-204°
ABGELAUFEN
100 GByte von UseNeXT geschenkt

100 GByte von UseNeXT geschenkt

Freebies

100 GByte von UseNeXT geschenkt

Die Nutzung des Usenet setzt einen Zugang zum Netzwerk und ein Transfervolumen für die Übertragung von Daten voraus. UseNeXT schenkt Ihnen 100 GByte Highspeed-Volumen zum Testen des Usenet-Service.

*Aktion wurde für Sie verlängert bis zum 31.05.2015*

Das Usenet gehört zu den ältesten Internet-Angeboten. Dort tauschen sich Anwender in Newsgroups aus. Mit dem Gratis-Angebot von UseNeXT bekommen Sie die Möglichkeit, die sichere und bewährte Kommunikationsplattform gratis auszuprobieren.

19 Kommentare

Hot!
...
NICHT HOT! COLD! KÜNDIGUNG NOTWENDIG! GEHÖRT IN DEN TITEL!

sehr schön, im usenet gibt es so wunderbare Likörrezepte und hübsche Schnittmuster!

muss ich jetzt pcgo Leserin sein, wie du eben geschrieben hast?

Usenet, lass dich nicht verarschen, vorallem nicht von Usenext

Hm, seit gestern angemeldet und nur ein Gewinnspiel gepostet. Ist das etwa Eigenwerbung?

wem gehört denn das usenext oder wie kommst du sonst auf Eigenwerbung?

rositwa

wem gehört denn das usenext oder wie kommst du sonst auf Eigenwerbung?



guckst du impressum

UseNeXT ist ein Service der Aviteo Ltd


usenext.de/imp…um/

Also bei mir hat alles schnell und reibungslos geklappt, werde das heute Abend direkt testen
Aber bisher hot!

rositwa

wem gehört denn das usenext oder wie kommst du sonst auf Eigenwerbung?



hukd.mydealz.de/pro…015
Gestern bei Mydealz angemeldet und noch nicht einen Kommentar geschrieben.

Anders rum gedacht: Usenext will Nutzer bekommen. wo postet sie es ? auf einer hochfrequentierten Seite. Wo vielleicht 10% das kündigen vergessen und zack -> Plus für die Firma

Die ideale Testplattform für Viren und Trojaner viel Spaß damit!

FINGER WEG! Sucht euch lieber einen anständigen NL-Anbieter wie XLned oder Sunnyusenet. Die paar Cent kann man dann auch aufbringen... MEGA COLD

Dieser Deal ist kälter als das Herz meiner Ex.

Hot für Usenet,Mega-Ultra-Cold für Usenext.

Ansich ist das ein gutes Angebot. Kündigung ist ja direkt im Account möglich und via cashback bekommt man nochmal Bargeld oben drauf

Gibt es sowas noch? Oldschool

ausderdose

Die ideale Testplattform für Viren und Trojaner viel Spaß damit!



Aber sowas von

Ich weiß nicht was alle für ein Problem mit der Kündigung haben. Es steht explizit dabei, dass man während der 30 Tage jederzeit kündigen kann. Habe es seit gestern, werde den Service aber definitv weiter nutzen. Ich find es hot

Ich find´s cool Ich mein, Kündigung ist überall notwendig, ist aber ja auch kein stress und wenn man nicht selber aufpasst, dann ist man selber schuld X)

Sehr schön, mein Abo ist sowieso gerade ausgelaufen...

Funktioniert einwadfrei und man kann wirklich was damit anfangen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text