Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

100 GB Dropbox-Speicher für 1 Jahr beim Kauf eines Lenovo-Gerätes (bis zu 12 Monate rückwirkend)

eingestellt am 8. Jan 2022
Gerade habe ich zufällig entdeckt, dass es anscheinend bereits seit September 2020 eine Aktion von Lenovo in Zusammenarbeit mit Dropbox gibt.

Neu- und Bestandskunden von Dropbox, die sich seit September 2020 für ein neues Lenovo-Gerät entschieden haben, erhalten für ein Jahr 100 GB Dropbox-Speicher kostenfrei. Laut den Teilnahmebedingungen muss die Akion innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Gerätes aktiviert werden.

Nach den 12 Monaten wird der Dropbox-Speicher auf die vorherige Speicherkapazität zurückgestuft. Zu beachten ist, dass so lange keine neuen Dateien hinzugefügt werden können bzw. die Synchronisation ausgesetzt wird, bis die 100 GB Speicher nicht mehr belegt werden.

Die genauen Teilnahmebedinungen in englischer Sprache findet ihr hier.

Die Aktion ist nach wie vor aktuell, da ich die 100 GB Dropbox-Speicher erfolgreich aktivieren konnte.

1929690_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar