161°
100 Gigabyte gratis Cloudspeicher auf Bitrix24

100 Gigabyte gratis Cloudspeicher auf Bitrix24

Freebies

100 Gigabyte gratis Cloudspeicher auf Bitrix24

So kommst du an 100 Gigabyte Speicherplatz

Angesichts des hohen Konkurrenzdrucks durch Anbieter wie Dropbox, verschenkt der Anbieter Bitrix24 aktuell großzügig Cloudspeicher an Teams, Unternehmen. So wurde der für kostenlose Accounts verfügbare Speicherplatz in der Bitrix24-Cloud auf 100 Gigabyte erhöht.
Einfach bei der Einrichtung eines Kontos lediglich den Gutscheincode „100GB“ eingeben.

Wie lange das ganze gültig ist konnte ich jetzt auf die schnelle nicht herausfinden.
Aber wer momentan ein kleines Start-Up oder für die Uni Projektmanagement benötigt, kann sich das ruhig mal anschauen. Oder einfach nur 100GB Cloudspeicher.

Es existieren Windows, Mac, iOS, Android Applikationen.

Promo-Code: 100GB




Aktion läuft bis ende Mai 2015.
Der zusätzliche Speicher verfällt nicht und bleibt erhalten.
Angebot gilt nur für Neukunden.

Quelle:

von Nikolai (shulgin@bitrix.de) am 22.05.2015 (12:42 Uhr)
Halllo Elias, das Angebot gilt tatsächlich nur für Neu-Accounts. Die GBs verfallen nicht.

- dopaya

22 Kommentare

Funktioniert bei mir nicht. Sind nur 5 GB.

*edit*
Nach ein paar Minuten hat es sich dann doch auf 105GB erhöht.

wie wo muss man es eingeben? was muss man da reg. den free account?

hat sich erledigt

kann wer etwas über den anbieter erzählen ? serverstandort? Sicherheit? etc.

Sparki85

kann wer etwas über den anbieter erzählen ? serverstandort? Sicherheit? etc.


Die Cloud Instanzen sind bei Amazon gehosted. Hab gelesen, dass sie ins deutsche AWS Rechenzentrum umziehen möchten, ob das bereits durchgeführt wurde bzw. wann weiß ich nicht. Ansonsten vom Aufbau und Funktionsumfang sehr empfehlenswert, leider quälen einen aber doch relativ oft verschiedenste Bugs.

webdav möglich?

Sparki85

kann wer etwas über den anbieter erzählen ? serverstandort? Sicherheit? etc.



Frage: wenn ich dort mp3s ablege; kann ich dafür belangt werden? wenn ich deren hekunft nicht mehr genau nachweisen kann (habe mp3s die ich anno tuck mal gerippt habe, als das noch legal war)

Wer heute noch völlig Naiv seine privaten Daten in eine Cloud hochlädt, gehört eigentlich mit 5 Gratis-Wendler-DVDs bestraft.

wo gibt mand en code ein?

Bautiger

wo gibt mand en code ein?



Bei der Anmeldung nicht sofort auf "Erstellen" klicken, sondern rechts daneben bei "Ich habe einen Promo-Code".

Weiß jemand, ob der Drive-Client ähnlich intelligent synchronisiert, wie der Dropbox-Client? Also inkrementell und nicht vollständig bei großen Dateien.

walter_bb_white1

Wer heute noch völlig Naiv seine privaten Daten in eine Cloud hochlädt, gehört eigentlich mit 5 Gratis-Wendler-DVDs bestraft.



Wer das "naiv" macht ist selbst schuld, aber eine Cloud für allgemeine Daten wie Fotos oder Videos zur Sicherung ist durchaus vernünftig.
Jeder kennt sicher Geschichten von Freunden deren Speicherchip, Iphone, Kamera oder Computer plötzliche weg waren oder die Daten vernichtet waren und die dann sagten: "Ach hätten wir die Daten nur irgendwo vorher gesichert.."

walter_bb_white1

Wer heute noch völlig Naiv seine privaten Daten in eine Cloud hochlädt, gehört eigentlich mit 5 Gratis-Wendler-DVDs bestraft.



Richtig. Aber wenn man schon sichert, dann wenigstens nicht in den USA... Gibt ja auch reichlich Europäische Lösungen ohne Patriot Act. Wobei die natürlich nicht so mega billig sind...

Geht das denn immer noch? Im Text steht bis Ende Mai 2015...

Die App ist völliger Mist.

Edit: Im Übrigen ist das kein Cloudspeicher, sondern eine Collaborationplattform. Evtl. Beschreibung anpassen.

walter_bb_white1

Wer heute noch völlig Naiv seine privaten Daten in eine Cloud hochlädt, gehört eigentlich mit 5 Gratis-Wendler-DVDs bestraft.


und 7 Helene Fischer CDs dazu

105 GB für lau ist schon hot. Wer wichtige Daten unverschlüsselt hochlädt, dem ist eh nicht zu helfen.

Bautiger

wo gibt mand en code ein?


Die Sync App ist wirklich nicht zu empfehlen, hat bei mir immer wieder zu Problemen geführt und teilweise zu nicht nachvollziehbarem Verhalten. Duplikate, Dateien werden einfach nicht synchronisiert etc.

Also wenn ihr zwei verschiedene Accounts wollt, müsst ihr zwei Browser benutzen oder alle Cookies usw löschen.
Habe jetzt irgendwie einen account mit zwei Email Adressen und 3 Namen. zumindest immer 105gb

NSA KGB Special

Ich warte immer noch auf die 100GB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text