100 FFP2 Masken aus Spanien mit 7 Tage Lieferung mit CE Zeichen und EU Norm
1024°

100 FFP2 Masken aus Spanien mit 7 Tage Lieferung mit CE Zeichen und EU Norm

32,15€36,65€-12% Kostenlos KostenlosAliExpress Angebote
367
eingestellt am 13. Jan 2021Lieferung aus Spanien
Shop Coupon einlösen !!! Ihr geht auf den Shop und drückt auf Coupons und wählt den 2$ Coupon und ihr bekommt automatisch 2$ abgezogen
1735292.jpg


Gerade gibt es bei AliExpress 100 FFP2 Masken die zugelassen sind in Deutschland aus Tschechien ihr müsst als Versandart Spanien angeben weil es das Billigste ist mit Kostenlosem Versand und weil die Masken vertrauenswürdig sind:

2 Leute von MyDealz sind mit den Masken zufrieden die haben ihre erhalten einer hat sogar netterweise die Maske aufgeschnitten :

1735292.jpg1735292.jpg
1. Es hat eine eindeutige Kennzeichnung des Modells und eine eindeutige Angabe des Verkäufers
2. Klasse (FFP2) ist enthalten.
3. Es hat eine CE Kennzeichnung und ist somit hält den Europäischen Sicherheitsvorschriften ein.
4. Angabe von Nummer und Jahr der Norm siehe
6tes Bild steht in dem Zertifikat
5. Kennzeichnung NR es ist Nicht Wiederverwendbar !!!!
6. Es ist erlaubt und Zugelassen Info von NANDO Datenbank
1735292.jpgGenehmigt wurden die am 8.01.2021 von der Europäischen Kommission

ec.europa.eu/growth/tools-databases/nando/index.cfm?fuseaction=directive.nb&body_type=NB&refe_cd=NANDO_INPUT_145821


produktwarnung.eu/2020/10/10/zugelassene-stellen-fuer-ce-zertifizierungen-von-ffp2-und-ffp3-atemschutzmasken/21340/amp

Alles wichtige um die FFP2 Maske zu tragen wird eingehalten.

www.mags.nrw/pressemitteilung/ffp2-masken-darauf-sollten-sie-beim-kauf-achten

Zertifikat:
1735292.jpg1735292.jpg
Ihr könnt auch nachschauen wie man Gefälschte Masken erkennt:
google.com/amp…rue
Zusätzliche Info
Ich verweise auf die Info von @Kuppenkäse und entschuldige mich für meine eigenen Aussagen die auf viel zu wenig Grundlagen basierten (Presseartikel über Merkel die eine "Fake-Maske" getragen hätte, weil KN95+FFP2 gleichzeitig etc)...

Ein Tip aus den Kommentaren möchte ich dennoch hochholen: neue Maske aufschneiden und Meltblown prüfen ist auch in meinen Augen ein praktikabler Weg ohne viel Aufwand die Qualität zu begutachten. Natürlich kann man die Dicke des Meltblown nicht einschätzen, aber zumindest die Lagen und das Einlegematerial mit den Angaben des Shops vergleichen.
Kann hier eigentlich jeder eine beliebige Information hinzufügen?
Warum soll eine Maske, die die KN95-Norm erfüllt nicht auch die FFP2-Norm erfüllen, oder andersrum?
Eine Maske, die die FFP3-Norm erfüllt, erfüllt schließlich auch die FFP2-Norm.

Zu der Rangfolge:
Eine "selbstgebastelte" Maske kann eine bessere Filterwirkung als alle anderen haben. Kann.
Unzutreffende pauschale Aussagen und "aus dem Kopf" hilft hier keinem weiter.Sowas sollte nicht in Form einer "Zusätzlichen Info" hier aufgeführt werden.
Das eine "selbstgebastelte" Maske, sofern damit eine Community Maske gemeint ist, eine bessere Filterwirkung haben kann, ist kompletter Unsinn.

Sendung mit der Maus hilft:

Beste Kommentare
367 Kommentare
Dein Kommentar