153°
100 hits of the 80. vol. 2 mp3 bei google play

100 hits of the 80. vol. 2 mp3 bei  google play

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

100 hits of the 80. vol. 2 mp3 bei google play

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für einen 40er Geburtstag habe ich eine 80er-Sammlung gesuch. Und am besten hat mir diese hier gefallen und beim vergleichen habe ich gesehen, dass es den 100-Titel mp3-Download für 24,99 bei amzon, aber für nur 7,99 bei google gibt. Das durchhören war schon sehr nostalgisch, alle Dealer hier über 35 werden wissen was ich meine ;-)
Mit dem tablet habe ich das mit dem Link und dem Bild leider nicht hinbekommen. Aber die Titel findet man problemlos.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

80er, autohot

NKOTB X)

Empfiehlt sich höchstens für Spätachtziger Stock-Aitken-Wateman Tanz- und Kuschelpopmäuse. Nichtmal alle Hits, viel Schund, oft nichtmal das Bekannteste oder Erfolgreichste der jeweiligen "Musiker", fast nichts rockiges oder elektronisches.

Wo sind das New Order, Cure, Smiths, OMD, Visage, Ultravox, Duran Duran, Prince, Michael Jackson, Human League, Pet Shop Boys, David Bowie, Madonna, Phil Collins, Kate Bush, Dexy's Midnight Runners, Frankie goes to Hollywood, U2, Talking Heads, Queen, Soft Cell, Van Halen, Madness, Bruce Springsteen, Simple Minds, Depeche Mode, Police, Sting, Alphaville, Men at Work, Culture Club, UB40, Nena, Eurythmics. Joan Jett, Grandmaster Flash, Beastie Boys, Lionel Richie, Joe Cocker und so weiter und so fort und so fort und so weiter. Von den zahlreichen One Hit Wonders ganz zu schweigen.

Schenkt das bloß nicht jemandem, von dem ihr nicht genau wisst, daß genau das seine/ihre Lieblingsstücke sind. Alle andere werden sich darüber nicht freuen. Und wenn ihr euch selbst erinnern wollt, dann guckt erstmal, ob das wirklich eine akzeptable Repräsentanz eurer 80er sind. Nicht, daß ihr eure eigene Geschichte prägend vermurkst.

Geradea gesehen, daß diese Folge 2 praktisch dieselben Interpreten enthält wie die ähnlich lieblos gestaltete Folge 1, nur eben noch weniger repäsentativ. Da gibt's für ähnlich wenig Geld deutlich Besseres. (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text