100 Lieblingsrezepte bei KptnCook geschenkt (für Telekom Kunden)
215°Abgelaufen

100 Lieblingsrezepte bei KptnCook geschenkt (für Telekom Kunden)

11
eingestellt am 13. Apr 2016
Ein ganz „schmackhafter“ :P Deal, wenn ihr mit eurem Lieferdienst schon per Du seid oder jeden Abend TK-Pizza auf dem Tisch stehen habt.
Mit der KochApp „KptnCook" gibt es nicht nur die Rezepte mit Fotos + Anleitungen – Nein! – die passenden Einkaufslisten und Preise der Supermärkte in der Nähe wird gleich mitgeliefert. Lange vor dem Herd stehen muss man wohl auch nicht, die Rezepte dauern alle maximal 30 Minuten. Ab ans Handy.. und den Herd!
Der Deal gilt bis einschließlich 19.04.


Das Angebot ist bis einschließlich 19.4.2016 exklusiv gültig für Telekom Mobilfunk und MagentaEINS Kunden.
- MrTolkiman

11 Kommentare

Sieht gut aus. Danke dir. Die Idee mit den Kosten bei unterschiedlichen Händlern gefällt mir

prise chilli mit rein ?

Interessantes Konzept. Wird getestet. Danke dafür.

Sehr gute App. Benutze sie schon länger und war gestern zum Glück zu geizig als ich die 25 Rezepte erreicht habe. Heute dann die freudige Überraschung

muss ich nun 100 Rezepte bis 19.4. speichern oder wie?
und wie lange sind die dann abrufbar?

Sehr geil, hab die App schon ne Weile... Danke für den Deal

Cool kannte die App nocht nicht! Sieht gut aus und mit dem Angebot zusammen natürlich HOT!

Das Angebot ist bis einschließlich 19.4.2016 exklusiv gültig für Telekom Mobilfunk und MagentaEINS Kunden



Dealtitel falsch, bin Telekom-, aber weder Mobil- noch Magentakunde und somit außen vor
Edit: Congstar scheint auch nicht zu funktionieren

Kommentar

engelinzivil

muss ich nun 100 Rezepte bis 19.4. speichern oder wie? und wie lange sind die dann abrufbar?



Nein, du musst nur die App einmal öffnen. Dann werden anstelle der normalen 25 Speicherplätze 100 weitere freigeschaltet - normal würde das per InApp Kauf für die 5.99€ gehen.

Nice!
Hatte eh schonmal kostenlos plus 100 Plätze, weil ich die App schon ewig verwende und jetzt konnte ich mit einer reinen Datensim von der Telekom nochmal 100 freischalten, obwohl ich normal VF Kunde bin

hot! war auch immer zu geizig, neue Rezepte freizuschalten. leider kein Telekomkunde, aber dennoch hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text