255°
ABGELAUFEN
100 Alben kostenlos über Xbox Music [mit Aufwand]

100 Alben kostenlos über Xbox Music [mit Aufwand]

FreebiesMicrosoft Store Angebote

100 Alben kostenlos über Xbox Music [mit Aufwand]

Guten Abend zusammen!

Microsoft verschenkt derzeit unglaubliche 100 Alben. Informationen zu der Aktion findet ihr hier:
windowscentral.com/mic…sic

Tja doch wie so oft ist diese Aktion US-Only.
Und hier kommt der "Aufwand" ins Spiel.

Vorweg: Dies ist sicher nicht der schönste Weg aber er funktioniert - Anleitung bezieht sich auf Windows 8.1


1. Zuerst müsst ihr natürlich eine US-Ip haben. Das sollte allerdings das kleinste Problem sein (--> Cyberghost oder anderer VPN)

2. Als nächstes eure Windows-Region auf "Vereinigte Staaten" umstellen (PC Einstellungen > Zeit und Sprache > Region und Sprache)

3. Music Deals App installieren
apps.microsoft.com/web…cbc

4. Die Region eures Xbox-Live Kontos auf US umstellen.
ACHTUNG: Diese Änderung ist nur einmal in drei Monaten möglich!
Bitte unbedingt hier erst informieren: support.xbox.com/de-…ion

Region umstellen:
live.xbox.com/en-…irm

5. Jetzt solltet ihr in der Music Deals App die Kategorie "Holiday Freebies" finden und könnt euch die 100 Alben über Xbox Music herunterladen.

Wem es den Aufwand wert ist, viel Spaß damit!
Wer einfachere Wege weiß, Tips sind gerne willkommen

Beliebteste Kommentare

Ich wünschte jemand würde das in seine Dropbox oder sonst einen Cloud Speicher hochladen und es nur mit seinen 311525 engsten myDealZ Freunden teilen.

26 Kommentare

Kann man nachdem man die Alben gedownloadet hat die PC Einstellungen wieder auf Deutschland setzen?

Kannst du die verfügbaren Alben hier reinkopieren, damit am abschätzen kann ob es sich für einen persönlich lohnt?

Man muss auch beachten,dass das Microsoft Guthaben verfällt welches man bereits besitzt,wenn man die Region des Microsoft Kontos ändert.

Man kann auch mit einem Konto mehrere Regionen abdecken. Man muss dafür nicht unbedingt umziehen.
commerce.microsoft.com

Albums in the collection include From Under The Cork Tree by Fall Out Boy, American Idiot by Green Day, A Day Without Rain by Enya, and more.

Collateral

Albums in the collection include From Under The Cork Tree by Fall Out Boy, American Idiot by Green Day, A Day Without Rain by Enya, and more.



Lohnt sich ja nichtmal obwohl mein XBox Konto derzeit amerikanisch ist.

Das sind jetzt nur 3 von 100 die bei MS angegeben wurden.
Fall out Boy und Green Day ist ja jetzt nicht schlecht und Enya schön was für die Mädels.

Besser als Helene Fischer Crap und den Mercedes Sampler ist es allemal!

AlexanderWa

Kann man nachdem man die Alben gedownloadet hat die PC Einstellungen wieder auf Deutschland setzen?


Ja die Alben können lokal als mp3s abgespeichert werden. Spätestens dann kann man wieder auf DE umstellen.

Kalleknachwurschd80

Kannst du die verfügbaren Alben hier reinkopieren, damit am abschätzen kann ob es sich für einen persönlich lohnt?


Alle abzutippen wäre mir jetzt zu viel Aufwand, aber ein Auszug:

Macklemore & Ryan Lewis - The Heist (Deluxe Edition)
Jessie J - Sweet Talker (Deluxe)
Imagine Dragons - Night Visions (Deluxe)
Eminem - Recovery (Explicit)
U2 - The Joshua Tree (Deluxe, Remastered)
Norah Jones - Come Away With Me
Rolling Stones - Let It Bleed
Kanye West - 808s & Heartbreak
Linkin Park - A Thousand Suns
Linking Park - Hybrid Theory
Eagles - The Long Run (Remastered)
Stone Temple Pilots - Purple
Fun - Some Nights
Lady Gaga - The Fame
John Lennon - Imagine (2010 Remaster)
Smashing Pumpkins - Siamese Dream (Deluxe)
Rihanna - Girl Gone Bad: Reloaded
Weezer - Blue Album (Deluxe)
The Weeknd - Trilogy
Katy Perry - The Complete Confection
Led Zeppelin - Led Zeppelin (Remastered)
Mumford & Sons -: Babel
Kanye West - 808s & Heartbreak
Kanye West - Graduation
Ellie Goulding - Lights
Green Day - Dookie
Bjorn - Post
Lana Del Rey - Born To Die (The Paradise Edition)
OneRepublic - Waking Up
T.I. - Paper Trail
Bon Jovi - Slippery When Wet
Lil Wayne - Tha Carter III
Kid Cudi - Man On The Moon: The End Of Day
Avicii - True

Mumford & Sons : Babel



Lohnt sich schon allein dafür!

Ich wünschte jemand würde das in seine Dropbox oder sonst einen Cloud Speicher hochladen und es nur mit seinen 311525 engsten myDealZ Freunden teilen.

Ein Upload wäre nett, da ich letzte Woche erst meine Region wieder zurück geändert habe

rootnewb

Ich wünschte jemand würde das in seine Dropbox oder sonst einen Cloud Speicher hochladen und es nur mit seinen 311525 engsten myDealZ Freunden teilen.


das wäre, auch wenn die alben gratis sind, nicht legal

pistolpex

Alle abzutippen wäre mir jetzt zu viel Aufwand, aber ein Auszug:



Danke, sind doch ein paar gute sachen bei ...

Co....Co....Cold

axelchen01

Man kann auch mit einem Konto mehrere Regionen abdecken. Man muss dafür nicht unbedingt umziehen. commerce.microsoft.com


Wie geht das denn? Ich finde die funktion nicht...

Eine (vielleicht dumme) Frage: Kann jeder (auch ohne CBOX) ein XBOX Live Konto eröffnen?
Danke!

Maaaan

Richtig cool, gibts solche Aktionen auch mal in Deutschland? Die Musik ist richtig gut, aber mit dem Aufwand und wenn man noch nicht mal ein XBOX.Konto hat. Schade

VORSICHT!!!!!VORSICHT!!!!!VORSICHT!!!!!VORSICHT!!!!!VORSICHT!!!!!

Wenn Sie Xbox Live Gold für Xbox 360 haben, werden alle Download-Region in den USA gesperrt werden.

axelchen01

Man kann auch mit einem Konto mehrere Regionen abdecken. Man muss dafür nicht unbedingt umziehen. commerce.microsoft.com


Muss ich dann unter "Grundlegende Infos" das Land auf USA stellen?Oder wie decke ich mit einem Konto sowohl Deutschland als auch USA ab?

axelchen01

Man kann auch mit einem Konto mehrere Regionen abdecken. Man muss dafür nicht unbedingt umziehen. commerce.microsoft.com


axelchen01

Man kann auch mit einem Konto mehrere Regionen abdecken. Man muss dafür nicht unbedingt umziehen. commerce.microsoft.com



ich muss gesehen, dass ich eine funktion zum ANLEGEN auch nicht finde. aber dort kann man zumindest alle seine profile verwalten.
unter "zahlung und abrechnungen" steht rechts oben ein reiter. dort kann man seine verschiedenen konten verwalten. ich habe z.b ein "DE - ersönliches Konto / US - persönliches Konto / US - Geschäftskonto"

Falls man eine xbox one, ein windowsphone, oder windows8 hat, sollte man aber die ländereinstellungen einfach ändern und dann in den store gehen um dort eine kostenpflichtige app zu "kaufen". also zumindest die daten zum kauf anlegen, aber den kauf dann nicht abschließen. Das ganze natürlich, mit dem alten microsoft account, der das de konto ist.

so kommt man zumindest drum herum mit seinem konto umzuziehen und sein guthaben zu verlieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text