100 € Samsung Cashback auf das Galaxy Tab S 10.5 im Zeitraum 06.07.2015 – 19.07.2015
724°Abgelaufen

100 € Samsung Cashback auf das Galaxy Tab S 10.5 im Zeitraum 06.07.2015 – 19.07.2015

76
eingestellt am 29. Jun 2015
Im Zeitraum vom 06.07.2015 - 19.07.2015 gibt es wieder 100€ Cashback für das Tab S 10.5.
Der Cashback gilt nur für Deutsche Geräte, also aufpassen.

Folgende Geräte sind zugelassen:

Samsung GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi, Titanium Bronze SM-T800NTSADBT 880 6086 291262
Samsung GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi, Dazzling White SM-T800NZWADBT 880 6086 223010
Samsung GALAXY Tab S 10.5 Wi-Fi, Charcoal Gray SM-T800NHAADBT 880 6086 441728
Samsung GALAXY Tab S 10.5 LTE, Titanium Bronze SM-T805NTSADBT 880 6086 291316
Samsung GALAXY Tab S 10.5 LTE, Dazzling White SM-T805NZWADBT 880 6086 220200
Samsung GALAXY Tab S 10.5 LTE, Charcoal Gray SM-T805NHAADBT 880 6086 441667
Samsung GALAXY Tab S 10.5 LTE, Titanium Bronze SM-T805NTSAVD2 880 6086 412223

Aktionsgerät: Galaxy Tab S 10.5” (Wi-Fi & LTE, alle Farben), nur deutsche Ware ist zugelassen

1) Registrierung vom Aktions-Gerät mit IMEI / SN auf samsung.de/bea…nus
2) hochladen der Rechnung/Vertrag, persönliche Daten
3) Überprüfung durch die Agentur
4) 100€ Überweisung an den Endkunden

Die Registrierung muss bis spätestens 02.08.2015 erfolgen.

Beste Kommentare

Beach Bonus... Die werden aber auch immer kreativer..

bredtime

IST CAPSLOCK JETZT DER NEUE SHIT ODER WAS? HALLLOOOO LIESST DAS HIER NIEMAND?


Ne das ist 1zu1 aus Samsungs Teilnahmebedingungen raus kopiert. Hatte eigentlich wenig Bock, wenn man schon helfen will, hier alles noch mal abzutippen.

Ist immer schön zu sehen, wie Hilfestellung hier ankommt. Klar werd ich das wieder tun... kein Ding... ich steh drauf angeschissen zu werden, weil ich helfen wollte.
76 Kommentare

Beach Bonus... Die werden aber auch immer kreativer..

Nur bei Kauf ab 06.07.2015?

Verfasser

sportas2000

Nur bei Kauf ab 06.07.2015?


ja

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können!
Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt

moritz100

Beach Bonus... Die werden aber auch immer kreativer..



Ein Bitch Bonus wäre ja mal viel interessanter!

Samsung...

Echt ein Komischer Laden. Ohne Cashback sollte man da nicht kaufen.

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt



Habe 2 Geräte bei BASE gekauft und beide wurden angenommen, damit hatte BASE ja auch geworben. Außerdem kann jedes europäische Gerät diesen Cashback bekommen.

saturn.de/mcs…=-3

399€ Saturn, NL GS und Qipu nutzen

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt



Hatte bei Base auch keine Probleme... Dafür mit dem S5 an sich ;D

Wie kann ich denn bei Amazon checken, welche Produktnummer auf dem Gerät stehen wird? Auf Gut-Glück bestellen?

Link tuts nicht

Nur noch günstig an des tab s mit lte kommen und dann hol ichs mir... :-)

Imadog

http://www.saturn.de/mcs/product/_SAMSUNG-Galaxy-TAB-S-10-5-wifi-16GB-bronze,48352,286916,1351600.html?langId=-3 399€ Saturn, NL GS und Qipu nutzen



für 399euro gibts schon die lte variante...da ist mir qipu egal.

Der Link klappt bei mir ebenfalls nicht und ich finde auch auf der ganzen Seite nichts zu dieser Aktion... Was ist da los?

Imadog

http://www.saturn.de/mcs/product/_SAMSUNG-Galaxy-TAB-S-10-5-wifi-16GB-bronze,48352,286916,1351600.html?langId=-3 399€ Saturn, NL GS und Qipu nutzen



Als der Deal erstellt wurde, gab es noch die LTE Version bei vielen Shops für ca. 400-415€ Jetzt gibt es nur noch einen Shop, der die LTE Version für 399€ verkauft.
Vor 1h Stunde kostete das LTE Tab S bei redcoon glaube ich 415€, jetzt 445€.
MediaMarkt hat den Preis auch um 60€ angehoben.

Verfasser

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden

hot, danke...werde wohl zuschlagen ^^

Tobber83

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden


Wann muss ich das Tab denn dann bestellen/kaufen? Wenn die aktion läuft oder kann ich es auch jetzt schon kaufen und dann mein Geld während der Aktion zurück holen? In der BEschreibung steht ja "Im Zeitraum vom 06.07.2015 - 19.07.2015 " aber dann auch wieder "Die Registrierung muss bis spätestens 02.08.2015 erfolgen"

Tobber83

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden



Steht doch da, "Im Zeitraum vom 06.07.2015 - 19.07.2015".
Sprich dieses Datum muss auf der Rechnung stehen.

Die selbe Erfahrung habe ich zuletzt bei der Tab S Aktion auch gemacht. Aber in Pforzheim dann das Tab S 8.4 für 299 - 100euro Cashback gekauft. War glaub mit der letzte Tag der damaligen Aktion.
Überall anderswo Preise gut nach oben angehoben.

Verfasser

Tobber83

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden



Wann du bestellst mußt du wissen, hauptsache dein Rechnungsdatum liegt zwischen dem 06.07.2015 - 19.07.2015

Aktion vorzeitig beendet, auf Cashback monatelang gewartet. Alles schon miterlebt mit Samsung.

merk

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt


Hab mein S5 ebenfalls von Base.
Ging alles ohne Probleme.
Das Handy selbst ist das Problem

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt



Mein S5 habe ich an Smartkauf zurückgesendet, weil das Display nicht funzte. Deren Dienstleister W-Support hat es kaputt gemacht (Display nun durchgebrochen, nachdem es zurückam) und ich soll in die Röhre schauen. Nun geht´s wohl vor Gericht und ich habe immernoch kein Handy - null Hilfe dort.

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt



Habe mittlerweile 2 Winterdeals bei Samsung mitgemacht (S4 und S5).Immer bei Base gekauft und immer passende Handys erhalten.

Tobber83

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden



Kaufen ist nicht gleich Registrieren Du kaufst ein Windows und musst es ja trotzdem aktivieren!?

Schade, beim 8.4 wäre ich dabei gewesen.

noname951

Als der Deal erstellt wurde, gab es noch die LTE Version bei vielen Shops für ca. 400-415€ Jetzt gibt es nur noch einen Shop, der die LTE Version für 399€ verkauft. Vor 1h Stunde kostete das LTE Tab S bei redcoon glaube ich 415€, jetzt 445€. MediaMarkt hat den Preis auch um 60€ angehoben.



Na dann gute Nacht, wenn nachher die neue Software installiert wird und ab morgen hier alles noch mehr hochkocht. Dann können nur noch hartgesottene Glücksspieler mithalten.

Kennt jemand die Möglichkeit den Adobe Flash Player zu installieren?

Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt


Bumbele

ganz genau auf die Nummern achten! Besonders Base verkauft gerne Geräte, die nicht an den Aktionen teilnehmen können! Selbst beim WinterDeal mit dem S5 so erlebt



da hatte ich ja damals mit meinem Note 3 richtig Glück gehabt....

WalterFreiwald

Kennt jemand die Möglichkeit den Adobe Flash Player zu installieren?



such mal nach flash player apk. gibt es genug quellen. funzt nur mit dem android/samsung-browser, nicht mit chrome

Ich folge mal

hot, das Display ist echt genial bei dem Teil

Tobber83

Der Link wird erst kurz vor Beginn der Aktion aktiv. Noch könnt ihr ja eh noch nix anmelden



Einfach mal 1 cm weiter oben lesen.

wer sich über das tablet vorab informieren möchte, hier ein 16 Seiten Testbericht: tabletclub.de/tab…tml

WalterFreiwald

Kennt jemand die Möglichkeit den Adobe Flash Player zu installieren?



Funktioniert auch mit Firefox..

oder Dolphin mit dem Dolphin jetpack!

ist es egal bei welchen Händer ich es kaufe ? Oder muss es ein bestimmter sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text