-209°
100 MB schnelles Internet für's alte Smartphone
9 Kommentare

Naruto

hat netzclub je was gekostet?

Ich musste mal 5,- aufladen, um meine 200MB behalten zu können und nicht auf 100MB abgestuft zu werden.

Tarifdetails:
https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/#tarifdetails


Fußnote:
1 Sponsored Surf Basic

Kein Monatspreis. Jede Min o. SMS 9 ct. Datennutzung/Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s bis 100 MB/Abrechnungsmonat,
danach mit bis zu 32 kbit/s zur inländischen Nutzung. Nicht genutztes Datenvolumen ist nicht übertragbar. Laufzeit 1
Monat, Kündigung jederzeit möglich. Automatische Reaktivierung für einen Monat nach Ablauf des Abrechnungsmonats.
Mindestalter 16 Jahre; Leistung im o2 Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25,
80992 München („Telefónica Germany“).

Naruto

hat netzclub je was gekostet?


Hat damals dafür nicht auch 1 Cent gereicht?

Naruto

hat netzclub je was gekostet?


Glaube nicht, aber war auch nicht schlimm, da ich auch hin und wieder (speziell im Ausland) damit telefoniere. Inzwischen sind es nur noch gut 2,-.

Es wäre mir auch 5,- alleine schon für die Beibehaltung der 64 kbit/s nach Volumenverbrauch wert gewesen. 32 kbit/s sind so wenig, dass beim Surfen am Notebook der Browser oft das Laden der Webseite abbricht. Habe da mal deswegen irgendeinen Timeout hochsetzen müssen, weil die Karte im UMTS-Stick nur 32 kbit/s nach Volumenverbrauch brachte.

Wow, das is ja mal was ganz Neues!! X)

Alt & bekannt,
zudem Titel nicht aussagekräftig und Beschreibung sehr ausbaufähig...
-> cold & spam

Anwärter auf "Cold des Monats"

erdschaf

Anwärter auf "Cold des Monats"


und dabei ist es kein "Eis"-DEAL.
Trotzdem befinden wir uns in der Eiszeit (mjamm!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text