Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
100 Kosmetik-Tipps PRO-Version kostenlos [Freebies, iOS, Android]
-214° Abgelaufen

100 Kosmetik-Tipps PRO-Version kostenlos [Freebies, iOS, Android]

KOSTENLOS0,89€
3
eingestellt am 17. Jul
Die PRO-Version der 100 Kosmetik-Tipps ist mal wieder kostenlos verfügbar (laut Entwicklerseite bis einschließlich Sonntag)

Mein Frau nutzt die App ab und zu und findet sie wohl ganz gut. Es ist eine Ansammlung von Tipps mit Zutaten die man zu Hause hat.

Store Bewertungen sind super 4,7 / 4,5 bei 83 / 6 Bewertungen
Größe 37 MB für Android, iOS 68 MB

Hier geht's direkt zur App
Android: play.google.com/sto…tik
iOS: itunes.apple.com/app…139

Beschreibung aus dem Store
Du bist schön!
Was, du glaubst das nicht? Du siehst beim Blick in den Spiegel nur Pickelchen, gerötete Haut, einen müden Teint, strohiges Haar oder Cellulite? Dann wird es allerhöchste Zeit, diese App auszuprobieren.

Wir zeigen dir, wie du Sommersprossen aufhellen kannst, wie müde Augen im Nu frisch und munter aussehen oder wie trockene Haut wieder zart und rosig wirkt. Mit unseren Tipps machen Kosmetik und Körperpflege einen Riesenspaß und ganz nebenbei werden sogar Umwelt und Geldbeutel geschont.

Ob Badezusatz oder Make-up-Entferner, hier erfährst du, wie du dir deine Pflegeprodukte selbst herstellen und sofort anwenden kannst. Die Zutaten hast du in der Regel sowieso zuhause. Einschließlich der bekannten Gurkenmaske findest du in unserer App 100 nützliche Tipps und Tricks, nicht nur für die Haut, sondern auch für Haare und Fingernägel. Alle Kosmetikstipps sind einfach und schnell anwendbar und sparen nicht an praktischen Hinweisen.

Mit der Suchfunktion kannst du gezielt nach der Lösung für ein konkretes Problem suchen. Du kannst dir die Tipps aber auch nach verschiedenen Anwendungsbereichen sortiert durchschmökern. Fehlt dir einmal eine Zutat, kannst du diese markieren und damit direkt auf eine interaktive Zutaten-/Einkaufsliste setzen. Und indem du die Tipps, die du am häufigsten benötigst, als Favoriten markierst und dir Notizen dazu machst, kannst du dir deine ganz persönliche Kosmetik-App gestalten.
So hast du alle wichtigsten Tipps und Tricks auf einen Klick und kannst ganz leicht in jeder Situation schön und gepflegt aussehen.

Key Features
- 100 Hausmittel rund um Kosmetik und Körperpflege
- Suchfunktion nach verschiedenen Anwendungsbereichen
- mit interaktiver Zutaten-/Einkaufsliste
- Notizfunktion
- persönliche Favoritenliste
- jederzeit und überall verfügbar
- schnell und unkompliziert handhabbar
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Früher konnte man solche Sachen ganz normal kostenlos auf irgendeiner Webseite lesen ...
daniu17.07.2019 07:40

Früher konnte man solche Sachen ganz normal kostenlos auf irgendeiner …Früher konnte man solche Sachen ganz normal kostenlos auf irgendeiner Webseite lesen ...


Heute geht das auch noch. Und heute bekommst du auch Videos davon und sicher gibt's auch Podcasts zum Thema.
Du hast die Haare schön,
du hast die Haare schön
du hast du hast, du hast die Haare schön
Du hast die Haare schön,…
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text