreichen möchte, also wofür man die verwendet, dann kann man auf die Suche gehen. 3W sind nicht wirklich hell, nennt sich dann Funzel. In einem Mietshaus im Keller könnte die ausreichend sein, da man da ja sowieso nicht so oft ist und schnell wieder draußen sein will, wenn man die hier wohl verwendet

Zwergie

Ich weiß ja nicht, wie gut die SMD2835 sind, aber ich habe mit SMD5050 nur gute Erfahrungen gemacht.



Es sind keine 2835 verbaut

20130618203431.jpg

Zwergie

Ich weiß ja nicht, wie gut die SMD2835 sind, aber ich habe mit SMD5050 nur gute Erfahrungen gemacht.


Das ist ja nicht mein Fehler, anscheinend hat der Shop selber keine Ahnung, was die machen X) Steht ja so in deren Beschreibung und wer sich damit nicht auskennt, wird so was sicher nicht in der Beschreibung hier korrigieren.
Aber das ändert trotzdem nichts an der Aussage, dass die SMD5050 vertrauenerweckender sind, als die kleineren oder auch älteren LEDs

Wenn das die Lux Qualität ist verrauchen die alle vom 6-18Monat!
Bestimmt auch Billigchinaware, die durch die Beweislastumkehr nach 6Monate kein Verkäufer mehr kulanterweise zurücknimmt!

Den zu erwartenden CRI/Ra möchte sicher auch niemand antun...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text