168°
ABGELAUFEN
100 PAYBACK Punkte geschenkt für jede Newsletter-Anmeldung bei Europcar
100 PAYBACK Punkte geschenkt für jede Newsletter-Anmeldung bei Europcar

100 PAYBACK Punkte geschenkt für jede Newsletter-Anmeldung bei Europcar

Wenn man den identischen real deal wahrnimmt kann man diesen auch gleich mitnehmen.

100 PAYBACK Punkte geschenkt für jede Newsletter-Erstanmeldung bei Europcar.

Gültigkeit ist denke ich unbefristet, weil das Angebot schon länger als 1 Jahr besteht, also keine Hektik

21 Kommentare

Danke. Bei Real steht nur bis zum 31.03. weiß nicht ob das immer wieder verlängert wird.

wollte diesen Newsletter im Real Deal nicht mitposten, da es diesen Newsletter von Europcar schon Ewigkeiten gibt. Aber trotzdem schön zum mithnehmen.

greetz
2hard4u

und für 1 Euro gibt es dann Spam ohne Ende. Nein Danke

10Minute Mail funktioniert doch, also kein Spam ;-)

funktioniert die Anmeldung? Nach Klick auf "Absenden" stehen immer noch die eingeg. Daten da. Mit FF und IE.

Erledigt!

Was ihr alle habt... Habe für solche Sachen extra ein Postfach

hat bei mir nie funktioniert..

und schön aufpassen, es geht hier nicht nur um die Anmeldung zum Newsletter...oh NEIN man kann sogar einen Newsletter von denen erhalten...OMG

1,00 Euro für Spam?
Und das wird hot? Versteh ich nicht.....

ein euro für lau, weil man eine email adresse angeben kann, die nach 10 minuten wieder ungültig wird und dann noch fragen stellen, wieso das hot ist?

versteh ich nicht...

abbestellen?

Trash-mail.com ist ne gute Adresse für sowas!

mailinator auch...

Die Zusammenarbeit von Payback und Europcar endet Ende 2011. Bis dahin solltet Ihr die Anmeldung gemacht haben.

wie oft pro payback-nummer.......?

hat denn jemand schon Punkte gutgeschrieben bekommen?
noch nix da.
Gesperrt wären Sie ohnehin, aber ich seh sie nicht mal

Noch keine Punkte.

Punkte da.

Wartet noch jemand? Hab bisher nur die für den Real Newsletter bekommen.

ist das noch immer gültig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text