171°
ABGELAUFEN
100 Payback Punkte für den real-Newsletter
100 Payback Punkte für den real-Newsletter

100 Payback Punkte für den real-Newsletter

hallo,

100 paybackpunkte für den real newsletter.
bis zum 31.03.2011

greetz
2hard4u

Beste Kommentare

Ginalisalol

Hot, einfach Spam-Adresse nehmen [url=%0Ahttp://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html]http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html[/url]



Sehr sinnig... OMG...

Schonmal dran gedacht, das die Punkte erst später gutgeschrieben werden ? Aber macht ja mit so einer 10 Minuten SPAM-Mail-Addy auch sehr viel sinn, die nach 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist, und somit die Newsletter nicht ankommen, wirds auch keine Punkte geben...

Herr lass Hirn regnen.

chrisnetfreak

Registrierung hin oder her! Wann und wo bekomme ich die Punkte gutgeschrieben....die haben ja kaum daten von mir! Vor allem nicht meine Payback-Kundennummer!????



Das ist der Beitrag des Tages
32 Kommentare

hot...seit man die Punkte zum bezahlen bei aral verwenden kann

...man kann sich die Punkte schon immer auch per Überweisung auszahlen lassen. 1 Punkt = 1 cent.
Ergibt jedes Jahr ein nettes Abendessen zu zweit...

Ginalisalol

Hot, einfach Spam-Adresse nehmen [url=%0Ahttp://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html]http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html[/url]



Sehr sinnig... OMG...

Schonmal dran gedacht, das die Punkte erst später gutgeschrieben werden ? Aber macht ja mit so einer 10 Minuten SPAM-Mail-Addy auch sehr viel sinn, die nach 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist, und somit die Newsletter nicht ankommen, wirds auch keine Punkte geben...

Herr lass Hirn regnen.

321

...man kann sich die Punkte schon immer auch per Überweisung auszahlen lassen. 1 Punkt = 1 cent.Ergibt jedes Jahr ein nettes Abendessen zu zweit...



aber erst ab 1500 Punkte...hab ich noch nie zusammen bekommen..ab 200 Punkte kann man an der Aral-Tankstelle mit den Punkten bezahlen

...wann gibts denn die Gutschrift??? Wo muss man die Kundennummer angeben??

Auszahlung auf Konto ist bereits ab 200 Punkten möglich!

JoergGreeny

Sehr sinnig... OMG...Schonmal dran gedacht, das die Punkte erst später gutgeschrieben werden ? Aber macht ja mit so einer 10 Minuten SPAM-Mail-Addy auch sehr viel sinn, die nach 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist, und somit die Newsletter nicht ankommen, wirds auch keine Punkte geben...Herr lass Hirn regnen.



Mal gequotet - nur für den Fall der Fälle, wa
Für deine Rechtschreibung aufjedenfall -> Hirn xD

Verfasser

Ginalisalol

Hot, einfach Spam-Adresse nehmen [url=%0Ahttp://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html][/url]http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html



Die Mail zur Registierung von Real kam binnen 2 Minuten...die Bestätigung der korrekten E-Mail-Adresse wurde bestätigt. Somit steht den 100 Payback Punkten nichts mehr im Wege.

Ich wäre dafür das man hier User mit Hot und Cold bewerten dürfte!!

greetz
2hard4u

Registrierung hin oder her! Wann und wo bekomme ich die Punkte gutgeschrieben....die haben ja kaum daten von mir! Vor allem nicht meine Payback-Kundennummer!????

So mal gemacht, sage danke.

Verfasser

chrisnetfreak

...wann gibts denn die Gutschrift??? Wo muss man die Kundennummer angeben??



chrisnetfreak

Registrierung hin oder her! Wann und wo bekomme ich die Punkte gutgeschrieben....die haben ja kaum daten von mir! Vor allem nicht meine Payback-Kundennummer!????



JoergGreeny

Herr lass Hirn regnen.



schau doch mal auf der anmeldeseite genau nach...unter dem geburtsdatum wirst du gefrabt ob du payback kunde bist oder nicht...setze einen punkt bei ja und es öffnet sich ein feld wo du deine payback kundennummber eingeben kannst...

greetz
2hard4u

chrisnetfreak

Registrierung hin oder her! Wann und wo bekomme ich die Punkte gutgeschrieben....die haben ja kaum daten von mir! Vor allem nicht meine Payback-Kundennummer!????



Das ist der Beitrag des Tages

mehrmaliges anmelden bringt dann wohl auch nichts ..wenn nur einmal pro haushalt

frage mich ob das was zu bedeuten hat: "Real Payback Kunde"
nicht das ich dafür die karte mit dem real logo brauche. naja mal abwarten.

Die 100 Punkte entsprechen also 1Eur? Naja, da gabs schon bessere Newsletter-Aktionen ...

Verfasser

@john2k:

vieles war früher mal besser...du solltest mal aktuell mit der zeit sein...
du musst den 1 euro ja nicht mitnehmen, ebenso brauchst du nicht die 2000 prämienmeilen mitnehmen der telekom...frage mich was du hier überhaupt suchst...

greetz
2hard4u

minaxaja

Auszahlung auf Konto ist bereits ab 200 Punkten möglich!



Seit wann? Einlösungen (Überweisungen aufs Bankkonto) sind erst ab 1000 Punkten möglich.

Verfasser

@Ralf:

siehe hier:

payback.de/pb/…52/

Punkte einlösen

1 PAYBACK Punkt entspricht 1 Cent. Bei einem Mindestenstpunktestand von 200 Punkten können Sie sich den Geldwert Ihrer Punkte überweisen lassen.

greetz
2hard4u

2hard4u

@Ralf:siehe hier:http://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/Punkte einlösen1 PAYBACK Punkt entspricht 1 Cent. Bei einem Mindestenstpunktestand von 200 Punkten können Sie sich den Geldwert Ihrer Punkte überweisen lassen.greetz2hard4u



Man kann ab 200 Punkte einlösen, aber nicht für Bargeld per Überweisung. Dafür benötigst du 1000 Punkte. Schon dir mal die richtige Rubrik an.

Verfasser

@Ralf:

vielleicht solltest du dir mal die richtige Rubrik vorher anschauen, bevor man hier alles kaputt redet mit sinnlosen Kommentaren...

nachdem man sich auf dieser Seite: payback.de/pb/…52/ eingeloggt hat, kommt folgendes:

Wie viele PAYBACK Punkte möchten Sie in Bargeld einlösen? 1 Punkt ist 1 Cent wert, 100 Punkte entsprechen 1 Euro. Bitte tragen Sie in das Feld die Anzahl der PAYBACK Punkte ein, deren Geldwert wir Ihrem Konto überweisen sollen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag erst ab einer Mindestpunktzahl von 200 PAYBACK Punkten überweisen können.

JoergGreeny

Herr lass Hirn regnen.



greetz
2hard4u

JoergGreeny

Herr lass Hirn regnen.



Es geht auch freundlicher. Vor drei Wochen letzte Überweisung angeklickt, da waren es noch 1000 Punkte. Sorry, dass es geändert wurde.

Bringen die Paybackpunkte eigentlich dem gewitzen Mydealer was?
Oder ist Auszahlen immer der beste Weg?

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich den Deal nicht unter hukd.mydealz.de/all…ls/ sehen kann?
Die Kategorie "Alle" ist entsprechend ausgewählt.
Derzeit sehe ich nur die Dealz vom 27.03.2011 17:48:29 und 27.03.2011 17:27:53

Verfasser

@Ralf:

no comment for your statement...

greetz
2hard4u

Preisfrage: Kann mann die Punkte mehrmals abkassieren?!

payback ist ziemlich intelligent, was punkteschnorrer angeht. sie sperren manche punkte, bis sie alles geprüft haben, deshalb denke ich, dass das nicht geht (auch wenn man mehrere karten hat, die zu einem konto gehören).

Habe mich auch mal bei deiden Newslettern angemeldet, mal gucken wie lange das jetzt dauert bis die Punkte gut geschrieben werden.

Scheint bis zum 30.4 verlängert worden zu sein. Wie gebt ihr eure Kundenummer ein. Die 10 stellige reicht oder auch die Ziffern, die auf der Rückseite der Karte vor Kundenummer stehen.

Verfasser

ich habe nur die 10stellige nummer angegeben...die punkte sind so gutgeschrieben worden...

Verfasser

stimmt...ist bis zum 30.04.2011 verlängert worden...

Kleiner Tip zur einfachen Auszahlung der Punkte falls ihr einen dm in der Nähe habt: druckt euch am dortigen Service-Punkt einen Wertscheck aus und lasst ihn euch an der Kasse bar auszahlen.
Oder kauft ein, bezahlt mit dem Wertscheck und steckt euch dann das so gesparte Bargeld ein.
:-)
Am besten während der Payback-Wertscheck-Wochen, dann gibts immer noch 10 Prozent Extrapunkte auf den ausgedruckten Wertscheck. Die waren aber erst im Februar, habe leider keine Infos wann die nächsten kommen

LG
Nanafant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text