494°
ABGELAUFEN
100 Kabelbinder (2mm*200mm), schwarz @aliexpress

100 Kabelbinder (2mm*200mm), schwarz @aliexpress

ElektronikAliExpress Angebote

100 Kabelbinder (2mm*200mm), schwarz @aliexpress

Preis:Preis:Preis:0,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur ganz kurz - ich finde Kabelbinder kann man immer mal gebrauchen. 0,90€ für 100 Stück sind meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Auch wenn man eine lange Lieferzeit aus China einplanen muss.

Wer Qipu nutzt, kann noch 2,5% Cashback mitnehmen:
qipu.de/cas…ss/

Hier gibts auch nochmal ~0,03€ Cashback, somit käme man auf 0,87€ für 100 Kabelbinder.

Beliebteste Kommentare

shimmishimmishake

sorry, aber Ice and Icecold Ich kauf die Kabelbinder / Tie Rips bei meinem IMPEX im Nachbardorf aus der Palette raus in versch. Längen per KG für € 4,32. Mal transparent, mal schwarz.



Dein Nachbardorf interessiert hier keinen, solange die nicht versenden.

ob Kabelbinder tatsächlich einmal um die Erde fahren müssen damit ich den einen oder anderen Euro spare ist moralisch mal dahingestellt. Ansonsten bin ich auch der Meinung das man davon nicht genug haben kann und vor allem für ne Vorrats Bestellung ist die Lieferzeit auch ok.

47 Kommentare

moshammer gedenk edition.

kann man da mit paypal zahlen?

ob Kabelbinder tatsächlich einmal um die Erde fahren müssen damit ich den einen oder anderen Euro spare ist moralisch mal dahingestellt. Ansonsten bin ich auch der Meinung das man davon nicht genug haben kann und vor allem für ne Vorrats Bestellung ist die Lieferzeit auch ok.

gibts mit Versand aus Deutschland 1000stück für 8€ wer den Link sucht kann unter meinen abgelaufenen Deals suchen

Hannibal1987

ob Kabelbinder tatsächlich einmal um die Erde fahren müssen damit ich den einen oder anderen Euro spare ist moralisch mal dahingestellt. Ansonsten bin ich auch der Meinung das man davon nicht genug haben kann und vor allem für ne Vorrats Bestellung ist die Lieferzeit auch ok.


auch dein Handy wird einmal um die Erde geflogen..

Guter Preis.

In weiß leider nur 50 Stück.

Nachtrag:

Geht wohl nicht ohne Anmeldung, Paypal nicht möglich.

Wer weiß mehr?

micromongo

moshammer gedenk edition.


Bei Irakern oder Telefonkabeln wurde das - sehr makabren - Sinn machen, nicht bei Kabelbindern

einfachkeindeal

kann man da mit paypal zahlen?


Bei Aliexpress kannst du eigentlich nur mit Kreditkarte zahlen.
Ich bezahle dort immer mit der Number26 Karte, funktioniert ohne Probleme.

Bestell ich mir immer bei Reichelt mit, noch günstiger

einfachkeindeal

kann man da mit paypal zahlen?



isses sicher da seine kk zu hinterlegen? sehe das immer etwas skeptisch andererseits traue ich den amis ja auch blind...

fraugeschichte

Bestell ich mir immer bei Reichelt mit, noch günstiger


link or it didn't happen ^^

sorry, aber Ice and Icecold
Ich kauf die Kabelbinder / Tie Rips bei meinem IMPEX im Nachbardorf aus der Palette raus in versch. Längen
per KG für € 4,32.
Mal transparent, mal schwarz.

testerererer

es geht auch billiger: http://www.aliexpress.com/item/2015-new-100pcs-Black-8-3x100mm-Network-Nylon-Plastic-Cable-Wire-Zip-Tie-Cord-Strap/32350625142.html?spm=2114.01020208.3.12.QQGNJ2&ws_ab_test=201407_3,201444_6,201409_4 --> cold



Link funktioniert nicht.

//Edit: Jetzt schon

marckbln

gibts mit Versand aus Deutschland 1000stück für 8€ wer den Link sucht kann unter meinen abgelaufenen Deals suchen


nicht gefunden

testerererer

es geht auch billiger: http://www.aliexpress.com/item/2015-new-100pcs-Black-8-3x100mm-Network-Nylon-Plastic-Cable-Wire-Zip-Tie-Cord-Strap/32350625142.html?spm=2114.01020208.3.12.QQGNJ2&ws_ab_test=201407_3,201444_6,201409_4 --> cold


deine sind nur 100mm lang und keine 200mm wie im Deal

Man kann sagen was man will, aber ich nutze nur noch die mit Klett.

einfachkeindeal

kann man da mit paypal zahlen?


Habe da auch schon mal per Überweisung gezahlt. Musste dann halt Dollar in Zloty und Zloty in Euro umrechnen und nach Polen überweisen, aber Wege gibt's immer.

einfachkeindeal

kann man da mit paypal zahlen?


Wüsste ich auch gerne. Vor allem: Kriegt nur aliexpress die KK-Nummer oder auch der Verkäufer?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text